29. November 2014

#RosyXmas Verlosung Nr.1: Paul Mitchell Set

Ich freue mich riesig euch heute den ersten Post meiner #RosyXmas Reihe zu zeigen! Es wird jeden Samstag bis Weihnachten eine Blogverlosung geben mit tollen und hochwertigen Sets, die ich für euch zusammen gestellt habe :)

Zusätzlich lade ich jeden Mittwoch ein Video zum Thema Weihnachten auf meinem Kanal hoch, da könnt ihr also auch schon gespannt sein!

Nun aber zur Verlosung: In dieser Woche könnt ihr ein Haarstyling-Set in Sonderedition von Paul Mitchell gewinnen. Enthalten sind
  • Paul Mitchell Super Skinny Serum
  • Paul Mitchell Fast Form Cream Gel
  • Paul Mitchell Skulpting Brush
Es handelt sich um die Limited Edition "Pink Out Loud" im besonderen Design. Paul Mitchell hat diese in Zusammenarbeit mit Wohltätigkeitsorganisationen gelauncht, die sich für das Thema Brustkrebsvorsorge stark machen.
 
Schaut euch einfach die Teilnahmebedingungen an und macht fleißig mit :)

Teilnahmebdingungen:
  1. Teilnahmeschluss 05.12.14 23:59 Uhr
  2. Du bist Leser meines Blogs über Google Friend Connect oder Bloglovin
  3. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar mit Vornamen und Email-Adresse
  4. Gewinner unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung der Eltern
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossn
  6. Versand nach Deutschland, Österreich und Schweiz

Viel Glück <3

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Weiß und Rosa :D hach, optisch schon toll ^^. Ich folge dir über Bloglovin als Joe Joella.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Allein wegen der Verpackung würde ich es kaufen :) Einfach wunderschön!
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, was würde ich mich freuen zu gewinnen! :)
    Ich finde solche Aktionen von Hilfsorginisation immer super. Ich kaufe mir auch jedes Jahr von Clinique und Bobbi Brown die Produkte im Rahmen der AIDS Limited Editions, die sehen nicht nur super aus sondern das Beste: man tut auch nochwas für den Guten Zweck!

    Liebe Grüße Susanne

    Shopparellala@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei der süßen Verpackung kann ich einfach nicht anders :)

    Dolce Kisses ♥

    Jasmin - dolcepetiteblog@gmail.com

    www.dolcepetite.com
    Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Wuhuuuu bin jetzt schon Fan von RosyXmas 👏
    Yvonne
    Yvonne.baumann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf deine weiteren Blogs und Videos der Xmas Serie :)

    Angela
    Madame_Populaire@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich sehr freuen über das Set um meine Haare zu verwöhnen ^^
    Auserdem tut man auch noch was für den guten Zweck :-!

    Meine EMAIL: Carina.Lang97@web.de

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sandra
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Würde mich über das Set sehr freuen! ;)

    E-mail: hoeller.simone@gmx.de

    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  10. oooh wie toll, darüber würde ich mich sehr freuen! ich finde es schön, wie viel Mühe du dir immer gibst :)

    E-Mail: carolinhausen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Würde mich riesig darüber freuen und freue mich schon auf deine Videos zu dem Thema! ⛄ 💖 melisa, melisaaa42@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön dieses Set aussieht :)

    Liebe Grüsse
    Laura
    Email: laura.grossrieder@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  13. Uhh rosa:-) und schon ist es meins:-)☺ich muss zugeben ich bin ein Verpackung opfer..kaufe oft sachen nur wg der süssen verpackung 🙈gg
    ich gucke deine Videos echt gerne & dadurch habe ich auch deinen Blog entdeckt:)

    Lg, patricia
    b.patricia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß von dir, du gibst dir so viel Mühe! 🙈 Das Set ist richtig toll, ich würde mich nicht nur freuen zu gewinnen, ich möchte die Produkte für meinen Instablog ( @anniibeauty_ ) testen.Meine Eltern sind einverstanden und meine Mail Adresse ist annalena.bachem@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Produkte, ich liebe PM, tolle Idee mit der Brustkrebs Kampagne!
    Mach weiter so mit deinem Youtube Kanal und deinem Blog!
    Christine, cdbautyhunter@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackung ist ja mal der Hammer *-*
    Ich folge dir auf Bloglovin als Jess2102

    serrjessica@gmail.com
    Jessica

    Ich würde mich total freuen, da ich grade nach einer neuen Haarpflegeserie suche.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Produkte:)
    Mach weiter so!

