6. November 2014

Benefit Cheeky Sweet Spot


Ja, ist denn heut schon Weihnachten?! :) Benefit hat seine limitierten Beauty-Boxen zum Weihnachtsgeschäft herausgebracht, darunter auch dieses für mich unwiderstehliche Set.

Die Palette Cheeky Sweet Spot besteht aus sechs Blushes und einem Highlighter (plus Pinsel) und das Ganze für nur 37€.
Ja, immer noch nicht wenig für Makeup, aber wenn man so wie ich die Benefit Blushes seit längerem auf der Wunschliste hatte, lohnt es sich. Dazu aber mehr weiter unten :)


Die Umverpackung sieht genauso aus wie die Metall-Palette selbst, nämlich wie ein weihnachtlich geschmückter Süßigkeiten-Laden.


Beim Design war Benefit wie gewohnt kreativ, wie ihr seht. Hier gibt es viel Liebe zum Details, weshalb das Set auch eine schöne Geschenk-Idee ist.
Die große Dose ist etwas zu schwer und unpraktisch, falls man sie auf Reisen mitnehmen möchte. In dem Fall würde ich sie depotten, weiß aber nicht ob sie für magnetische Paletten geeignet sind.


Enthalten sind in der Blush-Box:
  • Dandelion - helles Rosé mit seidigem Finish (4g)
  • Bella Bamba - intensiv schimmerndes Pink (5g)
  • Sugarbomb - Rosa-Pfirsich mit Schimmer (6g)
  • Hoola - matter Bronze-Ton (5g)
  • Coralista - seidiger Korall-Pfirsich-Ton (5g)
  • Rockateur - Rose-Gold mit Seiden-Finish (5g)
  • Whatt's Up - Champagnerfarbener Creme-Highlighter (1,5g)
  • Kleiner Rouge-Pinsel - sehr weich, wirkt aber nicht sorgfältig verarbeitet


v.l.n.r. : Whatt's Up, Dandelion, Bella Bamba, Sugarbomb, Hoola, Coralista, Rockateur

Und jetzt ein wenig Mathematik! Im Vergleich zum Einzelkauf der Produkte kommt man auf einen Wert von *trommelwirbel*...  
143,77 €. Nicht schlecht! Und dazu scheint das Blush "Bella Bamba" wohl gar nicht mehr erhältlich zu sein.


Das beliebte Set ist aktuell online ausverkauft. Ich habe alle Shops -auch die ausländischen- abgeklappert, aber leider ohne Erfolg.

An den Countern müsstet ihr aber noch gute Chancen haben. Ich habe meines im Breuninger in Karlsruhe gefunden und dort gab es noch jede Menge Exemplare. 
Also schaut vor Ort vorbei oder klingelt am besten im Laden kurz durch. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, sie sich von dort aus schicken zu lassen (ich habe gehört manche MAC Counter machen das zum Beispiel).

Ich bin sehr froh noch eine bekommen zu haben und freue mich darauf die verschiedenen Blushes auszuprobieren!

Kommentare:

  1. Wow das ist eine richtig tolle Palette! :D
    Leider gibt es bei mir in der Nähe nirgends Benefit, und daher sie im Internet überall Ausverkauft ist, muss ich wohl oder übel auf die Palette verzichten. :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie zum Glück am Montag noch bekommen. In Karlsruhe sind sie aber seit gestern s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit gestern bei Karstadt und breuninger ausverkauft

      Löschen
  3. Richtig tolle Palette!! Und sehr preiswert, habe auch den Hoolw Bronzer und ich liebe ihn!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig tolle Palette und bei dem Preis lohnt es sich in jedem Fall.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes,
    Ich habe mir 3 Stück gesichert allerdings nicht alle für mich,
    Mein Video wird dazu die Tage online kommen,
    Allerdings schreibst du es wären 6 Blushes dabei würde ich den Hoola nicht dafür verwenden sondern nur als Bronzer .
    Lg an dich

    AntwortenLöschen
  6. Der Preis ist im Vergleich wirklich zu verschmerzen und die Produkte sind wunderschön :) Hoffe du benutzt sie bald in einem Video!

    http://tamytells.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich mal ein gewaltiger Preisunterschied! Ich hoffe ich kann sie noch irgendwo in München ergattern..

    xoxo, therubinrose.blogspt.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Vorstellung. Werde mal einen Blick auf die beiden Benefit Counter hier werfen, vielleicht gibt es die Palette noch ...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen