16. November 2014

Cozy


Nachdem ich diesen Post fertig geschrieben habe, gehe ich mit meinem Freund brunchen und dann fahren wir zu meinen Eltern <3 (Das heißt es gibt heute persisches Essen! Yummy!)
Also alles ganz gemütlich und perfekt für einen Sonntag :) Sehr gemütlich ist auch das heutige Outfit.

In meinem letzten Post hatte ich euch ja schon Shopping Tipps zu Ponchos herausgesucht und versprochen euch noch Outfit-Ideen zu zeigen.
Ein Poncho wirkt immer erst kompliziert, aber ist dann doch überraschend vielseitig zu kombinieren. Hier zum Beispiel mit Boots, Ledershorts, rotem Schal und großem Hut. Klingt riskant, sieht aber lässig aus wie ihr seht :)

Heute kam auch mein Lookbook-Video online, also schaut hier vorbei für mehr Inspiration:


Habt einen schönen Sonntag! 

-
My sunday plans include a Brunch with my bf and a visit to my parents. (So we will have persian dinner today! Yummy!) It's the perfect cozy sunday :) Todays outfit is also pretty cozy.

In my last post I already showed you some shopping tips for ponchos and I promised to show you some outfit ideas soon.
At the first a poncho seems to be difficult to combine but you will notice there are many options.
Like this look! I paired it with boots, leather shorts, a red scarf and a big heat. Sounds risky but it turned out to be a laid back outfit as you can see :)
Enjoy your sunday!

Poncho: H&M -similar here
Shorts: Tally Weijl -similar here
Scarf: Esprit
Bag: Tamaris -similar here
Boots: Cox -alternative here
Hat: H&M -also love this one

SHOP THE LOOK:

Kommentare:

  1. wunderschönes herbstliches Outfit ♥ Besonders das erste Bild finde ich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht so kuschelig aus - gefällt mir sehr gut und ich wünsche euch einen schönen Sonntag im Kreise der Familie.

    LIebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist ja mal richtig schön!
    Die Schuhe und der Poncho sehen wirklich schön aus!

    Liebste Grüße ♥

    http://siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich wollte mal Fragen wie du deine Navigationsbar unter deinem Blog Header hin bekommen hast!
    LG im Vorraus <3
    Leonie

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Der Pulli sieht super kuschlig aus!!:)

    xxx

    AntwortenLöschen