11. November 2014

Good Girl


Der Trenchcoat und ich gehören einfach zusammen. Ich hatte euch ja hier schon ein Outfit damit gezeigt.
Heute präsentiert er sich in Kombination mit der Farbe du jour: GRAU! Das hat sogar meine Standard-Herbst-Farbe vom Thron geworfen. Naja fast, auf den Lippen bleibt mir Weinrot erhalten. Da wäre Grau ja auch etwas gewöhnungsbedürftig :)

Jedenfalls wurde mein Kleiderschrank in den letzten Tagen um einige graue Teile bereichert und ich mag besonders die Kombination mit den anderen Herbst-Trends: Camel und Bordeaux.
Die klassiche Farbe trage ich hier in einem Schuluniform-angehauchten Look. Ich nenne es braver Brit-Chic :)

-
I live in this trenchcoat these days :) For today's outfit I paired it with the color du jour: GREY! I am a little obsessed with grey pieces and love to mix it with the other big fall trends: camel and bordeaux.
I went for a classic and schoolgirl-ish look in this post. I would call it "good-girl-brit-chic" :)

Trenchcoat: Mango -alternative here
Sweater: H&M -similar here
Skirt: H&M -similar here
Blouse: Asos -alternative here
Bag: Accessorize -similar here
Shoes: Deichmann
Sun Glasses: Ray Ban
Necklace: Sheinside
Lips: Maybelline Lipliner Midnight Plum

SHOP THE LOOK:

Kommentare:

  1. Tolles Outfit :)

    Deine Haare sind so schön, da wird man direkt neidisch :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ja toll! Super schöner Look.

    Dolce Kisses ♥

    www.dolcepetite.com
    Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Herbstoutfit! Die Kombination aus Camel- und Grautönen gefällt mir sehr gut. Und die Tasche und der Lippenstift als kleine Farbtupfer...sehr schön :)

    Stefanie
    livingpinkandbabyblue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein soo schönes Herbstoutfit! Und die Kette schaut einfach nur toll und edel aus.
    Kannst du mir noch verraten welchen Lippenstift du trägst?

    Ich danke dir und schicke liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen