20. November 2014

Almost All Black


Ist das kalt und dunkel geworden! Beim heutigen Outfit müsste ich jetzt noch unbedingt einen Mantel dazu tragen, aber damals war es noch mild. Der Winter kam ziemlich plötzlich, oder?

Jedenfalls trug ich letztens dieses (fast) komplett schwarze Outfit. Ich mag es, dass das Schößchen des gestreiften Tops darunter hervorschaut, so ist es nicht zu streng :) Wie gefällt es euch?

-
Brrr... It's freezing outside. I wore this outfit not long ago, but I can't imagine wearing it now without a coat. Winter came so fast this year!

Anyways, today's look is (almost) all black which is always a good option. I wore a striped peplum top underneath the sweater to spice it up a little :) What do you guys think?

Blazer: Zara -similar here
Sweater: Mango
Peplum Top: Asos
Jeans: River Island
Shoes: Tamaris
Bag: H&M
Necklace: You & Me -similar here

SHOP THE LOOK:

Kommentare:

  1. Ich mag dein Outfit sehr - würde ich genauso tragen.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit. Besonders gut gefallen mir die Stiefel :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit! Es wirkt so edel! Und die Stiefel schauen einfach klasse aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wunderschön, und steht dir richtig gut! :)
    Alles Liebe ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen