19. November 2014

Stella McCartney Stella Eau De Parfum


Je näher Weihnachten rückt, desto mehr Leute strömen in den Douglas um sich durch die Duftwelt zu schnuppern. Daher dachte ich, ist es eine gute Zeit für eine weitere Parfüm-Review :)

Es handelt sich um das Eau De Parfum "Stella" von Stella McCartney. Der 50ml Flakon kostet 79,95€ bei Douglas.

Flakon
Ich mag das Flakon-Design von Stella sehr. Es ist schlicht, aber doch glamourös zugleich durch die einfache Form in Verbindung mit dem goldenen Hals und dunkelvioletten Farbverlauf.

Duft
Auch hier spielen Gegensätze eine Rolle. Es riecht sehr frisch und edel durch die blumige Note, nach einer Weile schwingt aber noch etwas würzig schweres mit. Wenn ich es mit einem Wort beschreiben müsste: feminin.

Meine Meinung
Ein sehr schöner Duft, der meinen Geschmack trifft. Die Haltbarkeit könnte allerdings besser sein für ein Eau De Parfum und den Preis.

SHOP THE POST:




Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. ich war eben erst bei Douglas und habe mich ein wenig beraten lassen. bei dem riiiiesigen Angebot an Düften ist es teilweise echt schwierig sich für einen zu entscheiden. ich hätte allerdings auch wahnsinnig gerne einen einen Duft für den Herbst und Winter :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einen tollen Duft an :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Design auch. Und die Duftbeschreibung hört sich so an, als ob ich den Duft sehr mögen würde. Muss ich unbedingt mal probeschnuppernd gehen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Das Design sowie deine Duftbeschreibung zieht mich irgendwie in den Bann ;) ich glaube, das könnte auch etwas für mich sein. Muss mal am Wochenende zum Douglas schauen. Danke für den tollen Post!

    Ganz liebe Grüße, Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen