20. Dezember 2014

#RosyXmas Verlosung Nr.4: Nikon COOLPIX S6900


Die vierte #RosyXmas Verlosung ist das Sahnehäubchen. Ihr könnt jetzt die Nikon COOLPIX S6900 Kamera gewinnen!
Da sie kompakt und leicht ist, kann man sie sehr gut für unterwegs mitnehmen und durch den Standfuß ist sie besonders praktisch um Selfies zu schießen :)


Die Cam besitzt außerdem
  • 16 Megapixel Auflösung 
  • integrierte Wifi-Technologie 
  • Gestensteuerung 
  • Full-HD Foto -und Videoaufnahme
  • drehbarer Touchscreen-Monitor
Und viel mehr coole Features :) Vielen Dank an Nikon für diese tolle Cam!

Teilnahmebedingungen:
  1. Teilnahmeschluss 26.12.14 23:59 Uhr
  2. Du bist Leser meines Blogs über Google Friend Connect oder Bloglovin (beides in der Sidebar rechts zu finden)
  3. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar mit Vornamen und Email-Adresse
  4. Gewinner unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung der Eltern
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  6. Versand nach Deutschland, Österreich und Schweiz
Viel Glück <3

Kommentare:

  1. Wow,das ist eine so tolle Verlosung ,ich würde sie gerne gewinnen. ♡
    Lg Alexandra
    alexandra.stroot@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Omg ist diese Kamera schön!
    Ich habe die Erlaubnis meiner Eltern :)

    Laura
    laurahihi1999@gmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, das wär mal ein praktischer Gewinn :) Ich wünsche dir schöne Feiertage!

    Dolce Kisses ♥

    Jasmin
    dolcepetiteblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte sie auch sehr gern! :)
    A.Petzsch@web.de

    Lg, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Super Verlosung!
    Ich versuche mein Glück.
    Lg
    Sabrina

    sabrinat.1984@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vania, ich wurd mich sehr über die Verlosung freuen. Ich heiße Susan und meine email ist dahabgold24@gmail.com
    Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  7. Omg das wäre das größte Weihnachtsgeschenk für mich.
    Love you soo much❤

    Bellarosa1310@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Boah das ist eine Hammer Verlosung.probiere mein Glück. Wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest.LG

    katyanro@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll :) ich hätte sie auch super gerne! :)
    Anahitaazar@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. So eine tolle Verlosung , da mache ich gerne mit !:-) frohes Fest

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Verlosung!!

    Jülide
    E-Mail julide_de97@Outlook.com

    XoXo Jüli

    P.s. hab die Erlaubnis von meiner Mutter!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Vania!
    Auch ich möchte mein Glück gern versuchen. :)

    Gülsah yildizcigulsah@aol.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Könnte sie sehr gut gebrauchen. Super Gewinnspiel. Grüße, Leonie (l.christian@htp-tel.de

    AntwortenLöschen
  14. Aaaah wie geil! Bei der Verlosung bin ich sowas von dabei. So ne kleine digital Kamera wäre absolut perfekt. Die Spiegelreflexkamera is immer so schwer zum mitnehmen 🙈 LG Natascha
    Taschii85@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle verlosung ich liebe deinen blog du gibst mir immer insperationen danke dafür bleib so wie du bist lg katharina
    katharina_v@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kamera. Ich fotografiere gerne. Leider gibt meine Kamera schon den Geist auf.
    Würde mich über die Verlosung freuen.

    Schöne Feiertage wünsche ich dir, Süße.

    P.s. Schaue mir sehr gerne deine deine Videos an, bist eine meiner Lieblings Youtuberin :)

    LG Dominique aus Berlin domigam@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Irgendwie wurde mein erster Kommentar nicht gesendet, ich hoffe ich tauche jetzt nicht doppelt auf 🙈
    Es ist eine absolut tolle und großzügige Verlosung. Die Kamera wäre natürlich perfekt um die schönsten Momente im neuen Jahr anzufangen.
    Ich wünsche dir eine schöne, entspannte Weihnachtszeit. Ich hoffe du genießt sie mit Freunden und natürlich auch mit der Familie.
    Ganz liebe Grüße,
    Alexa (alefis@live.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh ein tolles Geschenk ;o <3 folge dir via bloglovin :) unter ekiem :)

    AntwortenLöschen
  19. Hoffe das klappt mit dem Kommentar... :D
    Dein Blog ist super! Ich habe mir ein paar Berichte angeschaut, und du, die sind super mega! :D
    Viele Grüße,
    Kristiane
    Mariamicki@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. das ist echt eine tolles geschenk kann man schöne fotos machen das wäre echt das größte was man zur weichnachten kriegen könnte auch wenn die chance gering ist versuche ich es
    danke im vorraus das du dir soviel mühe gibst :)
    LG AYSE
    ay_demircan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Damit setzt du den ganzen echt die Krone auf! Hammer Verlosung! Eine Kamera bräuchte ich echt mal nur mit dem iPhone blogfotos machen funktioniert auf Dauer nicht...und die Nikon hatte ich auch schon im Auge!
    Außerdem finde ich sowieso dass du total toll bist und eine Bereicherung vor allem für yt, weil deine Videos besonders sind und aus der Mainstreammasse hervorstechen!
    Mein Name ist Nathalie, ich folge dir über bloglovin (da heist mein Blog die Abendrotkatze) und meine Email ist naddel.98.nb@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich verfolge deinen Posts regelmäßig, genau wie deine Videos:)
    Die Verlosung ist unglaublich und wirklich sehr großzügig von dir, daher wäre es eine riesen Ehre für mich zu gewinnen! Meine Schwester sucht schon lange eine Kamera wie diese und es wäre wirklich wunderbar wenn ich sie gewinnen und ihr dann schenken könnte. Ich glaube sie wäre außer sich vor Freude :))

    Dir schon einmal eine schöne u besinnliche Weihnachtszeit mit deiner Familie und vielen schönen Eindrücken sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße

    Sophia
    (katharinanue@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. So eine schöne Kamera, sie sieht so edel aus 😍 genial!

    Nadja Martinez (nadja.martinez@t-online.de)

    Lg und allen anderen teilnehmern viel glück 💕💕💕

    AntwortenLöschen
  24. Unglaublich geniale Verlosung,
    Wirklich toll dass du deinen Lesern die Chance auf so einen Gewinn gibst!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen!

    BrandsForStyles@gmx.de
    Lg Anna 😊💕

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die sieht wirklich toll aus! Die hätte ich auch gern :P
    Franziska
    Lovingpralines@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Oh man, was ein toller Gewinn, ich versuche einfch mal mein Glück =)

    Liebe Grüße
    Julia

    kontakt(a)dreaminginberlin.com

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das ist wirklich ein extrem toller Gewinn! :D
    Vielen Dank, dass du dir so eine Mühe machst. Nicht nur mit den Adventsverlosungen, sondern das ganze Jahr über. Dein Blog ist wirklich klasse und deine Videos schaue ich auch echt gerne :)
    aliciadelightful@gmail.com
    Folge dir bei Bloglovin (AliciaR)

    Liebe Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  29. OMG! Ist die toll!
    LG Nicole
    nila.pay.pa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die sieht wirklich toll aus! Die hätte ich auch gern :P
    Franziska
    Lovingpralines@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Wahnsinn was du für deine Leser und Follower möglich machst! Liebe deinen Block genauso wie deine yt-videos!
    Jetzt drück ich mir mal ganz fest die Daumen und wünsche dir ein frohes Fest!
    Liebe Grüße
    Janina
    janina.2222@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow, toller Gewinn!! Liebe Grüße aus Österreich :)
    Desiree
    Desiree.Hribernik@gmx.at

    AntwortenLöschen
  33. Lieben Dank für die wundervollen Präsente zur Weihnachtszeit. :) Meine geliebte Kamera wurde mir leider letztens auf unserem Athen Trip geklaut. Von daher würde ich mich unglaublich freuen wenn die NIKON Coolpix bald bei mir einziehen dürfte und die kommenden schönen Momente in unserem Leben festhält.. Alexandra a.cappes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Uhhh das wäre cool endlich eine Kamera zu haben 👏♡ und die ist echt coool
    Mona
    Frogi3010@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie toll. Ich überlege im Moment mit YouTube Videos zu beginnen und das mit fast 40 ;) mit dieser Kamera wäre die Entscheidung eindeutig leichter. Vielen Dank für diese prima Chance.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Eva

    arkana@live.de

    AntwortenLöschen
  36. Wooooooooooooooooow, super Kamera. Würde mich wirklich über das "nachträgliche" Weihnachtsgeschenk super mega freuen :)!

    anica.joggerst@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. OMG! Genau die Kamera habe ich mir letzte Woche noch angeschaut!! Sooo super! Da springe ich doch gleich mit in den Lostopf!
    lovelikelemonade@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Wow was du für deine Leser und Follower möglich machst...ich wünsche dir Frohe Weihnachten<33
    svinkadinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Aaaaaaah wie geil ist das denn bitte??? Da muss ich mein Glück probieren!

    LG Betül (Deleeylah)
    pinksandpurples@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Wow das ist ja unglaublich *-* Die Kamera ist der absolute Wahnsinn und falls ich das Glück hätte, würde ich vielleicht auch mal mit YouTube anfangen :) Du bist eine große Inspiration für mich, sowohl mit deinen Videos als auch mit deinen Posts :)
    Würde mich selbstverständlich richtig freuen, wünsche aber auch allen anderen viel Glück :)
    Liebe Grüße, Vanessa

    v.braeuniger@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Die Verlosung ist echt eine prima Weihnachtsüberraschung :) Mit der Camera könnte ich endlich bessere Videos und vorallem Blogbilder machen. Natürlich hab ich auch die Einverständniserklärung meiner Eltern.

    Alles Liebe und schöne Weihnachten, Laura :)

    laura-sophiiie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Vania,
    ich habe gerade dran gedacht mir eine Kamera zu kaufen und kaum gehe ich auf Instagram sehe ich dein post.. *-*
    ich würde mich sehr freuen wenn ich diese wirklich auch optisch schöne Kamera gewinnen würde, da ich schon länger überlege auch mit Youtube anzufangen (bzw. erstmals mit bloggen) , habe aber leider nur mein Handy, dass zwar an sich eine gute Fotoqualität hat, aber eben doch nicht das wahre ist ;) also würde mich der Gewinn sehr freuen^^ ich bin 16 und habe auch die Erlaubnis meiner Eltern ;)

    meine Name ist Aline und meine Email lautet: alinebauer2110@gmail.com
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  44. Ivh probier auch mal mein glück !:)

    Deniz
    denizlatife.s@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hach bei so einem tollen Gewinn spring ich doch glatt mit in den Lostopf :D.
    Ich wünsch Dir noch ein tolles Wochenende und einen gemütlichen 4. Advent ;).

    Liebste Grüße
    Janine
    (beautygarten@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Super Verlosung :)

    Isabell
    isabell.vehlow@gmail.com

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Vania!
    Ich finde diese Verlosung ist eine geniale Idee :-)Ich habe mich wirklich in dieser weißen Kamera verliebt *.* Und perfekt für die Silvestertage/Neujahrstage mit der Famile um die schönsten und wertvollsten Erinnerungen/Momente zu behalten.

    Bin seit neuestem ein großer Fan von deinem Blog :-) Dieser Blog inspiriert mich immer wieder und bringt immer tolle Überraschungen mit. I love it!

    Würde mich um Rückmeldung freuen :-)

    LG Maschida

    (E-Mail: maschida_@hotmail.de)

    Bin schon 18 :-) hihi

    PS: Dooset daram wa khejli khoshgel asti :-* Love you :)

    AntwortenLöschen
  48. Meeega coole Verlosung. o: Das wär schon dezent cool die zu gewinnen. ;)
    Mein Vorname ist Sarah und eine E-Mail zum Erreichen wäre : diesesbeautyzeugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Uhh toll :)
    Liebe grüße! ♡

    Pia
    pia.s1994@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Vania,
    wuhu, sehr cooler Gewinn!
    Da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf ;o)
    Ich folge Dir via Bloglovin´ als DieMissMini.
    Lieben Gruß
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Und ab in den lostopf :)
    Hammer Verlosung!
    Ich wünsche dir tolle Weihnachten und ruhige Feiertage! :)
    Sophia
    sophiameister@gmx.net

    AntwortenLöschen
  52. ich ich brauch ein kamera!
    Büsra SEKER
    seker404@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Du machst so schöne Verlosungen!!
    Ich würde am liebsten alles gewinnen wollen.
    Angela Scialdone
    Madame_Populaire@yahoo.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  54. oh die kamera ist richtig schön und richtig praktisch!!
    Würde gerne mitmachen

    daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. wow wie toll! darüber würde ich mich sehr freuen :) hab einen tollen vierten Advent!

    carolinhausen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Echt eine Hammer Verlosung <3 Meine Nikon ist echt nicht mehr soo toll & die Qualität könnte auch besser sein :( Und jetzt machst du so eine tolle Verlosung! Mein Name ist Thu Thao und meine E-Mail Adresse: thuthi.le@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Wow Vania! <3 Eine super tolle Verlosung *-* würde mich riesig freuen! :) LG Antonia hoefert.antonia@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Tolle Verlosung. Ich würde gerne diese kamera gewinnen.
    LG Azad
    azadazizov1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Das wäre eine tolle neue Kamera für meinen kleinen Kanal
    Lg maria
    Mariaselysium@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  60. Es wäre so schön die Cam zu gewinnen! Liebe deine Posts und deinen tollen Geschmack in Sachen Mode! :-)
    Liebe Grüße aus Österreich, Katharina
    katharina.neuherz1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde mich ebenso freuen!

    Lg
    Yasemin

    Y.oemuer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Woah, die Kamera ist ja echt toll. Ich bin grad auf der Suche nach einer Neuen und hoffe, dass ich hier etwas Glück habe ;)
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin
    annakm1991@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Ich hätte sie so gerne, da meine kaputt ist ich heiße Freshta meine Email angel_jan@outlook.de

    AntwortenLöschen
  64. Tolle Kamera!
    Ich verfolge dich über Bloglovin :).

    Priscilla
    thankfulfashion@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Wow, tolle Kamera. Die hätte ich natürlich sehr gerne. :)
    LG, Jenny
    jenny.st3003(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Ich würde mich riiiiesig freuen :-)

    Henrieke Bogena
    Henrieke.bogena@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  67. Ich liiiiieeebe Deinen Blog, Kanal und würde mich wahnsinnig freuen die Kamera zu gewinnen :) frohe Weihnachten und liebe Grüße - Laura :) laura.glatt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. So eine Kamere wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk <3

    Liebe Grüße
    Luise (lui_16de@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  69. Hey :)
    Ich wünsche dir tolle Feiertage, in denen du mal ein bisschen ausspannen kannst ohne an alles denken zu müssen!
    Lg Rosarotes Kaninchen
    (lenaedingburgh@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  70. CRAZY! Was für einen Gewinn du hier raushaust :)
    Ich wünsche dir ein tolles Fest mit deinen Liebsten und ein paar entspannte Tage! Ich finde es übrigens auch sehr schön, dass du deinen Blog nun wieder so aufleben lässt!! Gefällt mit sehr gut hihi
    Viele Grüße, Lara (lara@beautyhippie.com)

    AntwortenLöschen
  71. Was für eine tolle Verlosung! Da versuche ich auch mal mein (Weihnachts)Glück :)
    Liebe Grüße, Nicole (kanigara_1989@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  72. Wow. Das ist ja wirklich ein atemberaubender Gewinn. Ich würde mich sooooooo sehr darüber freuen! Wünsche dir schonmal ganz wundervolle Weihnachten. Folge dir bei Bloglovin als janajanini. aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  73. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  74. Ooih, wäre das awesome!
    Ich lieebe Nikon. Beschte!
    Ich würde mich unglaublich freuen!
    Hab eine schöne Weihnachtszeit :)
    liebe Grüße
    Cynthia
    cynthia.weissflog@gmx.de
    Folge dir bei Bloglovin unter Jedithia.

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Vania, ich wurd mich sehr über die Verlosung freuen. Ich heiße Susan und meine email ist dahabgold24@gmail.com
    Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  76. Wow, eine Nikon! Habe mir schon immer eine gewünscht! Würde mich rießig über die tolle Kamera freuen.
    Ganz tolle Verlosung, wirklich sehr großzügig. Wünsche dir schöne und besinnliche Feiertage! LG
    Nadine
    Nadine151184@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Tolle Verlosung <3
    Ich lese schon etwas länger deinen Blog, aber habe mich erst seit Kurzem hier angemeldet :)
    Du bist wirklich eine Inspiration für mich, deine Videos, Bilder und Blogposts sind total toll :)
    Liebe Grüße, Michelle
    michelle.miczig@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Eine wirklich gute und sinnvolle Verlosung für die Weihnachtszeit. Einfach die Familie, das beisammen sein und die ganzen schönen Momente festhalten . Ich liebe es zu fotografieren und spontan zu fotografieren. Dafür wäre die lichte kompakte Kamera perfekt !

    Ganz liebe Grüße
    Meike
    meikehendricks@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  79. Sehr schöne cam. Wäre ein tolles Geschenk für mich. Meine ist schon echt alt.