    Jenny, jennyheidelberger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Super Gewinnspiel!
    Habe früher immer das skinny serum verwendt...habe es aber damals, als es leeer geworden ist, nicht wieder nachgekauft...keine ahnung warum, haha ;))

    Jessica
    jessica.huegler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee mit der Verlosung! Die Produkte gefallen mir richtig gut, allein die Verpackung ist ja schon mal richtig süß!
    Freue mich auf deine Video Serie auf deinem Kanal! <3

    Lena
    lena.od@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ja bitte. Vllt bekomm ich dann malk meine mähne unter kontrolle :-)

    sarahbock1986@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Das Verpackungsopfer in mir schreit ganz laut: Ich mags haben! :D
    Aber ich bin im moment auch am rumprobieren, was meine borsten am liebsten mögen, da wäre das ja super zum austesten :D

    Julia
    julia.reyer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich freue mich auf Deine weitere Posts der RosyXmas Reihe:)
    Ich folge Dir via GFC als Di Po (diana.podobna@gmail.com).

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Finde das echt toll freu mich auf kommende Videos

    Folge dir auf bloglovin unter den Namen sandy Luna

    (Gerisch.sandy@gmail.de)

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein tolles Set. Das sieht schon richtig toll aus. Würde mich riesig darüber freuen. Liebe Grüße, Jana aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Farben,würde mich sehr über das set freuen! :)

    LG Josephin
    josephin@kamine-lorenz.de

    AntwortenLöschen
  27. ich würd mich riesig freuen zu gewinnen, du bist mir unglaublich symphatisch ;)

    schönen 1. Advent!

    Nadine
    nad_schmitz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Madlen
    Madlen_Wittig89@web.de
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.lg :)

    AntwortenLöschen
  29. Tolles set, würde mich sehr darüber freuen (:
    Daria
    d.michel92@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh, was für ein tolles Set :) Das Design ist wirklich wunderschön!
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Andrea.
    Andrea
    andreamilow[at]yahoo.de

    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent ♥

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  31. Oh super, ich wollte schon immer mal Paul Mitchell ausprobieren :D
    Folge dir via GFC
    LG, Mia ;)
    miatis8685@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Da mache ich doch auch sehr gerne mit :) Und dazu noch für einen guten Zweck ;)

    Liebe Grüße,
    Nessa (cloudsinheavenpr@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    Ich folge dir auf bloglovin als caroline_g91 :)
    Bin sehr gerne beim Gewinnspiel dabei!
    LG Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey :)
    Ich wünsche dir erstmal einen wunderschönen ersten Advent und Dankeschön für die Gewinnspiele ^^
    Das Set finde ich super interessant, da ich noch nie etwas von Paul Mitchell ausprobiert habe, aber oft gutes Reviews gehört habe.
    Ich folge dir über GFC als MrsSuperSophia
    Meine E-Mail ist mrsupersophia@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  35. Die Verpackung ist so süß! und von Paul Michell hört man ja sowieso soviel Gutes :)

    Lina
    linahitzel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin ein absoluter Paul Mitchell Fan seit Jahren! Danke für diese tolle Verlosung, ich finde es stark für was sich die Marke einsetzt und für was eben nicht ... Die Weihnachtsserie spricht mich total an :) Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Petry,
    Sophie - sophie-johanna.petry@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent!
    Der Gewinn ist ja wirklich super, vielen Dank, dass du dir so eine Mühe machst :)

    Ich folge dir via Bloglovin (AliciaR).

    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe die Produkte von Paul Mitchell! Toller Post und du hast echt einen tollen kreativen Blog!

    Birte
    birte-smily@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    ich wollte die Produkte von Paul Mitchell schon immer mal ausprobieren,
    bin leider nur nie dazu gekommen.
    wäre ja eine super Lösung für mich :)

    Mein name ist mandy ;)
    meine email addresse: mandy.loschinski@gmx.net
    folge dir über bloglovin als ladiiliike92

    AntwortenLöschen
  40. Das Design ist echt super süß! Da steh ich total drauf. Aber noch besser finde ich, dass solche Firmen auf die Brustkrebsvorsorge aufmerksam machen. Es erkranken einfach immer noch zu viele Menschen an Krebs, obwohl es heutzutage "gute" Heilmöglichkeiten gibt, wenn der Krebs rechtzeitig erkannt wird.

    Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent. Meine Kerze leuchtet für all diejenigen, die die Diagnose Brustkrebs in den letzten Wochen bekommen haben oder gerade schon dagegen ankämpfen!
    Viele Grüße,

    Conny - dieuschiiii@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hey vania,
    als ich die Verpackungen gesehen habe, dachte ich mir schon, du hättest die designt, weil die so toll zu deinem Blog passen :)
    Hab einen wunderschönen ersten Advent mit schön viel Tee und Keksen <3

    Lg :***

    (Folge dir übrigens via GFC als Rosarotes Kaninchen, du kannst mich im Gewinnfall unter lenaedingburgh@gmail.com erreichen)

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Design :)
    Würde mich total freuen zu gewinnen!
    Maria Siemon
    maria-siemon@web.de
    (folge dir via GFC als Maria)

    AntwortenLöschen
  43. Die Sachen sehen so super schön aus :)
    Isa, folge dir via GFC

    AntwortenLöschen
  44. OHH die Verpackung ist ja super süß :D
    Ich folge dir über Bloglovin.
    Elisabeth - egutwin@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Ich freue mich riesig auf deine Weihnachtsvideos! :-)
    Ich folge dir bei bloglovin als Constanze B.

    constanze.braatz(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Oh, darüber würde ich mich ja so freuen! Danke Rosy, dass du uns die Weihnachtszeit ein bisschen versüßt! :-)

    AntwortenLöschen
  48. Tolle verpackung 😍
    Folge dir unter GFC als imadecookies :)

    Liebe Grüsse Geraldine
    geraldinevogt7@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Ja das ist ja ein tolles Set! Und es schaut total schön aus!!!Ich mache auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit :-)
    Ich wünsche dir eine superschöne und romantische Weihnachtszeit und freue mich jedes Mal, wenn ein neues Video, ein neuer Post oder ein neues Bild auf Instagram erscheinen :-)

    Liebste Grüße an dich!

    Melanie
    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Set, sieht super aus. Ich freue mich immer über jeden Blogpost, denn deine Tipps und Outfits sind immer klasse und hilfreich! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit :)

    Franziska
    lovingpralines@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Ich folge dir via Bloglovin und facebook und instagram und und und ;)
    Tolles Produktset, habe solche Produkte noch nie verwendet und würde mich daher sehr freuen.
    Und jetzt muss ich dir auch mal ein Kompliment für deinen Blog (und vorallem für die Hauls) aussprechen, du suchst dir immer total schöne Outfits aus
    Liebe Grüße
    Inga inga_kl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Das Set zu gewinnen wäre ein absoluter Traum! Ich würde mich riesig freuen!

    Du bist eine super Frau und ich bin ein absoluter Fan deiner Videos und deines Blogs...du gehörst absolut zu meiner wöchentlichen Routine ;)

    Liebste Grüße dau.lisa@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen,

    da mache ich gerne mit :)
    ganz tolles Geschenk!

    Liebe Grüße,
    Michelle
    mi.guenther90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Ui ich wollte schon immer mal die Produkte von Paul ausprobieren. Vielleicht klappt es ja und ich gewinne ;-) Folge dir auf bloglovin unter MiaHailey

    LG Annika
    anni.steinbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name bei bloglovin ist MiaHayley hatte mich oben verschrieben =)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen