13. Dezember 2014

#RosyXmas Verlosung Nr.3: P&G Pflegesets für Sie und Ihn

Vielen Dank, dass ihr so fleißig bei den Verlosungen mitmacht, ich freue mich sehr darüber :)


Die dritte #RosyXmas Verlosung ist der absolute Hammer: Zu gewinnen gibt es zwei große Beauty-Sets, die mir Procter & Gamble freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Also wird es in dieser Woche sogar zwei Gewinner geben! Beim zweiten Paket ist auch etwas für den Liebsten dabei ;)

 
Das erste Gewinn-Paket besteht aus:
  • Braun Style & Go Collection (bestehend aus Satin Hair 1 Style&Go Haarglätter und Satin Hair Style&Go)
  • Max Factor Skin Luminizer
  • Max Factor Masterpiece Transform Mascara
  • Olaz  Reinigungssystem
  • Geschenkset Venus 

Das zweite Gewinn-Paket besteht aus:

  • Braun Series 9 Rasierer
  • Braun SensoCare Haarglätter
  • Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer Haartrockner

Teilnahmebedingungen:
  1. Teilnahmeschluss 19.12.14 23:59 Uhr
  2. Du bist Leser meines Blogs über Google Friend Connect oder Bloglovin (beides in der Sidebar rechts zu finden)
  3. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar mit Vornamen und Email-Adresse und verrate mir, welches Set du gewinnen möchtest
  4. Gewinner unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung der Eltern
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  6. Versand nach Deutschland, Österreich und Schweiz
Viel Glück <3


Bild-Quelle: Procter & Gamble

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn 😍 ein Traum für meine Haare 👏
    Yvonne
    Yvonne.baumann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Laura
    laurahihi1999@gmail.de

    Ich finde Paket 1 super <3

    AntwortenLöschen
  3. Safiye
    safiye_nur92@hotmail.de

    Ich würde mich sehr über Paket Nr. 2 freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Verlosung ,ich würde mich riesig über Paket 1 freuen. ♡
    Lg Alexandra
    alexandra.stroot@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vania,
    ich folge dir schon sehr lange auf Youtube, irgendwann bin ich dann auch auf deinen Blog gestoßen und folge dir nun viele Monate über GFC! :) Ich finde deine Outfitposts immer besonders cool und freue mich, dass du in letzter Zeit auch mehr im Bereich Fashion postest!

    lg Dori
    bluemchenable[at]gmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Verlosung! Würde mich sehr über das 2. Paket freuen, weil ich mir scbon langr einen Haarglätter wünsche und in mir sonst von meinem Weihnachtsgeld kaufen würde :) Außerdem hätte ich dann auch noch ein Geschenk für meinen Papa ;)
    Freue mich immer wieder über deine Posts, da du immer so viel liebe rein steckst, genau wie in deine Videos! Verfolge dich schon länger und bin gespannt wie deine Reise auf YouTube weiter geht und was noch alles auf uns zukommt! Mach weiter so! Love you xxx
    Lena
    lena.od@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig coole Verlosung!

    Magdalena
    riiveroflife@gmail.com

    Ich finde beide Pakete richtig toll und würde mich über beide sehr freuen!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey vania :)
    Ich probiere es bei diesem Gewinnspiel noch einmal . Das Set 2 wäre supi , dann hätte ich direkt noch ein Geschenk für meinen Bruder dabei ! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße

    Meike

    meikehendricks@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. also ich würde mich riesig über das set 1 freuen :)
    Nadine
    nad_schmitz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ivh folge dir uber bloglovin :)
    Ich würde mich sehr uber das 1.paket freuen :)

    denizlatife.s@gmail.com

    Liebe grüssd deniz :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Verlosung :)
    Ich würde mich über das 2. Paket freuen (und mein Vater auch)

    Weihnachtliche Grüße
    Sarah
    (Sarah.Vallen@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Braun Style & Go Collection (bestehend aus Satin Hair 1 Style&Go Haarglätter und Satin Hair Style&Go) wäre der absolute oberhammer :-) mein mann hätte endlich seinen heißersehnten rasierer und ich endlich mal nen fön wo ich mir nicht die kopfhaut verbrenne ;-) einen schönen 3.advent an alle

    LG Kathleen
    valentinogl@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Set Nummer 1 wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich. Ich würde mich unheimlich freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Luise (contact.justmyself@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Verlosung!
    Ich würde mich riesig über Set 1 freuen! <3
    Ich folge dir über GFC :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams@gmail.com
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Vania! Ich würde mich riesenrosymäßig über das zweite Set freuen. Johanna, johannakalucki@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee =)
    Würde mich über Paket 1 freuen.

    LG, Antje (A.Petzsch@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow! Ich wünsche mir schon ewig ein neues und gutes glätteisen! Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen :)
    Schöne Grüße :)
    E-Mail: meeeli@live.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh Vania,
    ich finde es so toll, dass Du so tolle Verlosungen machst :)

    Um erhlich zu sein, wäre es mir egal welches Set ich gewinnen würde... Beide sind der Wahnsinn !
    Also falls ich das Glück haben sollte, ausgewählt zu werden, dann nehme ich das Set, was noch übrig bleibt. ♥

    Ganz liebe grüße, lisa :)
    Lisa.marie732@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow tolle Gewinne, ich würde mich sehr über das erste Paket freuen :-)

    LG Janine all-the-pretty-things (at) web.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel liebe Vania:)
    Ich bin ein großer Fan von dir und finde deine Arbeit richtig toll.

    Ich würde mich über das erste Paket freuen.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

    Deine Ingrid :)
    ingridmi17@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Was für coole Sachen! So toll von dir das du so schöne Verlosung machst. Ich finde das 1. Paket am besten wobei das 2.auch richtig cool ist :D man kann sich so schwer entscheiden 😂
    Clara
    clara.heidemann@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey Vania:)
    Du hast ja schon wieder eine wundervolle Verlosung:) da ich bei der letzen leidee kein Glück hatte, hoffe ich, dass ich diesmal die Glückliche bin:)
    Beide Sets sind wunderschön, und würde die Entscheidung schwer machen, aber das 1. Set hat es mir mehr angetan.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und morgen einen schönen Advent:)
    Meine E - Mail Adresse : elisa.koese@web.de
    Elisa♥:)

    AntwortenLöschen
  23. Eine super tolle Verlosung. *-* Ich würde mich riesig über das erste Set freuen aber das zweite ist auch super toll! :) Einen schönen 3. Advent! <3
    Antonia: hoefert.antonia@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne Paket Nummer 1 gewinnen. :) Liebe Grüße, Valeria (valeriablee@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich finde Paket 1 super! Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich gewinne!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  26. Hey Vania :) wow schon wieder so eine tolle Verlosung!! ich würde mich riesig über das 2.Set freuen, da ich mir vor kurzen überlegt habe mir das Glätteisen von Braun zu kaufen. Aber wenn ich es gewinnen könnte wäre das echt super :)
    Lg nicole
    Nicole.kesper@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Super Verlosung! :)
    Würde mich wahnsinnig über Paket 1 freuen :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    langjuli@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde beide Pakete echt toll und ich weiß echt nicht wie ich mich entscheiden soll. Also ich habe micht jetzt für das Paket 2 entschieden, da ich das Glätteisen und den Föhn echt gerne haben möchte. Im Paket 1 würde ich mich sehr über den Rasierer, dem Gesichtsreinigungset und die Kosmetikartikel freuen. Also eigentlich ist es mir egal welches Paket, da bei tolle Sachen enthalten.
    Celine Luong
    celineluong1402@web.de
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit, das wäre ja der über Knaller 😍 wenn ich gewinne, hätte ich gerne set 2, da hat mein Herzmann auch was davon :)
    LgNatascha
    Taschii85@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Woah,ich würde mich riesig über das erste Set freuen. Ich möchte mir schon seit Jahren mal ein Glätteisen zulegen^^
    Liebe Grüsse
    Laura
    laura.grossrieder@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich sehr über Paket Nr 1 freuen, weil ich schon so lange unbedingt die Reinigungsbürste haben möchte :)
    Liebe Grüße
    Inga inga_kl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey Vania,
    Besonders das erste Set hat es mir angetan :)
    Lg Rosarotes Kaninchen (Lena, zu erreichen unter lenaedingburgh@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  33. Wow tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr über Paket Nr. 2 freuen :) Liebe Grüße Babsi
    ich folge dir schon lange über GFC und Youtube
    babsi.georgecl@gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. Hi,ein tolles Gewinspiel :))
    Das erste Packet ist Hammer.
    Lg Ivana, ivanahanackova@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Das sind wieder super Gewinne! Da ist für jede(n) was dabei! :)
    Ich würde mich riesig über das erste Paket freuen!
    jenny.st3003(at)gmail.com
    LG, Jenny.

    AntwortenLöschen
  36. Du bist einfach super! Auch ohne die Tollen Verlosungen die Du machst les ich regelmäßig Deinen Blog und schaue deine Videos. Ich folge Dir über Bloglovin. Ich würde mich riesig über Paket 2 freuen, weil da was für meine bessere Hälfte dabei wäre. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

    Liebe Grüße
    Reni
    alvarez.reni@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Toller Gewinn! Ich würde mich über Set 2 freuen, den Gewinn könnte ich dann super mit meinem Freund teilen :D
    aliciadelightful@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  38. Oh, wie toll! Ich folge dir via GFC unter Andrea :)
    Ich würde mich riesig über Paket Nr. 2 freuen :)
    andreamilow[at]yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  39. Ich entscheide mich für Set 2

    Vorname: Tobias

    Bite benutze diese Emailadresse: tobias7@nurfuerspam.de

    AntwortenLöschen
  40. Das 2. Set sieht super aus, weil ich den Rasierer dann direkt an meinen Freund weiterschenken kann und er auch etwas davon hat! :))
    Ich heiße Sarah und du kannst mich über epicsarahjo.gmail.com erreichen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hey Vania..ich finde das ist tolle Verlosung.ich folge dir bei bloglovin. .ich mochte gerne verlosunspaket1 gewonnen. ..
    Meine email address :mursalli.narmin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mich riesig über das 1. Paket freuen :) Tolle Aktion!
    email adresse: merieljoni@web.de

    AntwortenLöschen
  43. wieder so ein wunderbarer Gewinn!

    ich würde mich sehr über Set 1 freuen :)

    Email: carolinhausen@gmail.com

    Liebe Grüße und hab einen schönen dritten Advent <3

    AntwortenLöschen
  44. Super Verlosung!
    Ich würde mich über das 2. Paket freuen...

    aries-28.03@hotmail.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  45. Das erste ist super!
    Lg
    sabrinat.1984@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Verlosung ! Würde mich rießig über das Gewinn-Paket 1 freuen , denn ich wollte schon immer mal eine Reinigungsbürste ausprobieren :D

    Lg deine Madeleine
    madeleine.boehm@gmx.net

    AntwortenLöschen
  47. Funda, fundakaracay76@googlemail.com, ich finde beide Pakete toll! ♡

    AntwortenLöschen
  48. Tolle Verlosung!!! Gestern hat mein Fön den Geist aufgegeben. Das zweite Paket käme also wie gerufen.
    Yvonne
    Yvonne-schaefer@ok.de

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Hi Vania,
    mal wieder eine tolle Verlosung :)
    Ich würde mich total über Set Nr. 1 freuen. Meine Eltern sind auch einverstanden.
    GLG
    Florentina
    florentinajepp@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. paulinemalm@web.de (Pauline)
    Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen :)

    AntwortenLöschen
  52. Also Vania die Verlosungen die du hier jede Woche auffährst sind ja der absolute Hammer! Großes Lob!!! :*
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich sehr über set 1 freuen :)
    Liebe Grüße Nathalie
    Naddel.98.nb@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Vania,
    ich würde gerne das erste Paket gewinnen. Das ist echt der Hammer
    Liebe Grüße
    Christine
    cdbeautyhunter@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Isabell
    isabell.vehlow@web.de
    Ich würde gerne das erste Paket gewinnen :)

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  55. Hey liebe Vania,tolle Verlosung ! :)
    Würde mich wahnsinnig über das erste Paket freuen! :)
    Liebe Grüße :)

    Chrissa
    chrissa1996@live.de

    AntwortenLöschen
  56. Wow, eine tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr über das zweite Paket freuen :-)
    LG Oli aka Blumenzimmer (bei Bloglovin)
    (blumenzimmerblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  57. Nadine

    Nadi_schmitt@web.de

    Set Nr. 2 wäre super klasse :)

    Liebe Grüße aus der Heimat ❤️

    AntwortenLöschen
  58. Wow deine Verlosungen werden ja immer besser =) ich folge dir bei Bloglovin unter MiaHayley und würde mich riesig über Paket Nummer 1 freuen ;)
    LG Annika
    anni.steinbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  59. Hey Vania,
    wow so tolle Gewinne :)
    die Maxfactor Mascara möchte ich unbedingt mal ausprobieren, deswegen würde ich mich sehr über das 1. Set freuen, falls ich gewinnen sollte ;) hehe
    LG Jessica
    jessica.huegler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. gerne würde ich das zweite Paket gewinnen :-) würde den Rasierer gerne meinem Freund schenken.

    liebe grüße!
    Imran von www.fashionloverimran.blogspot.de (imranyap@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  61. Ich finde das zweite Paket top! :)
    Würde mich seeehr darüber freuen, weil ich mir sowieso ein neues Glätteisen zulegen muss

    Grüße Stephanie :)

    (Stephanie.m.95@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Hey vania💖
    Würde super gern das 2 paket gewinnen:) da ich eh ein neues glätteisen brauche. Würde mich super freuen💗 ganz liebe grüße an dich:*
    Chrissi💗
    ninivirag@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Wow, geiles Gewinnspiel! :)
    Ich würde mich sehr über das 1.Set freuen!
    Liebe Grüße, Isa
    isabubblee@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  64. Wie immer eine super Verlosung von dir.

    Ich würde mich riesig über das Set 2 freuen.

    LG EIcin
    Elcin.evli@Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Vania,
    ich wollte mich hiermit erstmal bedanken, dass du immer so tolle Gewinne an uns verlost. Das ist wirklich spitze! Danke!
    Ich würde mich riesig über SET 2 freuen.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir
    Conny - dieuschiiii@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. :) Ich würde mich über Set 1 freuen (heute ist mein Geburtstag übrigens). Folge dir als Sophie Winkler über Bloglovin. lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde mich wahnsinnig über Paket 1 freuen! Danke dir für deine tollen Videos, eine wahre Inspirationsquelle!

    Ich folge dir auf Bloglovin (Jules) und heiße Julia.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, tolle Verlosung! Ich würde mich über Paket Nr. 2 freuen. Perfekt für mich und meinen Schatz!

    Nadine
    Nadine151184@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Würde mich sehr über Paket 2 freuen.
    Liebe Grüße, Alina ♥♥

    alina.werken@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde mich riesig über das zweite Paket freuen <3<3<3

    nehatissen@gmail.com

    LiEbe Grüße

    AntwortenLöschen
  71. Ich kriege es grad nicht gebacken ^^'
    3. Versuch..
    Ich find diese Aktionen echt süß von dir *-*
    und über Paket 1 würde ich mich sehr freuen :)

    Carolin
    biene.mika@yahoo.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  72. wow einfach eine super Verlosung!! :-)
    Finde ich richtig cool, dass du sowas für uns Leser machst! Ich fände packet 2 der hammer, da mein Freund sich bestimmt sehr über einen neuem Rasierer zu Weihnachten freuen würde :-)
    Mach weiter so!!

    Liebe Grüße

    Johanna:
    johanna.hunsinger@gmx.net

    AntwortenLöschen
  73. ich und mein freund würden uns riiiiiesig über das zweite set freuen, lg an dich - Olga
    moi-je-joue[@]gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Es wäre super toll das Set Nr. 2 zu gewinnen =)

    Olga: oli_brecht@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Vania,

    Paket Nr. 1 würde mir sehr gefallen :)
    ich hoffe ich habe Glück :)

    Grüße,
    Michelle (mi.guenther90@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde zu Set 2 nicht nein sagen ;)

    Josephin Lorenz
    Josephin@kamine-lorenz.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde mich vorallem über Set 1 freuen :)
    LG Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    ps folge dir via GFC als Caroline Ganz

    AntwortenLöschen
  78. Set eins wäre genau das richtige für mich :) ich folge dir via Google!
    Ganz viele Grüße
    Lisa

    ostermann.lisa-isabell@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Eine schöne Verlosung :)
    Ich würde mich über das 2. Paket freuen und für mein Mann auch.....

    Weihnachtliche Grüße
    Saudia
    saudia201281@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Hamma Verlosung!*-*
    Ein kleiner Traum würde wahr werden wenn ich Paket Nummer zwei bekommen würde!:D
    Ganz liebe Grüße
    Lisl<33
    Lisl_10@web.de

    AntwortenLöschen
  81. tolle verlosung. super vielen dank. Paket 1 ist toll :-)
    Anja
    anjaaranja@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Vania. Ich Depp hab dich überall abonniert aber nie gemerkt das du auch nen Blog hast :) Jetzt hab ich dich wirklich überall ! Finde das Set 1 toll :) danke das du so viele und schöne Gewinnspiele machst. Viele Grüße nach KA ♥

    Chantal251090@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  84. Also ich heiße Berna :)
    Email: bakguen62@gmail.com
    Ich würde mich sehr über das zweite Paket freuen (finde das erste aber auch ganz toll :s) weil ich schon lange nach guten Produkten suche für meine schwierigen Haare :/

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Vania, ich wurde mich über Set Nummer 1 sehr freuen. Ich heiße Susan und meine email lautet dahabgold24@gmail.com liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Vania, ich wurde mich über Set Nummer 1 sehr freuen. Ich heiße Susan und meine email lautet dahabgold24@gmail.com liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  87. Set 1 finde ich ganz besonders toll. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Vania,
    ich würde mich sehr über das zweite Paket freuen!
    Ich wünsch dir schöne Weihnachten <3 Liebe Grüße Sandra
    (xxsandixx@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Vania, ich wurde mich über Set Nummer 1 sehr freuen. Ich heiße Susan und meine email lautet dahabgold24@gmail.com liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  90. Ich fände das 1. Paket ganz toll :-)
    LG Jessi
    serrjessica@gmail.com

    AntwortenLöschen
  91. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für Paket 2 in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sandra
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebe Vania, ich folge dir über Bloglovin unter MarineKh.

    Ich würde mich sehr über das zweite Packet freuen😃

    markhyan@icloud.com

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Vania, ich wurde mich über Set Nummer 1 sehr freuen. Ich heiße Susan und meine email lautet dahabgold24@gmail.com liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Vania!
    Tolle tolle Geschenke! Ich würde mich über Set 2 freuen <3

    LG Betül :)
    sweetcharme@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Ich liebe einfach dein Blog ✨ man merkt richtig das du dir richtig richtig viel mühe gibst !❤️
    Ich würde so gerne das 1 Paket besitzen ...
    Ich würde mich so freuen ☺️❤️
    Hab noch ein schönen Tag✨

    AntwortenLöschen
  96. Ohhh ich konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden, aber Paket 2 hat mich mehr überzeugt!
    Name: Fatma Yilmaz
    E-mail: f_yilmaz1@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Marina
    marina.dittmar@gmail.com
    Set Nr. 2 ist super

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  98. Ich finde Paket 2 total cool! :) und brauche driiingend einen Föhn seit ich von zu Hause ausgezogen bin und finde die Produkte von Braun super :). Mein Freund, der gerade in Australien Work and Travel macht, würde sich auch sehr über den Rasierer freuen :).

    Ricarda
    ricarda.kettler@kettlerdvs.de

    AntwortenLöschen
  99. hallo vania!
    also ich heisse jessica und finde es sehr toll dass du solche verlosungen machst. ich würde mich sehr über paket 1 freuen, da ich ein glätteisen brauche, dass schnell aber gründlich arbeitet und ich die mascara und das olaz set so gerne ausprobieren würde :)
    ich 'verfolge' dich bis her eher auf youtube und instagram aber möchte mir jetzt auch mal deinen blog angucken, da viele begeistert scheinen :)
    lg jessica.

    e-mail:
    jessica.aigenser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Irina
    Irina_Bogatsch@hotmail.de

    Der 2te Paket ist der Hammer!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Vania, ich würde mich sehr über das Set Nummer 1 freuen :)
    Liebe Grüße
    Aysegül

    Ayseguel-per@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  102. Oh, dass ist aber eine tolle Verlosung :) ich würde much sehr über den Gewinn des 1 Pakets freuen :)

    Ich wünsche dir erholsame Festtage <3
    Liebe Grüsse, Geraldine
    geraldinevogt7@gmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Vania :)
    Mir ist es egal, welches Paket :) Beide sind der Hammer! :)
    Liebe Grüße,
    Lena
    lenaha@gmx.net

    AntwortenLöschen
  104. Ich finde deinen Blog und deine Videos super.Würde mich sehr über Paket Nr. 2 freuen.Lg Irmgard
    i.loescher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  105. Ich bin annika und würde mich über Paket eins sehr freuen :) annika.gansser@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Vania, ich würde mich sehr über Paket Nr. 1 freuen!
    Liebe Grüße, Lisa
    lisa_eberl2@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Vania, ich wurde mich über Set Nummer 1 sehr freuen. Ich heiße Susan und meine email lautet dahabgold24@gmail.com liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  108. Hey,
    Ich würde mich voll über das erste set freuen!<3
    kathabrachtendorf15@gmail.com

    AntwortenLöschen
  109. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  110. Hey, ich würde mich sehr über Set 1 freuen :) Mein Name ist Nadine und meine E-mail lautet Nadl.99.h@gmail.com ♥

    AntwortenLöschen
  111. Oh cool :-) Ich würde mich sehr über Set 1 freuen! Liebe Grüße & schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  112. Hallo :)

    Tolles Gewinnspiel:) ich versuch mal mein Glück und würde mich über Set 2 freuen

    Liebe Grüße

    honey_katly@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  113. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  114. Liebe Vania!
    Tolles Gewinnspiel! Würde mich über Paket 2 an Weihnachten mega freuen!
    Liebe Grüße
    Angela Scialdone
    Madame_Populaire@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Vania, ich wurde mich über Set Nummer 1 sehr freuen. Ich heiße Susan und meine email lautet dahabgold24@gmail.com liebe Grüße

    AntwortenLöschen