    Kristina
    krisi_lol@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Immer noch und immer wieder meine Lieblings-Bloggerin... LG von Barbara, ksrbrbr@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich will mein Glück auch mal versuchen. :) Danke für diese tolle Verlosung!
    Sabrina
    goldskyblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und einen gemütlichen Rutsch ins neue Jahr! Und bitte bitte bleib so, wie Du bist!!!! So vielen Youtubern steigt momentan der Erfolg zu Kopf! Du bist immer so natürlich von Deiner Art! Das ist immer sehr erfrischend! Bitte mach weiter so!!!!!!!
    LG Svenja
    svenja.soenksen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  83. Die würde ich gerne meiner Mama schenken. Sie besucht mich in Neuseeland und könnte somit alles aufnehmen und hat danach tolle Erinnerungen :-) LG Jennifer

    Jennifer-laumer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  84. So einte tolle Verlosung !!! Würde gerne gewinnen.

    Liebste Grüße ❤️

    Luisa Günther
    luisaguenther@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Super Verlosung liebe Vania. Würde mich sehr freuen:)
    Ich heiße Marine.
    markhyan@icloud.com

    AntwortenLöschen
  86. Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit deiner ganzen Familie!

    Ich bin Anna. Ich würde mich sehr über die Kamera freuen, denn ich würde sie meiner Schwester nach Singapur schicken.
    Noch kann sie uns nur qualitativ schlechte Handybilder aus der Ferne senden, aber ich würde sie gerne damit überraschen, um mich ihr etwas näher zu fühlen.

    AnnaSchrief@aol.com

    AntwortenLöschen
  87. Toller Gewinn!
    Liebe Grüße Feli
    schmackofatzi32(at)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  88. Wie cool ist denn die Verlosung bitteeee ♡
    Lg♡
    Tuba
    tuba_ars@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Vania :) auch dieses Mal versuche ich mein Glück :)

    Mein Name ist Aysegül und meine email Adresse lautet :

    Ayseguel-per@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  90. Ich fliege bald in den Urlaub, da wäre eine gute Kamera sehr praktisch. Smartphones sind nicht immer so toll, auch wenn ich ein sehr neues Modell habe.
    Lg merve :)
    ich folge dir via Bloglovin unter morphy
    merve_55[at]live[dot]de

    AntwortenLöschen
  91. Toller Gewinn .... Allen Teilnehmern viel Glück :)
    LG Reni
    alvarez.reni@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  92. Tolle Kamera!!!
    Grüsschen
    Annika

    Bloglovin: Pennalanes
    annikastein.1410@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  93. Deine Verlosungen sind echt toll! :)
    Liebe Grüsse
    Laura

    laura.grossrieder@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  94. Tolle Verlosung
    vielleicht habe ich ja Glück :)
    LG Lisa-Marie
    bernard.lisamarie@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  95. Wie immer eine tolle Verlosung :)
    Wünsch dir einen schönen 4ten Advent.

    LG Ingrid
    ingridmi17@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  96. Hammer!

    Franziska
    franziska-lurz@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Wow tolle Kamera! Fotografiere sehr gerne ubd würde mich daher riesig über diese Kamera freuen!
    Lena
    lena.od@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Wow eine wirklich tolle Verlosung.Die Kamera ist der Wahnsinn. Bin schon seit über 2 Jahren ein echter Fan von dir. Du machst das echt klasse Vania ��

    Isabell
    melbeatz_fan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Die ist ja toll! :o ♥
    Ich folge dir via GFC unter Andrea.
    andreamilow[at]yahoo.de

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  100. Wow die ist perfekt ♥ ich könnte ne neue Kamera gebrauchen :D
    Einen schönen letzten Adventssonntag!
    LG Mia (miatis8685@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Vania, ich wurd mich sehr über die Verlosung freuen. Ich heiße Susan und meine email lautet dahabgold24@gmail.com
    Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  102. ich würde mich riesig freuen. schönen 4. advent und ein schönes fest
    lisa_breitenstein@yahoo.de

    lg
    Lisa Breitenstein

    AntwortenLöschen
  103. Uhh, was für eine tolle Verlosung! ✴
    Du bist so ein sympathischer Mensch.
    Dein Videos sind echt toll und du insperierst mich mit deinen Outfits immer wieder.
    Mach weiter so! 👍 Ich heiße Sophie und meine E-Mail Adresse lautet sophie.driemeier@googlemail.com
    Einen schönen 4. Advent.
    LG ❤

    AntwortenLöschen
  104. Das is ne richtig richtig tolle Verlosung!! *__*
    Marina.Str@outlook.de

    LG
    Marina Stroppel :)

    AntwortenLöschen
  105. Wow *-* was für ein Gewinnspiel!
    Wie alle anderen, würde auch ich mich super über diesen Preis freuen. Ich bin eh auf der Suche nach einer neuen Kamera um für meinen Blog ideale Bilder oder auch Make up Pictorials machen zu können und ich denke, dafür wäre diese Cam ideal.

    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent und eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Susanne

    Shopparellala@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  106. wow, das ist wirklich eine hammer Verlosung, wirklich toll was du dir für eine Mühe gemacht hast.
    Lg Laura

    sass-laura@web.de

    AntwortenLöschen
  107. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk! Würde es so gerne an meine Schwester weitergeben, um im Februar das Baby zu verewigen, was Sie erwartet!!!

    Happy Xmas an alle!

    eirini12345@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  108. Richtig cool :O Wirklich ein Highlight ♥
    Gruß, Jana

    kazu@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  109. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  110. richtig schöne Verlosung :)
    isabubblee@googlemail.com

    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  111. So cool. Das wäre ein tolles Geschenk für mich :) ich mache gerne mit. Ich folge dir über Bloglovin!
    Tollen 4.Advent
    Hella (hella@advance-your-style.de)

    AntwortenLöschen
  112. Echt der Hammer deine Verlosungen. Darüber würde ich mich auch mega freuen! :)

    Liebe Grüße und schon mal fröhliche Weihnachten!

    Sira (rasira@web.de)

    AntwortenLöschen
  113. Wouuuhuuuuuu was für eine mega Verlosung ^^
    Franziska Schramm
    die_franzi1988@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Tolle Verlosung ich würde mich sehr darüber freuen zu gewinnen
    Lg Chantal ckamerke@web.de

    AntwortenLöschen
  115. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Vania,

    bei so einem tollen Gewinn muß ich natürlich mein Glück versuchen. Fotografieren ist eine große Leidenschaft von mir.Vielleicht habe ich ja Glück :D
    Dir und deinen Lieben wünsche ich schöne Weihnachten!

    GLG Diana
    creativagentur@freenet.de

    AntwortenLöschen
  117. Hey Vania,
    ich sitze gerade gemütlich auf der Couch und schaue Deine Videos der letzten Woche, einfach meeeegaaa entspannend :))
    Wünsch dir noch einen schönen Abend:)
    Gruße Jessica
    jessica.huegler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  118. so ein tolles Gewinnspiel!
    ich würde diese Kamera so gerne gewinnen! Brauche eine gute Kamera für meinen Blog, damit ich endlich mal gute Fotos hinkriege! :-)

    Folgen tue ich dir via GFC.

    Liebe grüße!
    Imran von fashionloverimran.blogspot.de (imranyap@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  119. Was ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk.. ich bin sowieso auf der Suche nach einer kleinen Kamera mit schwenkbarem Display und diese hier wäre perfekt ♥.♥

    lg, Laura
    (rlaura95@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  120. (zweiter Versuch..)

    Hey :)

    cool das du sowas verlost :)

    ich wünsche eine schöne weinachtszeit

    lg charlotte
    charly1992@arcor.de

    AntwortenLöschen
  121. Super Idee - bin begeistert!!
    Schöne Feiertage dir!
    LG meltem
    meltem.bakay@t-online.de

    AntwortenLöschen
  122. Die ist ja wunderschön *.* und auch noch weiß <3 Ich würde mich sehr freuen sie zu gewinnen :*
    Nicole
    nisc19@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  123. Oh diese Kamera ist ja mega toll *-*!!! & dann noch in weiss!!!

    Geraldine
    geraldinevogt7@gmail.com

    AntwortenLöschen
  124. Die Kamera ist richtig toll! ♥ Würde mich seeehr freuen! Laura
    laurahyna159@gmail.com

    AntwortenLöschen
  125. Was für ein tolles Geschenk!
    LG, Funda ♥
    fundakaracay76@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  126. Vaniaaaa, was für ein hammer Gewinnspiel! :-) Würde mich mega freuen zu gewinnen!
    (Folge dir schon eine Weile über sämtliche Plattformen (GFC, YouTube, Instagram))

    Schönen 4. Advent Dir!
    Liebe Grüße
    Dori
    Bluemchenable(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  127. Da mach ich doch mal mit.
    Folge dir bei Bloglovin.

