6. Dezember 2014

#RosyXmas Verlosung Nr.2: Zoeva Rose Golden Complete Eye Set

Einen schönen Nikolaus wünsche ich euch :) Passend dazu und wie schon angekündigt gibt es heute die nächste Verlosung.

Die Gewinnerin erhält das wunderschöne Rose Golden Complete Eye Set von Zoeva! Hier seht ihr auch nochmal die Beschreibung zu den einzelnen Pinseln.
Das Design ist zum niederknien und ich persönlich verwende fast nur noch Zoeva Pinsel für mein Augenmakeup. Also mitmachen lohnt sich  :)

Enthalten sind
  • 12 Pinsel im chicem Rose-Gold Design
  • Passende Pinsel-Tasche
Teilnahmebedingungen:
  1. Teilnahmeschluss 12.12.14 23:59 Uhr
  2. Du bist Leser meines Blogs über Google Friend Connect oder Bloglovin
  3. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar mit Vornamen und Email-Adresse
  4. Gewinner unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung der Eltern
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  6. Versand nach Deutschland, Österreich und Schweiz

Viel Glück <3

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow tolles Gewinnspiel :)!
    Die Pinsel von Zoeva wünsche ich mir schon seit langen, aber bin bis jetzt nie dazu kommen mir welche anzulegen.
    Habe viele Review über diese gelesen und finde sie echt klasse. Auch die Rose-goldene Farbe ist wunderhübsch.
    Ich folge dir schon seit langen auf Google Friend Connect und auch auf Bloglovin.
    Meine E-mail: merle.ma@live.de (Merle)
    Wunsche allen viel Glück bei der Verlosung
    Liebe Grüße Merle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, der Link funktioniert leider nicht :/

      Löschen
  2. Ahhh wie schön sind die denn! Super tolles Set!
    Ich probiere mal mein Glück.

    Schönen Nikolaus!
    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Gewinnspiel!
    werde auch mal mein Glück probieren :)
    bernard.lisamarie@yahoo.de
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel, vielen Dank!
    rosa . pink . rot (at) w e b (punkt) de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel:) da mach ich gerne mit!
    Jennyheidelberger@gmail.com
    Liebe grüße jenny

    AntwortenLöschen
  6. ohh ich würde mega gerne gewinnen!
    Ich heiße Janine und meine email ist daskatzenauge@googlemail.com
    Leser bin ich über Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Super Gewinnspiel :))
    Freu mich jedes Mal über deine Blogs, Videos...
    Mach einfach so weiter :)
    Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit :)
    Ingrid
    ingridmi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Zoeva Pinsel nun mal mit die Besten ;-)
    Liebe Grüße Claudia
    ClaudiAlex@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Pinsel sind ja mega! *-*

    LG Jessi
    serrjessica@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Zoeva Pinsel und würde mich wahnsinnig darüber freuen. Und dann dieses Rosegold. Ein Traum =)
    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße
    Franzi (einhornpower@turboprinzessin.de)

    AntwortenLöschen
  11. Wow tolles Pinsel set von zoeva :))
    Schönen Nikolaus an alle!!
    Nicole.kesper@gmx.de
    Liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das Pinselset ist ja super und die Farbe so und so. Wer steht nicht auf Rosé ^^... habe gestern erst die Zoeva-Sets online angeschmachtet :D Vielleicht hab ich ja Glück.

    Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Adventszeit.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S. jop, der Link zur Zoeva-Seite geht bei mir auch nicht... und ganz vergessen. Ich folge die über Bloglovin, Youtube und Facebook

      Löschen
  13. Aaahhh tolles Gewinnspiel u tolle Pinsel....würde mich sehr freuen die zu gewinnen.
    Wünsche ein schönes Wochenende und noch einen schönen Nicolausiii 😊
    P.S. der Link geht leider nicht!

    Nadine Förster
    Nadine-foerster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ^^ Wünsche dir einen schönen Nikolaustag :)
    Die Pinsel sehen ja hammer aus, ich bin verliebt *-* Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Julia (folge dir bei GFC als BlackyxRose)
    not.yourprincess(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Pinsel und sehr schönes Set.
    Lg Sabrina
    bmw_schnuppi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Richtig cooles Gewinnspiel :) Danke vielmals dafür!
    Die Pinsel stell ich mir absolut super vor :O

    Liebe Grüße, Jana ♥ (kazu@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  17. Dir auch einen schönen Nikolaus :)
    Liebe Grüße, Lisa
    lieschenwo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Pinsel sind echt so wunderschön! :) Ich würde sehr sehr gerne gewinnen! :)
    Liebe Grüße
    Dori (bluemchenable[at]gmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  19. Ach dieses Set ist einfach wunderschön!! Ich wünsche mir ja schon seit langem Zoeva Pinsel... vielleicht klappt es ja diesmal ;)
    Schönen Nikolaus noch.
    Clara, clara.heidemann@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich persönlich besitze nicht viele Pinsel, deshalb wäre dieses Set wirklich perfekt! Ich würde mich also super darüber freuen. Das Design ist schlicht aber trotzdem sehr elegant durch das Rosegold.Von Zoeva habe ich bereits 2 Pinsel, die ich beide sehr gut finde. Aber man kann ja nie genug haben. Und der ein oder andere Pinsel mehr wäre schon echt toll. Das Set hat ja eine ziemlich gute Auswahl.
    Ich wünsche dir einen noch schönen Abend !
    xoxo Celine ♥
    celineluong1402@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey Vania!:)
    Was für ein Tolles Gewinnspiel! Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Ich wollt mir schon lange mal ein Zoeva Set kaufen, bin aber leider nie dazu gekommen, und benutze meine Ebelin Pinsel. Die sind zwar nicht schlecht, allerdings glaube ich dass das Schminken mit diesen wunderschönen Pinseln noch mehr Spaß macht.
    Ich bewundere dich so sehr und finde dich so toll. In youtube verfolge ich dich schon seit du ca. 30 000 Abonennten hast und du warst mein erstes Abo, nachdem ich youtube richtig ausgecheckt habe. Deine Entwicklung ist einfach nur schön anzusehen. Jeden Sonntag und Mittwoch freue ich mich immer auf deine Videos. Am meisten liebe ich deine Make up Looks, die ich ungelogen ca. 30 mal anschaue. Die sind einfach nur so unbeschreiblich schön und inspirierend, da ich ebenfalls wie du ein südländischer Typ bin :)
    Bleib so wie du bist und mach weiter so! :'
    Meine E-Mail Adresse: elisa.koese@web.de
    Leser bin ich übrigends über Bloglovin
    Liebe Grüße, Elisa :)

    AntwortenLöschen
  22. Ooh, das möchte ich schon lang haben! :)
    Ich bin Franzi und meine E-Mail ist: franzi.zi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey Vania :-) ich würde gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen! Höre nur gutes über die beliebten Zoeva Pinsel.

