26. Dezember 2014

Long Live Sequin

Frohe Weihnachten und schöne Festtage wünsche ich euch! Wir hatten eine tolle Zeit mit unseren Familien und heute bin ich schon wieder am Arbeiten.
Aber ich gebe zu ich vermisse es auch schon nach zwei Tagen zu sehr, haha! Also werde ich nachher noch ein Video drehen, ein weiteres schneiden und den kommenden Monat planen :)

Zuerst aber mal zum heutigen Outfit. Die festliche Zeit ist die beste Zeit um Pailetten zu tragen und ich bin verliebt in diesen silber-schwarzen Rock. Funkelt er nicht wunderschön im Licht? Er ist natürlich ideal zum Tanzen gehen, aber nicht nur.
Mit weiteren schlichten Teilen kombiniert wie hier, ist der Rock auch ideal zum Essen gehen mit Freundinnen oder zu einem Date.
Ich hatte euch hier und hier auch schon tolle Teile für die Party-Saison gezeigt.

Also viel Spaß beim glitzern :)
 
-
Merry christmas and happy holidays! We had a great time with our families and today I am back on track. I love my job so much I already miss it after 2 days :)
But let's get to today's outfit. As you know this is the best time around to wear sequins and I am obsessed with this beautiful skirt. It is perfect for a party outfit of course, but you can pair it with simple pieces like I did and wear it to daytime dates too!

Shine bright like a diamond :)

 Coat: Zara -similar here
Turtleneck: Vero Moda
Skirt: Esprit
Shoes: Deichmann -similar here
Bag: Tamaris -similar here


SHOP THE LOOK:

Kommentare:

  1. Oh so ein wunderschöner Look! Ich persönlich liebe Turtleneck-Pullover so sehr. Und dein Rock ist einfach ein Traum:) Ich schaue schon seit langem deine Youtubevideos und liebe es deinen Blog zu lesen. Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein wunderschöner Rock!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  3. WOOOWW, ...erstens du siehst MEGA SCHÖN aus :-) Deine Haare, deine Posen, und dein Outfit!!! Ich finde den glitzernden Rock auch mega schön! Ich kann nie genug haben von Glitzer, besonders bei Feiertagen :-)
    Ich finde das peppt dein Outfit noch mehr auf und das liebe ich. Die Kombi aus weiß und grau sieht echt schön aus :-)

    Vielleicht überlege ich mir noch mal ob ich mir diesen Rock nachkaufen werde und in Silvester trage.

    Schöne angenehme Tage dir :-*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte dir einen Lipliner empfehlen. Nachdem dir Upper Brown Side so gut ( wie mir auch ;0) ) gefällt könnte dir auch von Essence Satin Mauve gefallen. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Outfit - der Rock ist klasse.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Outfit ist klasse!
    liebe grüße <3
    Imran von www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist ja der Hammer:)

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller look und dir steht er auch noch besonders gut. 😍

    AntwortenLöschen
  9. Great post! What beautiful pictures! I hope that you have a great day! I would love to follow each other, just let me know! Please keep in touch :)
    Bree
    Quirky, Brown Love

    AntwortenLöschen