23. November 2014

Gift Guide: Geschenkideen zu Weihnachten

Auf die Plätze, fertig, los! Die Jagd nach den perfekten Weihnachtsgeschenken für unsere Liebsten beginnt und wir alle kennen den Vorsatz, alle Geschenke schon im November zusammen zu haben, um nicht am Vormittag des 24. verschwitzt in Endlosschlangen zu stehen, oder? ;)

Lasst mich euch helfen mit meinen Geschenk-Tipps für Freundinnen, Schwester, Mutter, Vater, Freund, Bruder oder für wen meine Vorschläge euch noch gefallen.
Das Beste ist, dass es alles online gibt. Also macht euch einen heißen Kakao, legt euch mit Kuscheldecke und Laptop auf's Sofa und erledigt eure Weihnachtseinkäufe!

- Euer fleißiger Weihnachtself ;)




Kommentare:

  1. Richtig schöne Geschenkideen hast du da zusammen gesucht - eine tolle Inspiration. Ich werde gleich ein bisschen in den Onlineshops stöbern.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Idee!
    Jetzt hab ich endlich auch mal ein paar Geschenkideen für meinen Vater! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Zusammenstellung! Da sollte doc wirklich für jeden etwas dabei sein! :)
    Und dann auch noch so schön in Farbfamilien gehalten - muss ja auch was fürs weibliche Auge dabei sein hihi ;)
    Ganz liebe Grüße, Lara von www.beautyhippie.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blogpost, Vania!! Ich habe mir noch gar keine Gedanken über Geschenke gemacht, es wird wohl langsam Zeit! Die Pilztasse aus der ersten Collage möchte ich aber für mich selbst haben, hihi. :)
    Liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Post.!❤️ Könntest du vielleicht mal ein Video oder Post machen, wie du deinen Blog und deine Artikel so schön gestaltest? Und wie du deine Teaser programmierst?

    AntwortenLöschen
  9. Süße Ideen! :-) Beir mir gibt es dieses Jahr zu Weihnachten fast nur Selbstgemachtes, ich fange auch meist schon Ende August mit dem Ideensammeln an. :-)
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Eos Handcreme ist super und riecht schön fruchtig :) Die Pilztasse ist mein Favorit :)

    www.purelysandy.com

    AntwortenLöschen
  11. Du hast mir weihnachten jetzt schon erleichtert, vielen Dank :)

    Liebe Grüße von Naddel :)

    http://dieabendrotkatze.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß die Pilztasse ist *__* Danke für die Tipps!

    xoxo, therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ach, da sind echt super coole sachen dabei :) Danke!

    AntwortenLöschen