    Ich bin die Imran :-) imranyap@gmail.com

    Folgen tue ich dir über GFC

    Liebe grüße!
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. dein blod ist schon eine weile in meinem feedreader und ich hab dich mal eben über bloglovin hinzugefügt. ich bin gerade auf der suche nach neuen pinseln, bzw ergänzungen. der gewinn wäre super!
    viele grüße!

    diana (diana.kotte@gmail[punk]com)

    AntwortenLöschen
  25. Hey Vania :D

    Ich würde mich mega freuen,wenn ich gewinnen würde,da ich fast keine Pinsel besitze.

    Meine E-Mail Adresse:
    jessica.kapoor@live.de

    Deine Jessica

    AntwortenLöschen
  26. Wuhuuuuuuu ich würde das Set so gerne haben, bisher besitze ich "nur" das kleine Set der Gesichtspinsel für das Augen Make up benötige ich also noch ein Set 😍
    Yvonne
    Yvonne.baumann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Woooow, so schöne Pinsel! Da ich schon ein paar Pinsel von Zoeva habe und mit denen sehr zufrieden bin, wäre dieses Set die perfekte Ergänzung.. Ich verfolge dich schon sehr lange auf Youtube, vor allem liebe ich deine Fashion Videos. Außerdem folge ich dir über GFC und seit kurzem auch über Bloglovin.
    sarah.gross.sg.sg [at] gmail.com

    Liebe Grüße und einen tolles Adventwochenende :)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Hey Vania :)
    Ich wollte mir das Set schon selbst kaufen aber ich bin einfach zu geizig! Hoffentlich habe ich Glück :) Deine Jessica :)
    Jessi.Kaiser123@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Würde mich auch riesig über das wunderschöne Pinselset freuen :))
    Ann-Marie
    sahm.annmarie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Die Pinsel sind der Wahnsinn!
    Jessica
    Jessica.assmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Total cooler Gewinn, ich liebe Zoeva Pinsel ja total :D
    Folge dir jetzt auch bei GFC :)
    Name: Maren
    Email: contact@marenvivien.de

    Liebe Grüüße <3

    AntwortenLöschen
  33. Wow voll das schöne pinsel set. Ich wollte schon immer mal zoeva ausprobieren. bis jetzt hab ich nur real techniques und drogerie-pinsel getestet. ♥♡♥♡
    Schönen nikolaus noch :)
    Leonie
    leo.zieske@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Cool
    Würd mich mega freuen :)


    Iram.munir@live.de😊
    Dir auch einen schönen nikolaustag
    LG Iram

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Vania,

    so ein toller Preis! Ich würde mich wahnsinnig freuen weil ich total gerne AMUs schminke, aber nicht wirklich die richtigen Pinsel besitze :/

    Name: Sarah
    e-mail: s.suessbauer@web.de

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Das ist echt eine tolle Verlosung von dir!! Danke für die Chance!!.:*

    Ich bin die Jülide
    E-mail Julide_de97@Outlook.com

    Xoxo Jüli

    AntwortenLöschen
  37. Diese Pinsel stehen sooo weit oben auf meinem Wunschzettel!!! Ich würde wieder an den Weihnachtsmann glauben, wenn ich die bekäme :))
    Zumindest würde ich lauter jauchzen, als bei jeder Zalandopost! :D

    hoffnungsvolle Grüße
    Katrin

    Karu87@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Vania,
    ich wünsche dir einen frohen Nikolaus! Das Set ist wirklich wunderschön, vor allem der rose-goldene Effekt verleiht diesem ein edles Erscheinungsbild. Vielen Lieben Dank alos dich für die Verlosung!
    Grüße Tina (charmed-tina@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Ein wirklich wundervolles Türchen :) An dieser Stelle auch noch mal ein liebes Dankeschön an dich.. für die Mühe die du dir mit den Videos und den Posts machst :) Die Pinsel sehen wirklich zauberhaft aus. Würde sie so gerne ausprobieren, nachdem du so oft von diesen rose farbenen Pinseln geschwärmt hast :)

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Verlosung! ich folge dir schon seit sehr langem auf Youtube & Instagram.
    Durch diese Plattformen bin ich auf diese coole Verlosung auf deinem Blog gestoßen. Ich versuch mein Glück und würde mich so riesig freuen über einen Gewinn. Die Pinsel sind traumhaft.. :-)
    Name: Aylin
    Email: aylinduzci@gmail.com

    Love you Vania xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  41. tolle verlosung :) würde mich sehr freuen, ich liebe deinen blog aber so oder so :D
    liebe grüße und einen schönen nikolaus,

    Zoe (zoepaschalis@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  42. Toller Gewinn. Würde mich freuen, wenn ich sie gewinnen würde.

    evi_02@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Vania, das ist ein tolles Gewinnspiel das du machst. Ich finde du bist eine tolle Bloggerin mit einer super Ausstrahlung und du hast einfach eine sympathische Art und Weise. Ich würde gerne dieses Pinselset von Zoeva gewinnen um deine Tutorial nachmachen zu können *_*
    anna-g.yan@hotmail.de
    Einen tollen Abend wünsche ich dir noch :* Anna :)

