9. Dezember 2014

Happy Feet

Bei den aktuellen Temperaturen haben wir morgens beim Anziehen nur eins im Kopf: Uns warm halten. Auch wenn das natürlich sehr wichtig ist, können wir uns gegen die Kälte schützen und trotzdem chic aussehen :)
Am Beispiel des heutigen Outfits zeige ich euch ein paar Key Pieces um euren Winter Style aufzupeppen!

-
Baby, it's cold outside! Let's be honest: the colder it gets the less we care about fashion and trends, we just want to be warm. And while that should be of course the number one rule, there is no law against being warm and have a great style at the same time :)
So today I am showing you some must haves to spice up your winter outfits! 

Hüte, Mützen und Beanies machen das Outfit komplett und können ihm eine ganz andere Richtung geben. Ein großer Hut hat einen "Fashionista"-Effekt, eine Bommelmütze wie hier lockert den Look auf.

-
Hats and Beanies complete an outfit and can give it a new touch. While big hats add a fashionable vibe, cute beanies with a pom pom make the look more casual and fun. 

Weiß! Einfacher geht es nicht: soviel weiße Teile wie möglich in das Outfit integrieren. Die chicste Wahl: Ein schneeweißer Mantel. Mein Modell habe ich vor Jahren bei Zara gekauft, ich habe aber eine aktuelle Variante gefunden, die dazu auch noch viel günstiger ist :)

Wear white! A crisp white coat is the best option and goes with everything :)

Um unsere Füße warm zu halten und uuuuunglaublich bequem durch den Tag zu kommen, sollte man in ein Paar Lammfellstiefel investieren. Man läuft wie auf Watte!
Vielen Dank an BMO Australia für dieses schöne Modell :) Sie sehen nicht nur hübsch aus, sondern sind auch noch wasserdicht, regulieren innen die Temperatur, sind handgefertigt und bei der Produktion wird keinem Tier geschadet. Solche Boots sind ein Fashion Statement und bei Kälte unsere besten Freunde!

-
Keep your feet warm with high quality sheepskin boots. Thanks to BMO Australia for this lovely pair :) They are not only pretty, they are watersesistent, handmade, regulate the temperature within the shoe and no animal was harmed during the production process. So you have a fashion statement in your wardrobe AND happy feet!



Coat: Zara -similar here & here
Sweater: H&M - similar here
Jeans: River Island -alternative here
Boots: Blue Mountains Original Australia
Hat: Topshop
Bag: Mango -similar here

SHOP THE LOOK:

Kommentare:

  1. wunderwunderschön ♥ du siehst aus wie eine schneefee oder ähnliches, wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit! Ich liebe weiße Mäntel, steht dir sehr gut! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :)
    Allerdings kann ich mich mit den Schaffellschuhen überhaupt nicht anfreunden :( Gerade in Australien werden die Schafe dafür extrem brutal behandelt und gequält. Sollte man nicht unbedingt unterstützen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schuhe sind sooo schön und in denen wird einen sicher nicht kalt. Tolles Outfit.


    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Schuhe für mich gehören sie einfach zum Winter dazu :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mütze sieht in puncto Farbe, Zopfmuster und Bommel genauso wie meine Mütze von H&M aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles Outfit! Und am besten gefällt mir dass es weiß ist!!! Es schaut sooo kuschelig aus! Einfach total schön! Und deine Schuhe gefallen mir Super gut!
    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen