25. November 2014

Coffee

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch! Ich freue mich sehr auf den Nachmittag, weil ich mich mit Saskia zum Kaffee treffe und wir danach zu einem Beauty Event gehen :)
Aber erstmal habe ich einen neuen Fashion Post für euch. Vielleicht kennt ihr das Outfit schon aus meinem Herbst Lookbook? Die kuschelige Fellweste (aus der Kinderabteilung, pssst...) und Boyfriend Jeans haben diesen Sofort-Wohlfühlfaktor :)
Wie gefällt es euch?

-
Happy Tuesday! I'm looking forward to this afternoon, because I am meeting with Sasky for coffee and a beauty event in the city :) 
Today's outfit includes some cozy pieces: fake fur vest, soft turtleneck and boyfriend jeans. 
Do you like the look?

Turtleneck: Mango
Faux Fur Vest: Zara
Boyfriend Jeans: H&M -similar here
Bag: Mango -similar here
Shoes: Tamaris
SHOP THE POST:


Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit! :)
    Die Jeans und die Tasche gefallen mir besonders gut ♥
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, vor allem die Schuhe und dei Boyfriendjeans sind klasse <3

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Outfit! Ich bin verliebt in die Weste und in die tollen Farben!
    Es ist wirklich ein Traum! Gefällt mir sehr sehr gut!

    Die Tasche muss ich auch gleich mal schauen'!

    Hab noch einen super schönen Abend!

    Liebe Grüße, Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi, sehr schönes Outfit. Ich habe mir auch schon ein paar schöne Fellwesten aus der Zara Kinderabteilung geholt. Die ist doch immer mal einen Blick wert.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist mega! Vor allem die Kombi mit der Jeans in heller Waschung und dem Rolli plus Weste finde ich wunderschön zu Deinen dunklen Haaren!
    Liebe Grüße, Daniela
    http://frau-im-wahnsinn.blogspot.de

    AntwortenLöschen