    AntwortenLöschen
  44. Awww omg ! habe kurz bevor du den Link gepostet hast noch so überlegt ob ich auf diese Pinsel sparen soll und dann zack kam die Verlosung! das freut mich gerade voll und würde gerne mitmachen da ich mich soo gerne schmunke ! xoxo Alessia, alessia.ber@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde so gerne diese wunderschöne Pinsel besitzen, ich liebe die zoeva Pinsel Man kann so präzise und sorgfältig damit arbeiten.
    Ich würde mich so gerne über das Geschenk freuen. ☺️
    Liebe Grüße Celina ⭐️

    line.lhf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Ich liebe deine videos so sehr und verpasse keine Videos von dir.
    Vorname:Sila E-mail : sila-bebek@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe mir schon soo lange überlegt, mir Zoeva Pinsel an zu schaffen. Aber irgendwie hab ich mich nie so richtig getraut. Und jetzt machst du diese unglaublich tolle Verlosung! Echt toll <3
    Mein Name ist Thu Thao und hier meine E-Mail Adresse: thuthi.le@web.de
    Ich würde mich echt freuen! :)

    AntwortenLöschen
  48. *grins* Erst dieser Tage erhielt ich einen Newsletter, wo diese Pinsel vorgestellt wurden und ich liebäugele schon lange mit ihnen... Ich folge Dir - immer noch liebend gerne ;) - hier, auf Instagram, YouTube und Facebook. Happy Nikolausi.... Barbara - ksrbrbr(ät)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  49. Was für eine tolle Verlosung! :) ich nutze auch fast nur zoeva pinsel, die sind sowohl preislich als auch qualitativ super! :) mein Name ist Jessica und ich Folge dir über bloglovin als 'ressica' :) meine e-Mail Adresse lautet ressica@web.de :)
    Ich würde mich soooo dolle freuen wenn ich Gewinne :)

    AntwortenLöschen
  50. Die sehen echt total schön aus! Ein tolles Set.

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥
    diesesbeautyzeugs.mail@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich heiße Anahita und finde das Set super würde es mir wünschen.

    Man erreicht mich unter anahita.hagenhoff@Yahoo.de
    Einen schönen Nikolausabend!

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde mich so über die pinsel freuen. Habe erstens so wenige und dann auch keine guten. Das wäre das perfekte geschenk für mich um endlich auch so tolle kreationen zaubern zu können

    sarahbock1986@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen, ich folge dir auf twitter, facebook, instagram, youtube und bloglovin

      Löschen
  53. WoW sehr schöne Verlosung Vania. Wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2015.
    Su, ticemsu@live.de

    AntwortenLöschen
  54. Oooh, das wollte ich schon seit einer Ewigkeit, es ist so wunderschön. Und da sind all die Pinsel dabei, die ich mir schon länger wünsche. Würde mich seeehr darüber freuen!
    Ein schönes 2. Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Cynthia

    cynthia.weissflog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Oh wow, ein wirklich tolles Gewinnspiel, vielen Dank. Ich schaue deine Videos schon lange und sehr gerne. Nun lese ich auch deinen Blog und dachte ich versuche es mal, auch wenn ich bislang noch nie Glück bei solchen Verlosungen hatte.
    Ich teile deine Vorliebe für zoeva Pinsel und würde mich sehr über das Set freuen.
    Einen schönen Nikolaus euch 🎅

    Meine Email: julia.britner@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Wow sehen die toll aus. Was für eine schöne Farbe. Ich habe mir dieses Jahr zum Geburtstag Zoeva Pinsel gegönnt für das Gesicht und ich möchte keine anderen mehr. Sie sind so toll. Da ich mich jetzt etwas mit AMU beschäftige wären diese Perfect.
    Liebe Grüße Janine
    weber.nine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hey Vania !
    Was ein tolles Gewinnspiel, ich finde es so toll wie viel Mühe Du dir gibst.. Ich bin scho Abonenntin seit deinem ersten Youtube Video. ♥
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde ♥

    Lisa (lisamarie.rother@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  58. Du bist so ein herzensguter Mensch Vania!
    Ich wollte mir dieses Jahr das Zoeva Bamboo Set anschaffen, aber dieses Set wird überarbeitet und ist erst ab 2015 wieder verfügbar
    Ich schwärme schon lange für die Zoeva Pinselsets und jetzt könnte ich endlich bald eines meins nennen :-)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Lg Carina
    EMAIL: Carina.Lang97@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Tolles Set 😍
    Ich überleg schon so lange, mir das auch zu kaufen, aber bei dem Preis überlegt man doch dreimal :D
    Kristin
    kristin.wirges@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  60. Hey Vania♡
    Ich wollte dir schon so lange mal sagen, dass du eine wahnsinnig große Inspiration für mich bist. Ich liebe deine Blogposts, ich liebe deine Videos. Du bist so toll.
    Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich das Pinselset gewinnen würde. Ich habe noch nichts von Zoeva, aber von meiner Freundin das Bamboo Set habe ich schon einm probiert & diese haben eine so gute Qualität gehabt. Ich hoffe mich selbst bald mit den Pinseln schminken zu können, sie bekommen einen Ehrenplatz :)

    Liebe Grüße
    Sophie ♡
    (sophie.haertwig98@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  61. Die Pinsel von Zoeva sind echt klasse und besonders die rosé-gold farbenen sind zum verlieben schön <3 Habe die App Bloglovin gerade erst entdeckt und bin begeistert..so kann ich dir noch besser folgen :D

    Email: janinakalmbach@web.de

    Dir noch einen schönen restlichen Nikolaus Vania :))

    Deine Janina

    AntwortenLöschen
  62. Dieses set ist wirklich wunderschön und wäre das perfekt weihnachtsgeschenk :)
    Liebe grüße und eine schöne vorweihnachtszeit an dich und deine familie :))
    Johanna
    hannaschatz98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Ein tolles Gewinnspiel!

    Bernadette
    nyanya.bt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Das Set sieht richtig schön aus und mit Zoeva Pinsel habe ich nur gute erfahrungen gemacht, weshalb es mich noch mehr freuen würde, wenn ich das Gewinnspiel gewinne :D
    Wünsche dir noch einen schönen Abend ♥

    Chiara, siincerelyme@gmail.com

    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  65. Wunderbar, wunderschön <3

    caroline.fritz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Vania,

    erstmal Kompliment für das schöne abgestimmte Design deines Blogs - gefällt mir sehr!