    Anne
    anne[at]birwe.net

    AntwortenLöschen
  128. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  129. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  130. Tolles Gewinnspiel, versuche mal mein Glück :)
    Huyentrang_xinh91[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  131. ein toller gewinn! ich folge dir per bloglovin als marla singer.

    viele grüße!
    diana (diana.kotte(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen

  132. Hallo Vania, die Verlosung ist der wahnsinn. Ich heiße Susan und meine email lautet dahabgold24@gmail.com
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  133. Oh wow, das ist ja mal ein wahnsinns Gewinn! Also ich würd mich riesig freuen über die Kamera. Ich besitze zwar eine Spiegelreflex, die hat allerdings schon einige Jahre auf dem Buckel und man möchte dieses riesen Ding auch einfach nicht immer überall mit hin schleppen. Gerade wenn man feiern geht, auf nem Konzert ist oder eben auch mal eine kleiner Tasche angebracht ist, macht die Spiegelreflex einfach keinen Sinn und mein Handy ist für sowas dann doch einfach zu schlecht, daher fehlt mir so ein Mittelweg und das wär er halt! Ich wünsch dir schonmal schöne Weihnachten! Feier schön und lass es dir gut gehn!
    Liebe Grüße Diana (laviedeboite@web.de)

    AntwortenLöschen
  134. Ich war gerade in Rom und hätte so eine Kamera gut gebrauchen können, meine ist leider gar nicht gut :( für den nächsten City-Trip vielleicht ;)
    Liebe Grüße, Elisabeth (egutwin@web.de)

    AntwortenLöschen
  135. Wie Vania - sehr cooler Gewinn! Für mich soll es nächstes Jahr ein bisschen um die Welt gehen. So ein kleiner und hübscher Begleiter wäre dazu echt perfekt! :)
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein tolles Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    Kusskuss. Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email Adresse vergessen :(
      Nina.hoefer@gmx.net

      Löschen
  136. Wow, finde ich richtig klasse dass es eine Camera ist!

    Liebe Grüße

    Steffi
    Fanny90@freenet.de

    AntwortenLöschen
  137. Soo eine schöne Verlosung :) Ich würde sie sehr, sehr gerne gewinnen, da ich momentan auch alles "nur" über mein I-Phone fotografiere. Ich folge dir über GFC :)

    Meine Kontaktdaten:
    Anne (the_beauties_diaries@yahoo.de)

    Wünsche dir schöne Festtage!
    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  138. Die Verlosung ist das absolute riiiieeeesen I-tüpfelchen zu den Festtagen!
    Ich würde mich sehr sehr freuen und habe schon so viel gutes über die cam gehört. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Du machst tolle Videos, und ich lese sehr gerne in deinem Blog! Weiter so, Vania!
    Liebe Grüße
    Leonie
    leonie.homann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  139. Oh der erste Eintrag ist weg... Tolles Geschenk über das sich jeder hier freuen wird. Ein wunderschönes Weihnachtsfest Euch allen.
    Liebe Grüße Diana
    aniundso@gmail.com

    AntwortenLöschen
  140. Wow, eine tolle Verlosung, ich würde mich riesig freuen,
    wenn ich gewinnen würde! Mein Name ist Rike und
    meine Emailadresse: friedl.mail@web.de
    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  141. Tolle Verlosung und ein super Geschenk, über das sich sicher jemand riesig freuen wird! :)

    Liebe Grüße und schöne Festtage! ♥
    Sarah

    (flowerpower-sarah@web.de)

    AntwortenLöschen
  142. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  143. Hoppla ich habe meinen Text gelöscht!!! Huuuuch...
    Also ich hab keine Kamera mehr leider und würde die so gerne gewinnen. Meine alte geliebte rosa Digicam hat irgendwann mal einen Wackelkontakt bekommen - und das im wörtlichen Sinne! :) Kaum wurde sie eingeschaltet, hat sie angefangen zu wackeln und zu vibrieren und hat Geräusche von sich gegeben wie eine elektrische Zahnbürste. Vielleicht war es auch kein Wackelkontakt sondern eher eine Identitätskrise :D haha Ich wäre dir wirklich dankbar, wenn ich eine neue Kamera gewinnen könnte.
    Ich liebe übrigens deine Videos, ich verpasse keines davon!
    LG Caroline
    (caroline.kaneider@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  144. So ein hammer Gewinn! Das wär ein tolles Geschenk :)
    Ich folge dir als Fabuliz via Bloglovin. Und natürlich auch bei Instagram und Youtube :) Ich schaue deine Videos so so gern!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  145. Heyhey!
    Das ist dann wirklich das Sahnehäubchen. Habe mir die Kamera auch schon im Laden angeschaut, aber finanziell ist sowas momentan nicht drin. Wie schön, dass ich dann hier mein Glück versuchen kann ^.^

    Die Angaben: Maria / fraeuleinirrsinn@hotmail.de

    Lg, Fräulein Irrsinn

    Ps: #Steskia ist eine so geniale Idee :D Gibts es dazu schon Tweets??

    AntwortenLöschen
  146. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  147. Super Verlosung,würde mich über die Kamera freuen. Lg Irmgard

    i.loescher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  148. super tolle Verlosung! ❤️ schaue mir deinen Blog, aber auch deine Videos so so gerne an! :-)

    liebe Grüße Lea :-)
    - leadielotte@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  149. Hallo :)
    Erstmal wünsche ich allen tolle und besinnliche Feiertage :)
    Die Verlosung ist klasse. Ich habe vor paar Monaten angefangen mit meinem Blog, jedoch ist meine Kamera nicht so gut. Diese würde sich perfekt für Schöne Bilder eignen.

    Liebe Grüße Sevde
    von www.beautyschnuri.blogspot.de

    email: snurbag@gmail.com

    AntwortenLöschen
  150. Frohe Weihnachten. :)
    Die Kamera ist so genial, da versuche ich gerne mein Glück.
    Viele liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  151. Ich würde mich sehr auf die Kamera freuen, da ich gerne fotografiere und ich somit könnte ich noch bessere Bilder auf Instagram und VScocam hochladen.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten :-)


    Lg Zehra
    Meine E-mail: z-f.guenal@web.de

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Vania, ich wurd mich sehr über die Verlosung freuen. Ich heiße Susan und meine email lautet dahabgold24@gmail.com
    Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  153. Hey Vania, welch eine tolle Verlosung! Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen! Die Kamera steht schön länger auf meiner Wunschliste :-). Ich folge dir auch schon länger auf Youtube und finde deine Videos werden von mal zu mal immer besser! weiter so :-).
    Liebe Grüße
    Lidija
    e-Mail: lidija_werschner@web.de

    AntwortenLöschen
  154. Schöner Blog! Weiter so!!

    Liebe Grüße
    Felix

    Email: felixsphere@gmail.com

    AntwortenLöschen
  155. Sehr coole Verlosung! :)
    Hab deinen blog relativ neu für m mich entdeckt aber es macht wirklich Spaß sich hier durch zu lesen :) ❤

    Berna
    Bakguen62@gmail.com

    AntwortenLöschen
  156. Klasse Verlosung & danke für die ganze Mühe und Zeit, die du in deinen Videos und Blogs steckst.

    Fühl dich gedrückt!♥
    Dina
    Dinaelh@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  157. Hallo liebe Vania, ich hoffe du hattest bisher ein tolles Weihnachtsfest. Ich schaue deine Videos so gern, vorallem mag ich deine follow me arounds. Seit du das Brot mit Avocado und Tomaten mal gezeigt hast, bin ich süchtig danach.
    Ich würde mich mega freuen über den gewinn!
    Liebe Grüße
    mag-bas@t-online.de

    AntwortenLöschen
  158. Lieeebe Vania :-*

    würde mich sehr freuen, die Chance zu bekommen, diese tolle Nikon Kamera zu gewinnen! Für den Silvesterabend perferkt :-)

    LG Maschida

    AntwortenLöschen
  159. PS: Bin schon 18 :-) in drei Monaten schon 19 Jährchen :)

    AntwortenLöschen
  160. Ich find die Kamera SO schön! Würde mich SO SEHR darüber freuen, diese wunderschöne Kamera zu gewinnen, die so vieles kann :)

    Hier ist meine E-Mail(falls ich gewinnen sollte *.*): maschida_@hotmail.de

    Bin schon 18 :-)))

    Ganz liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  161. Au weia ich bin sicher die Letzte und habe wahrscheinlich keine Chance mehr, aber ich versuche es trotzdem!!!! Es wäre so schön diese Kamera zu gewinne, denn ich habe 2 Kinder und da muss man jeden Augenblick festhalten....sie werden sooo schnell groß.

    Ich wurde vor 2 Tagen 30 Jahre und meine E-Mail: mellimarkstein@web.de

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  162. cooler Blog, coole Kamera, coole Verlosung

    Mehr gibt's grad nicht zu sagen!

    Ach ja doch, bin Bloglovin Follower ;-)

    AntwortenLöschen
  163. Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen? 😊Oder hab ich das nur wieder nicht mitbekommen? 🙈

    AntwortenLöschen