14. November 2014

To Shop: Ponchos & Capes unter 80€

Treue Begleiter im Herbst/Winter: Ponchos und Capes! Sie sind unschlagbar bequem und kuschelig, dazu gibt es sie jetzt in allen möglichen Styles und Varianten.


1. Roter Fransen-Poncho // 2. Beiger Poncho // 3. Spitzer Grobstrick-Poncho // 4. Rollkragen-Poncho // 5. Fleece-Cape // 6. Gestreiftes Cape // 7. Kariertes Cape // 8. Cape mit Kunstfell-Kragen 

Von fransig mit Ethno-Muster für den "Auf-zum-Festival"-Look bis hin zum Brit-Lady-Chic in kariertem Design gibt es alles. Für einen lässigen und unkomplizierten Look mag ich Rollkragen-Ponchos und für elegante Auftritte finde ich edle Capes perfekt. Besonders die mit Sherlock-Homes-Charakter :)
Als ich online gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass die Teile oft teuer ausfallen. Deshalb habe ich euch hier die Links zu günstigeren Modellen rausgesucht!

Ich zeige euch in Kürze Kombinations-Tipps und Outfit-Inspirationen dazu :)

-
Capes and ponchos are must-haves this autumn/winter. They are incredibly comfy and come in many different styles now, so there is one for everyone :) 
You can have a boho chic look going on with a fringed ethno print poncho or a give your outfit an elegant touch with a chic cape. 
I picked out some pretty -and affordable!- pieces for you from different online shops.

I will show you outfit ideas and tips on how to wear them soon :)

Kommentare:

  1. toll, ich will mir eh grad ein Cape kaufen, das Aubergine farbene und das karierte Cape gefallen mir sehr gut, danke für die Vorschläge, LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Treue Begleiter im Herbst/Winter: Ponchos und Capes! Sie sind unschlagbar ... ponchodamen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ponchos and Capes is timeless and will not date like many other fashion trends will. It is a great investment that can be worn with almost anything to any occasion.

    AntwortenLöschen
  4. Adidas Originals - Stan Smith W - Sneaker für Damen / weiß ... damenweibe.blogspot.de

    AntwortenLöschen