    Auch ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, ich kann das Set sehr gut gebrauchen da ich als Kosmetikerin arbeite :)

    Ich wünsche auch allen anderen viel viel Glück bei der Verlosung ♥


    liebe Grüße aus Frankfurt

    Nadja Desideria: Email --> nadja.martinez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  67. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  68. WOOOOOOOOOOOW - was für ein knaller Gewinn. Zoeva Pinsel stehen schon laaaaaaaange auf meiner Wunschliste. Leider habe noch keinen. Das wäre ja der absolute Wahnsinn💞💞💞

    Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Weihnachtszeit :-)

    annadiane@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Was für ein toller gewinn :) echt super von dir und zoeva :)
    Mein name: Paula Herzner
    E-mail: paula-herzner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  70. Ich liebe Zoeva Pinsel und die rosegoldenen sind ja wohl der Wahnsinn ;) würde mich so freuen auch mal zu gewinnen :)
    Mach bitte weiter so denn deine Outfits sind so eine tolle Inspiration -kaufe mich mir sooo oft etwas nach :D
    Hab eine tolle Weihnachtszeit! Ganz liebe Grüße!

    Janina ( janina.2222@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  71. Hey Vania :-)) Ich würde mich riesig freuen, das Set zu gewinnen. Liebäugle schon seit längerem mit Zoeva Augenmakeup-Pinseln und dieses Set ist einfach wunderhübsch vom Design. Folge dir über bloglovin, Instagram und youtube :-)
    Meine emailadresse ist: mena_haumann@hotmail.com
    Liebe Grüße ! Mena

    AntwortenLöschen
  72. Hey :) ich möchte schon lange gerne mal Zoeva Pinsel ausprobieren und habe schon seit einiger Zeit dieses Pinselset im Auge! Ich würde mich unglaublich freuen wenn ich es gewinnen würde!!!
    Liebe Grüße Kim
    KimMaje@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Hey Hey
    Wie ich die Pinsel von zoeva liebe! 😍
    Diese set ist mit nur leider zu teuer...
    Vielleicht habe ich ja jetzt Glück ;)
    Liebe Grüße

    Email:
    inad90@aol.com

    AntwortenLöschen
  74. Hey vania
    Die pinsel sind soooo schön
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    Lg

    Süheyla Illeez
    illeezsuheyla@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Richtig tolle Pinsel!:)
    E-Mail: carolin.bauer98@web.de
    Carolin

    AntwortenLöschen
  76. Wie könnte man es nicht versuchen <3
    Ich habe bereits ein Gesichtspinselset und liebe es ��
    Und ich wünsche mir schon ewig eines für augenpinsel und dieses sieht einfach großartig aus!

    Ich versuche einfach mal mein Glück :)

    Schönen Nikolaustag und ein erholsames Wochenende noch liebe vania!

    Liebe grüße
    Lisa
    Meine Mail: lisaeileenmotzko@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Dieses Set sieht ja mega hübsch aus. Das ist sehr lieb von dir Vania das du das Verlost. Ich würde gerne mitmachen und drücke mir und auch allen hier die Daumen.
    Lg Meryem Avci meryem.avci@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Hey Vania! Du biat echt einer der coolsten. Folgen tue ich dir schon lange. Ich konnte sie mir noch nicht leisten, aber hätte die Zoeva Pinsel wirklich sehr sehr sehr gerne. Also Daumendrücken :)

    Allen noch schönen Nikolaus und schöne Weihnachten
    Hdl

    Özlem
    ozlemgulsever@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  79. Würde mich auch über das Pinselset freuen :-)
    LG laura (laurakochannek@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  80. Hey Vania :-) Das Pinselset ist sosos schön ! Ich habe auch zwei Pinsel von Zoeva und die sind echt klasse, aber leider nicht so billig :-( Ich habe mich riesig gefreut als ich gerade entdeckt habe, dass du direkt so ein großes Set verlost. Ich schaue deine Videos schon seit ich begonnen habe Youtube Videos zu schauen, und jetzt hat mich die Sucht gepackt. Deine Videos werden immer besser und es macht richtig Spaß sie zu sehen. Viele deiner Empfehlungen landen auch oft in meinem Einkaufskorb und ich bin immer sehr zufrieden :-) Blogs lese ich erst seit kurzem, aber deiner gefällt mir echt gut, habe mir direkt alles durch gelesen und man sieht wie viel Mühe du dir gibst. Ich hoffe ich habe diesmal vielleicht Glück und darf etwas von dir gewinnen, ich habe es schon so oft versucht :-) Vielleicht liest du meinen Kommentar ja , ich habe mich letztens bei Twitter übrigens richtig gefreut, als du mir geantwortet hast, hätte gar nicht damit gerechnet :-)) Ich freue mich schon auf dein nächstes Video und dein Blogpost:-) Achja und einen schönen Nikolaustag :-) Liebe Grüße Michelle michelle-klein@t-online.de

    AntwortenLöschen
  81. Hey Vania ;)
    Du hast wirklich recht: Das Design ist ja wirklich zum Niederknien! Ich liebe Rosegold wirklich so sehr :)

    Ich folge dir via GFC
    Lg Henriette (lenaedingburgh@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  82. Hey Vania! Die Pinsel sehen ja wirklich schön aus! Würde super gerne gewinnen! paulinemalm@web.de ( Pauline ) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  83. Wow tolle Verlosung! !
    Ich hatte leider noch keine Möglichkeit diese Pinsel zu probieren, würde mich deswegen umso mehr freuen :))
    Das Design ist der hammer!!

    Angela Scialdone
    Madame_Populaire@yahoo.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Vania!:)

    super Verlosung & natürlich würde ich sehr gerne gewinnen wollen!
    Das Pinselset ist wirklich wunderschön.
    Aber nicht so schön wie du<3

    Ich wünsch dir noch einen schönen Nikolaustag & ein schönes, erholsames Wochenende:*

    Liebe Grüße

    Adile (elida1905@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  85. Wow, das ist ja wohl mal ein wahnsinnig tolles Set! Mädchentraum schlechthin! :D
    Ich würde mich darüber auf jeden Fall riesig freuen.
    aliciadelightful@gmail.com
    Ich folge dir bei Bloglovin (AliciaR)

    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  86. Schönes Set:*
    Sarah
    v.sarah.1@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Ich wünsche mir schon soo lange Zoeva Pinsel (:
    Danke, dass du dieses Gewinnspiel für uns machst!
    Liebe Grüße
    Leonie

    leonie.elbers@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Wow was für ein Hammer gewinnspiel !! 😻
    Ich liebe deine Videos und Deinen Blog du machst das so toll und inspirierst mich immer wieder ❤️
    Ich würde mich wirklich unglaublich Freuen wenn ich dieses tolle Gewinnspiel gewinnen würde.
    Abgesehen davon du bist eine super tolle Persönlichkeit und deine Tipps und Tricks sind immer toll!! 👍
    Mach weiter so und Ganz liebe Grüße Gianna ❤️

    Meine Emailadresse: Gianna.esser@live.de

    AntwortenLöschen
  89. Dieses Pinselset muss man einfach besitzen :D Es ist sooo wunderschön!!!! Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Ich versuch dann mal einfach mein Glück.:)
    seyma-44@hotmail.de
    Ganz Liebe Grüße
    Seyma :)

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde mich sehr freuen !!
    luisaguenther@gmx.de
    Luisa Günther

    ❤️

    AntwortenLöschen
  91. Ein wirklich wunderschönes Set!! *o*
    Ich folge dir über Bloglovin. Meine E-Mail: julii18@live.de
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  92. Schönen Nikolaus!🎄
    Ich muss erstmal sagen das du echt toll bist! Ich liebe deine Videos auf youtube unglaublich😍
    Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn ich die Pinsel gewinnen würde denn wenn ich sie selber kaufen würde fände ich sie doch etwas zu teuer. Danke für so eine tolle Verlosung! Liebe Grüße Melodie (melodiegaertner@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  93. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  94. Habe dich erst vor ein paar Wochen entdeckt (über youtube), und ich bin super begeistert :)
    Das wäre wirklich ein wundervoller Gewinn!!
    pia.lehnert@t-online.de

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  95. Ich finde das Gewinnspiel ganz, ganz wunderbar! :)
    Ich versuche mal mein Glück.

    denisebehrendt98@web.de
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nikolaus. :)
    Denise

    AntwortenLöschen
  96. oooh das ist ein tolles gewinnspiel. würde so gerne gewinnen. wäre es supergeiles verfrühtes weihnachtsgeschenk :D
    LG Le Thu (le.thu.0394@googlemai.com)

    AntwortenLöschen
  97. Ich finde zoeva Pinsel echt Klasse und würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Meine email: lisa-h07@web. de
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  98. Super Gewinnspiel ❤️
    Ich lese dein Blog so gerne, Vania
    Schöne Grüße, Giang
    E-Mail: sunnygirlsweet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  99. Schöne Pinsel!

    Lydia Bartel
    lydia.bartel88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Toller Post erstmal! Ich liebe es, wie du fotografierst!
    Ich würde die Pinsel gerne gewinnen, weil ich sie mir schon wünsche, seitdem sie released wurden :)
    Ich habe bis jetzt nur die Sigma Pinsel getestet, da würde ich doch gerne mal die günstigere Alternative testen und vergleichen :)
    Außerdem ist Rose Gold in Kombination mit Schwarz oder Weiß einfach nur elegant *~*
    Ich weiß auch nicht, ich hasse es, Kommentare für eine Verlosung zu schreiben, komme mir dabei irgendwie blöd vor xD
    Meine E-Mail: musicfreak1104@gmail.com

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  101. Ein wirklich toller Gewinn! Da versuche ich mein Glück doch einmal!!
    Du hast wirklich einen tollen Blog! Mach weiter so! LG Saskia
    E-Mail: lovelikelemonade@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Tolles Gewinnspiel 😍
    Ich habe leider noch keine Zoeva Pinsel aber ich würde sie sehr gerne mal testen !
    Du bist toll!!
    Liebe Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir !
    Natalie
    Email: natalie287@icloud.com

    AntwortenLöschen
  103. Wow, die Pinsel sind klasse :) die wollte ich schon immer haben :)
    mache auch sehr gerne mit :)
    Wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit :)
    Vorname : Sevde
    email: snurbag@gmail.com

    AntwortenLöschen
  104. Hey :)

    Ich glaube mein Kommentar ist verschwunden :(

    Ich möchte dir erst einmal danken dafür das du so den Kontakt zu deinen Zuschauern hälst und ihnen auf fragen antwortest.

    Ich folge dir schon lange auf bloglovin denn du hast mir geholfen und mich dazu bewegt meinen eigenen Blog zu starten .

    Eine sehr tolle Verlosung hast du da und ich würde mich so freuen diese zoeva pinsel zu gewinnen . Ich bin momentan in der Ausbildung zur Kosmetikerin und kann diese pinsel daher sehr gut gebrauchen und auch privat nutzen .

    Vielen Dank liebe vania :)

    Liebe grüße
    Meike Hendricks

    meikehendricks@googlemail.com


    😊

    AntwortenLöschen
  105. Die PInsel wären ein super Weihnachtsgeschenk für mich! ♥
    Vorname: Michelle
    email: lamichelle95@web.de

    AntwortenLöschen
  106. Huhu du Hübsche :)

    hoffe du hattest einen schönen Nikolaustag, bin schon lange um das Set rumgeschlichen ist einfach sooo hübsch.

    Wünsche allen viel Glück und noch eine wunderschöne Weihnachtszeit.

    Alles Liebe,

    Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Super Gewinnspel! Ich besitze schon das Bamboo Set und bin sehr zufrieden. Hab schon viel Gutes über das Pinselset gehört konnte mich aber noch nicht durchringen Sie mir zu holen. Auf meiner Wunschliste steht einfach zuviel :D
    Trotzdem wünsch ich allen viel Glück und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Reni
    Email: alvarez.reni@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  108. Ich versuche auch mein Glück.
    sabrinat.1984@gmail.com

    AntwortenLöschen
  109. Wow was für ein cooler Gewinn! Ich habe mir letztens erst den ersten Zoevapinsel gekauft und bin auch sehr begeistert.
    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ganz vergessen: noradirkling(at)gmail(punkt)com

      Löschen
  110. Ich liebe die Pinsel von Zoeva und diese sind auch noch so wunderschön! Würden toll meine bisherige Sammlung ergänzen... Sollte ich nicht gewinnen, gönne ich sie mit vielleicht selbst zu Weihnachten. :)
    Viele grüße, Angi
    Amalutzki@gmail.com

    AntwortenLöschen
  111. Ich liebe Zoeva Pinsel auch, da sind viele dabei, die ich noch nicht hab. Würde mich sehr freuen :)

    Joyce, joyce.regnier[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  112. wow, was für ein wahnsinniger Gewinn! Da versuche ich mein Glück doch mal auf jeden Fall :)
    blog.awayfromhere@gmail.com
    Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  113. Ist das mal toll!! Die Zoeva Pinsel sind der Hammer! Würde mich sehr darüber freuen! :-) :-*
    Nina.hoefer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  114. Ich liebe das rosegold Design und war schon am überlegen sie mir zu bestellen. Wäre super, wenn ich sie gewinnen würde :)

    lg Diem

    tqdiemnguyen92@gmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Oh, toll, dieses Set schmachte ich schon länger an *-* Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend! Liebe Grüße, Nicole (kanigara_1989@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  116. Was für ein tolles Gewinnspiel =)) Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert:
    Olga, brecht.olga@yahoo.de

    Viele liebe Grüße nach KA aus KA

    AntwortenLöschen
  117. wie wunderbar! ich habe mir neulich überlegt, dass es endlich mal Zeit wird, in gute Pinsel zu investieren :)

    Hab einen schönen Nikolausabend!

    Email: carolinhausen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  118. Ich liebe Zoeva Pinsel ❤️
    hennjana@aol.com
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  119. Die rosegoldenen Pinsel schmachte ich schon lange an. Sie sehen wunderschön aus und die Pinsel von Zoeva sind wirklich klasse! Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn wir das Set gewinnen würden.

    Liebe Grüße Lisa & Greta
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    fashionleaderandkitchenhero@gmail.com

    AntwortenLöschen
  120. wow das ist ja ein tolles set :))
    möchte auch mein glück versuchen
    teresa.herter@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Das Pinselset ist ein Träumchen, soo schön ... Däumchen drücken ist angesagt :) LG
    moi-je-joue@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallo :)
    das Set ist echt super schöön!!

    ich folge dir via GFC

    Liebe Grüße
    Stella

    stella.henschel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  123. Wunderschöne Pinsel von zoeva, die ich immer schon mal ausprobieren wollte :)

    Schönen nikolaustag noch liebe rosy :)

    franziska.kainz@gmx.at

    AntwortenLöschen
  124. Ohhh dieses set ist so wunderschön! Ich höre schon seit Monaten von den Zoeva Pinseln, konnte mir sie jedoch als studentin nicht zulegen. Dazu kommt noch dass ich in der Schweiz lebe. Ich versuche mein Glück auch mal :) wäre ein tolles vor-geburtstagsgeschenk😊
    Lg Sena

    E-mail : sena.koncak@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  125. vielen lieeeebn dank für das Gewinnspiel ! Ich würde mich so sehr freuen ! Wollte sie schon sie schon lange haben !
    Gülen
    G-len@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  126. Oh, wow! Das Pinselset ist so unglaublich wunderschön und Zoeva hat auch noch eine echte top Qualität! :) Das wäre ein mega Weihnachtsgeschenk für mich. :D

    Liebe Grüße! ♥

    Nicola Müller
    mueller_nicola@web.de

    AntwortenLöschen
  127. Ich wollte schon immer Zoeva ausprobieren, da ich eigentlich immer nur Sigma gekauft habe. Aber so viele Blogger empfehlen die Pinsel von Zoeva und dieses Set hört sich wirklich viel versprechend an! Meine E-mail und auch mein Name: annalena.bachem@gmail.com

    AntwortenLöschen
  128. Wow, die sind wirklich wunderhübsch:)
    Schleiche schon ewig um die Zoeva Pinsel herum, würde mich total freuen wenn sie bei mir einziehen dürften:)

    Wünsche dir eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit mit all deinen Liebsten.

    Liebe Grüße
    Julia

    juliaandmore@gmail.com

    AntwortenLöschen
  129. super Verlosung :)
    isabubblee@googlemail.com

    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  130. Ohhh, es ist so wunderschön :3 ich folge dir via bloglovin <3
    liebe Grüße - ekiem :) // Info@ekiem.de

    AntwortenLöschen
  131. Super Verlosung :)

    Sunnycheen_x3@live.de

    Liebe Grüße Sonja :)

    AntwortenLöschen
  132. Da versuche ich doch mal mein Glück! :) LG Sabrina

    donatosabrina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  133. Oh wow! Also das ist ja echt der Hammer! Ein zoeva Pinselaet. Davon träume ich schon so lange, seit dem ich es bei dir auf dem Kanal gesehen habe. Oh ich würde mich riesig freuen!!! Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke liebste Grüße!

    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  134. Wow was für ein tolles Set!
    Ich versuche mal mein Glück.
    Email: celind54@gmail.com
    LG Celin:)

    AntwortenLöschen
  135. WOW so ein tolles gewinnspiel!
    Kiran Mahmood
    kkiranworldd@gmail.com

    AntwortenLöschen
  136. Hey,
    Ich dachte mir, dass ich mein Glück ja auch mal probieren könnte. Ich habe zwar schon einige Zoeva Pinsel, von dem roségold Trend aber natürlich auch total unterlegen und würde mich daher über das der sehr freuen.
    Ich folge dir Seite längerem sowohl per GFC also auch per Bloglovin und das ist meine Mail: anita.schlitt@gmail.com

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Anita

    AntwortenLöschen
  137. Uiii das schaut aber schön aus!
    Ich hoffe du hattest auch einen wunderschönen Nikolaustag �� ich war heute in Brüssel auf dem Weihnachtsmarkt, der schönste den ich je gesehen hab! Absolute Empfehlung für dich und deinen Freund :)
    Natürlich würde ich mich über das Set freuen, wer nicht? :D
    Ich bin Karina & meine emailadresse lautet : disneyprinzessinbloggt@gmail.com

    Schönen Advent noch:)

    AntwortenLöschen
  138. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  139. Tolles Gewinnspiel!
    Habe bisher nur 3 Pinsel von Zoeva, finde sie aber echt toll!
    Ich finde übrigens, dass du einer der wenigen Youtuber bist, die noch auf dem Boden geblieben sind und deren Videos ich immer noch gerne anschaue :)
    Weiter so!

    Elcin Tozlu
    elcincik55@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  140. Oh so tolle Pinsel *.*
    Mein Name ist Altea und meine email: altemarchese@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  141. Mein Name ist Vanessa und meine E-Mail Adresse lautet: vanne2403@web.de

    (Könnte sein, dass der Kommentar 2x existiert, sorry)

    AntwortenLöschen
  142. Wow ! Tolles Gewinnspiel. :)
    Wollt immer schon Pinsel von zoeva. ;) hoffentlich klappts!
    meine e-mail adresse ist hoeller.simone@gmx.de
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  143. Super schöne Pinsel. Die sollen ja auch wirklich gut sein. Ich versuche mal mein Glück. :)
    Jenny
    jenny.st3003(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  144. dir ebenfalls einen schönen nikolaus :)
    ich würde mich riiiiesig freuen das set zu gewinnen, da ich bisher keinen einzigen zoeva pinsel besitze! :(

    lg
    nadine
    nad_schmitz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Vania,
    du bist meine absolute Lieblings-Youtuberin! :-)
    Deine Videos sind einfach immer total schön anzuschauen und jetzt auch noch diese Verlosung - wahnsinn!
    Ich würde echt mega gerne gewinnen.
    Ich heiße Nele Poggel und meine E-mail-Adresse lautet familie.poggel@t-online.de

    Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten 2.Advent!
    Danke für die Chance ❤️

    AntwortenLöschen
  146. Wow sind die Pinsel schön. Ein Traum :3

    Lg Isabell (claries95@gmail.com) <3

    AntwortenLöschen
  147. Oooh so schön!
    wollte mir die schon so lange kaufen, aber sind eben schon teuer:/ ;)

    kathrin.breuning@web.de

    liebe grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  148. Die Pinsel sind ja wunderschön. Ich folge dir auf Bloglovin.
    Ich heiße Ann-Kathrin,
    annakm1991@gmail.com

    LG
    Ann-Kathrin

    http://abumblebeesjourney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  149. Würd mich so sehr über dieses tolle Pinsel-Set freuen! :)
    Ich folge dir auf Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Anne
    anne[at]birwe.net

    AntwortenLöschen
  150. Die Pinsel wären ein Traum :-) Obwohl ich schon zum etwas älteren Semester gehöre ( Ü30 haha) gucke ich deine Videos super gerne. Du machst das echt toll. Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Anja, anjaaranja@gmx.de

    AntwortenLöschen
  151. Wow super schöne Pinsel.
    Ich liebe deinen Blog und deine Videos.
    Wünsch dir noch eine schöne Adventszeit.
    LG Melanie
    muemel90@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  152. Vania das set ist wirklich zauberhaft schön, wirklich toll dass du es verlost :) ich liebe deinen Blog und lese ihn auch wirklich gerne über bloglovin :)

    Lg Nathalie naddel.98.nb@gmail.com

    http://dieabendrotkatze.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  153. Das ist so ein wunderschönes Pinselset und ich würde mich sehr darüber freuen damit zu schminken!

    AntwortenLöschen
  154. Vania, du bist klasse*-*
    ily<33
    Lisl_10@web.de

    AntwortenLöschen
  155. Hey ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Set gewinne. Bin schon lange scharf drauf :). Mein Vorname ist :Madlen e-mail:Madlen_Wittig89@web.de glg

    AntwortenLöschen
  156. Schon das erste roségoldene Zoeva Set fand ist super, als du es vorgestellt hast! Das ist eine echt tolle Weihnachtsverlosung Vania :) Ich würde mich sehr darüber freund :) :*
    Franziska
    franzi.barckmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  157. Wow, das Zoeva Pinsel Set ist sooo toll, ich würde mich so sehr darüber freuen!

    Steffi
    Fanny90@freenet.de

    AntwortenLöschen
  158. Hey :)
    Wow die Pinsel sehen echt toll aus *_* Ich finde deine Blogposts und deine Videos super <3 Ich folge dir bei GFC :*
    E- Mail: mrsupersophia@gmail.com

    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  159. Habe noch nie etwas gewonnen aber ich versuche es mal wieder :) würde mich riesig darüber freuen wenn ich gewinnen würde. Deine Looks liebe ich und die pinsel wären super um sie nach zuschminken.

    olga
    olga.zadirskaya@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  160. Tolles Gewinnspiel Vania!! :)
    Da würde ich mich echt sehr freuen zu gewinnen, weil das Set einfach so gut sein soll und noch dazu so schick aussieht!! :)
    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit! ♥

    Liebe grüße Freya
    email : freeky-freya@arcor.de

    AntwortenLöschen
  161. So ein schönes Pinselset, vor allem mit dem roségold! Würde mich wahnsinnig über die Pinsel freuen, man hört ja immer nur gutes über die Pinsel von ZOEVA und bisher besitze ich noch keinen.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Lenja

    kraft.lenja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  162. Rose ..... ich liebe alles was rosefarbend ist. Super edel und elegant. Habe wie viele noch nie was gewonnen und versuche hiermit mein Glück.
    Ich würde liebend gern gewinnen und es wäre mein Geschenk an mich zur Geburt meines ersten Kindes;)
    Lena
    l-rose-d(at)hotmail(punkt)de

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Vania,
    wünsche Dir einen schönen 2. Advent...tolle Verlosung, würde mich mega darüber freuen

    Liebe Grüße
    Jessica, (24 J.)
    jessica.huegler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  164. Die Pinsel sind unglaublich schön! ♥

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir :)

    Angelika (19 J.)
    angelika.gebel@web.de

    AntwortenLöschen
  165. Ich finde die ZOEVA Produkte einfach toll und würde mich sehr über dieses wunderschöne Pinsel Set freuen.
    An dieser Stelle bedanke ich mich auch für deine inspirierenden Videos!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

    Julia (24 J.)
    WilhelmineKH@aol.com

    AntwortenLöschen
  166. Tolles Gewinnspiel :) Ich habe von Zoeva bereits seit 2 Jahren das Bamboo Set und die Pinsel sind toll und bis heute noch wie am ersten Tag, also Top Qualität! Das Set ist einfach wunderschön und hat auch so viele Pinsel, die ich unbedingt haben möchte - vielleicht habe ich ja Glück :)
    LG Antonia
    antonia@abraitis.com

    AntwortenLöschen
  167. Auch ich liebe die Zoeva Pinsel. Sie sind qualitativ einfach der Hammer. Es würde mich sehr freuen, dieses extrem schöne Pinsetset zu gewinnen. Toll, dass du solche Verlosungen machst!

