4. Dezember 2014

Silence


Stille Nacht? Noch lange nicht! Die Vorweihnachtszeit ist wirklich alles andere als besinnlich. Im Dezember gibt es einfach viel zu viel zu tun, zu kaufen, zu sehen, zu planen und zu tragen :)
In den meisten Berufsgruppen ist es eben DIE Zeit, da gibt es keine Verschnaufpause. Wir wollen besonders gut aussehen, denn Anlässe gibt es ja viele und die Suche nach dem perfekten Silvesterkleid kann nicht früh genug beginnen.
Die Wohnung wird natürlich geschmückt und wenn man schon dabei ist, fährt man ein paar Mal zum schwedischen Möbelhaus und was mit einem Adventskranz begann endet mit einem Speditionsauftrag für die neue Couch und Co. Schließlich wollen wir's ja gemütlich haben, wenn wir vom Geschenke-Shopping-Marathon heimkommen ;) Um den kommt man selbst im Zeitalter des Online-Shoppings nicht herum oder wie erklärt ihr auch, dass die XXL-Parkhäuser mittags schon voll besetzt sind? Apropos mein Online Geschenke Guide ist hier.


Haha, nein ich bin nicht der Grinch, falls ihr das jetzt denkt. Es ist mir nur aufgefallen, dass mit dem 1. Dezember der Startschuss zu einem besonders chaotischen Monat fiel. Nach dem ich mich ein wenig umghört habe, scheint es eben nicht nur mir so zu gehen, da fühlt mich sich doch gleich viel besser. Und wisst ihr was? Ich liebe diese Zeit! Jeder scheint in die gleiche Richtung zu hetzen, alles leuchtet und glitzert um die Wette, es gibt überall leckere Naschereien und am Ende war es das mit 2014. Genießt die Zeit ♥

-
Silent Night? Not yet! December seems to be the most stressful month for us. There is just so much to do, to buy, to see and to wear :) We are running around searching for the perfect new year's eve dress, christmas decoration and of course gifts. But you know what? I love this time of year. We all seem to run in the same direction and if we need a break, well, there is always the christmas market :) 
So enjoy the last weeks of 2014 ♥

Short Coat: H&M -alternative
Jeans: H&M -similar here
Shoes: Tamaris
Bag: Tamaris -similar here
Hat: H&M -alternative


SHOP THE LOOK:


Kommentare:

  1. Da hast du vollkommen Recht. Ich liebe Dezember, aber es ist auch der stressigste und teuerste Monat des Jahres :-D Ich liebe dein Outfit.. die Leo Accessoires passen einfach perfekt zusammen und deine Figur ist ein Traum <3 Viele Grüße, Valerie
    www.simple-et-chic.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir da nur total zustimmen. Der Dezember ist immer stressig und viel zu schnell vorbei, aber ich liebe ihn! Es gibt doch fast nichts Schöneres als die Vorweihnachtszeit!
    Dein Outfit sieht übrigens super aus! Die Schuhe sind sooooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sowas von Recht. Der Dezember und die erhoffte besinnliche Zeit beginnt bei mir erst am 24. Dezember, weil man sich dann endlich zurücklehnen kann. Bis dahin sind wirklich soviele Menschen im Stress und hetzten von einem Ort zum anderen.

    Ich mag dein Outfit sehr <3

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Du triffst es echt auf den Punkt!!! Ich kann da so gut mitfühlen! Ich hab das Gefühl ich bin grad echt nur noch am Rumrennen und hab eigentlich kaum noch ne freie Minute. Und wenn doch, dann sitz ich vorm Laptop, schreib Beiträge oder les die von anderen. Ich komm momentan nichtmal dazu die InStyle durchzublättern oder ein Buch zu lesen. Und das Wochenende, das bei mir normal zum Putzen und Wäsche machen drauf geht muss nun zusätzlich noch für Outfitbilder bei Tageslicht genutzt werden. Daher kann ich den Winter nie so richtig genießen.
    Dein Outfit und die Bilder find ich klasse! Besonders die Schuhe habens mir total angetan!
    Der Beitrag über die Brow Bar ist übrigens online. Ist ein Bild von dir mit drin. Ich mags sehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele! Heute konnt ich mir aber etwas Zeit für mich nehmen :)
      Dein Blogpost ist sehr schön geworden, du kannst toll fotografieren <3 LG

      Löschen
  5. Hallöchen!

    Ja genau so ist es! Ich merke es ja selber immer bei mir! Ich bin im Eventmanagement und es gibt gerade in der Vorweihnachtszeit keine Verschnaufpausen! Ich versuche immer mit Besuchen auf den Christkindlmärkten mich schon mal auf Weihnachten einzustimmen :-)

    Dein Look gefällt mir sehr gut! Schaut super edel aus! Du hast mich übrigens auch dazu inspiriert, mich endlich zu trauen auch mal dunklere Lippenfarben zu verwenden! Kommt gut an! :-)

    Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent! Liebste Grüße an Dich!

    Melanie

    AntwortenLöschen