17. Dezember 2014

Last Minute Gift Guide: Geschenke pünktlich zum Fest

Nur noch 7 Tage bis Weihnachten! Habt ihr schon alle Geschenke? Falls nicht, seht ihr hier ein paar Geschenkideen für Sie und Ihn. Ich hatte euch bereits einen ausführlichen Gift Guide hier gepostet.

Das besondere an den unteren Picks: Ich habe sie aus zwei Online-Shops gewählt, die euch alles pünktlich zum Fest liefern, wenn ihr bis zum 21.12. bestellt :)


4. Leder-Gürtel // 5. 3-in1-Portemonnaie

Na, war da etwas für euch dabei? :) Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe jetzt schon alle Geschenke, das ist für mich eine Premiere, haha. Jetzt kann ich alles noch in Ruhe schön einpacken, da freue ich mich besonders drauf.

Ach und ab nächster Woche kommen wieder mehr Outfit- und Beauty-Post :)

Kommentare:

  1. Tolle Geschenkideen ♥ den Ledergürtel werde ich eventuell für meinen Freund bestellen, er hatte schon erwähnt dass er einen neuen braucht! :)

    Liebe Grüße

    www.ressicas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Das sind aber schöne Geschenkideen! Ich bin ja von den flauschige Haussuchen begeistert!!!!
    So ähnliche hattest du doch auch in deiner Morgenroutine! Die fand ich ja scho so süß!!!

    Hab einen schönen Tag!

    Liebste Grüße an Dich!

    Melanie

    AntwortenLöschen