    Sira H. (24J.)
    rasira@web.de

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Rosy,

    coole Verlosung! Auch ich würde mich freuen zu gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Lena

    lena.posnien@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  169. Dieses set ist einfach soo schön und da ich nur naja nicht soo hochwertige pinsel bestize und zu weihnachten eine der naked Paletten bekomme wäre es perfekt !! Echt ein tolles Gewinnspiel machst du da kindofrosy ♡

    Mona
    Frogi3010@gmail.com

    AntwortenLöschen
  170. Klasse Gewinnspiel und die Pinsel sind der Wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Jessica
    jessica.assmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  171. Die Pinsel sind so schön. Und #RosyXmas ist echt super. :)

    Antonia
    toni0796@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  172. die pinsel sehen soooo schön aus! habe schon das luxuryset in rosegold von zoeva und bin total begeistert. würde mich wahnsinnig freuen auch noch das augenset zu haben:)
    freue mich auf dein neues video:)
    lisa.scholten@gmx.de
    liebe grüße,
    lisa:)

    AntwortenLöschen
  173. Richtig schönes Gewinnspiel! #RosyXmas ist richtig toll!
    Mein Name ist Valerie :)
    overblushed@web.de
    hab auch ein Blog! Kannst ja mal vorbeischauen ♥
    http://overblushed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  174. Die Zoeva Pinsel sind richtig toll, wäre schön das Set zu gewinnen :)
    Viele Grüße
    Annika
    anniks.97@web.de

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Rosy, ich liebe Pinsel und rosegold und finde deswegen dieses Set zauberhaaaft! LG Anastasia
    Apikaldominanz@Web.de

    AntwortenLöschen
  176. Wow,super Verlosung. Ich wollte mir schon lange mal ein gutes Pinselset zulegen.
    lg Laura :)
    laura.grossrieder@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  177. Wow super tolles Gewinnspiel *---*
    Ich werde wie viele andere mein Glück versuchen:)
    Elena: elenag12@gmx.de
    Bist echt ne tolle Youtuberin und total hübsch!

    AntwortenLöschen
  178. Oh, wie toll :) Das Set ist unglaublich schön und die Pinsel von Zoeva sind total super!
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen ♥
    andreamilow[at]yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  179. Ich wünsche mir schon lange dieses Pinselset und war schon oft kurz davor, es zu bestellen, aber der Preis schreckt mich immer wieder ab (obwohl das Preis-Leistungsverhältnis wahrscheinlich wahnsinnig gut ist). Darum würde ich mich riesig über den Gewinn freuen! Liebe Grüße!
    nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  180. Hach, wie wäre das schön, so tolle Pinsel zu gewinnen?!?!...
    Deshalb werfe ich meinen Namen auch mit in die Lostrommel :)...
    susann-kobus@hotmail.de

    Ganz liebe Grüße,
    Susann

    AntwortenLöschen
  181. Hi Vania ❤️
    Ich muss dir erstmal sagen wie toll deine Morgenroutine eigentlich ist und allgemein all deine Videos 🎀
    Es ist wirklich eine richtig toll Verlosung, denn die Zoeva Pinsel sehen nicht nur schön aus die sollen ja aich sehr gut sein. Ich besitze leider nur Pinsel aus der Drogerie😪
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann das Set einmal testen 😍
    Meine Email: celine.ewen@online.de
    Liebe Grüße Celine ⭐️

    AntwortenLöschen
  182. Super Verlosung! :) Mit Zoeva-Pinseln habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

    LG Alina (schlaalin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  183. Wow das ist so eine tolle Verlosung:) Mir fehlt noch das Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin, da würde das Set perfekt passen:)

    AntwortenLöschen
  184. Ohhh die sind sooo schön!! *-*
    Du bist toll <3! Deine Videos sind toll ich finde es super, dass du so viele Ideen hast und auch auf unsere Anfragen eingehst, machen nicht alle.
    Super Gewinnspiel! ich würde mich freuen zu gewinnen.
    Allen viel Glück!

    LG Christina
    e-mail: Christina.tkacev@gmx.de

    AntwortenLöschen
  185. WOW die Pinsel sind ein TRAUM ♡♡
    LG Jehona
    jehona.barileva@web.de

    AntwortenLöschen
  186. Oh was für ein toller Gewinn *_* bei den vielen Teilnehmern habe ich bestimmt keine Chance aber ich probiere es trotzdem ;)

    Ich Folge dir bei bloglovin unter MiaHayley
    LG Annika
    anni.steinbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  187. Das Pinselset ist wirklich mega schön und beinhaltet ja eigentlich so gut wie alle Pinsel, die man für ein schönes Augenmakeup braucht, richtig tolle Verlosung! <3
    Lg Anna
    BrandsForStyles@gmx.de

    AntwortenLöschen
  188. Ich wollte die Pinsel so sehr haben und hatte schon vor sie mir zukaufen, habe es dann aber leider doch nicht gemacht :/
    LG Lara
    lara-kleo@web.de (ich folge dir auf bloglovin)

    AntwortenLöschen
  189. Hallo KindOfRosy, ich find das echt toll von dir, dass du sowas schönes an uns Verlost ♥ und da musste ich dann auch einfach mal mein Glück versuchen :)
    Liebe Grüße Laura
    e-mail: laurajanina93@web.de

    AntwortenLöschen