7. Dezember 2014

Outfit-Inspiration: Perfekt gestylt fürs Fest

Party bei Freunden, die Weihnachtsfeier im Büro, das traditionelle Familienessen - schöne Anlässe, aber was zieht man bloß an? Keine Sorge, ich helfe euch bei der Entscheidung!


Damit ihr auch alles noch rechtzeitig shoppen könnt, habe ich zu den verschiedenen Anlässen Outfit-Inspirationen für euch zusammengestellt, inklusive Links zu den Teilen. Eurem glänzenden Auftritt steht also nichts mehr im Weg :)


Weihnachtsparty bei Freunden
Um nicht als Frostbeule, sondern Partytier anzukommen, braucht ihr für unterwegs einen kuscheligen, aber stylishen Mantel. Ein verspielter Pulli und die bequeme Boyfriendjeans sorgen für Lässigkeit, den Party-Faktor bringen die Statement-Heels und die verzierte Tasche. Wer mag kann noch mit falschen Wimpern trumpfen.



Weihnachtsfeier im Büro
Um mit Chef und Kollegen zu feiern, aber trotzdem noch sophisticated auszusehen empfehle ich ein schlichtes Etuikleid, das durch trendy Details -wie hier die Lederapplikationen- aufgepeppt wird. Ihr wollt nach Feierabend direkt zur Party? Kein Problem! Kleid und Heels sind bürotauglich. Einfach die große Business-Tasche gegen eine edle Clutch tauschen, Statement-Kette anziehen, roten Lippenstift auftragen und los geht's :)



Weihnachtsessen mit der Familie
Bei der alljährlichen Familienfeier wollen wir uns natürlich von unserer besten Seite zeigen! Hier ist ein chicer angezogener Look, der durch die Farben und Schnitte clean wirkt eine perfekte Wahl. Die schönen Ohrstecker und der Spitzenrock sind die Hingucker, die restlichen Accessoires werden also schlicht gehalten. Der Oversizemantel bringt einen modernen Touch in das klassische Outfit.


Welches Outfit würdet ihr so anziehen?

Kommentare:

  1. Die Nude-Pumps sind ein Traum ^^ das wär genau mein Outfit.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber ein schöner Post! Ich finde so etwas immer sehr sehr hilfreich :-)
    Ich habe auch die Glitter Pumps von Buffalo! Ich liebe sie :-)

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebste Grüße an dich!

    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Die Ohrringe im letzten Outfit sind wirklich sehr schön, ich liebe solche Ohrringe :)
    Liebe Grüße Angela
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das dritte Outfit würde ich 1:1 übernehmen, love it :)
    Dolce Kisses ♥

    www.dolcepetite.com
    Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Alle 3 Outfitinspirationen sind wunderschön und würde ich genauso tragen. Toll gemacht.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen