14. Dezember 2014

To Shop: Party Pieces

Jetzt ist die perfekte Zeit, um das Silvester-Outfit zu planen und Party-Teile online zu shoppen!

Womit ihr nie etwas falsch macht ist Schwarz-Weiß, die Kombination aus Rock und Blazer oder ein schönes Kleid :)
Also habe ich euch hier meine Top Picks herausgesucht. In Kürze zeige ich euch noch die perfekten Accessoires dazu!

P.S.: Nummer 8 hängt schon bei mir im Schrank :)

9. Off Shoulder // 10. Weißes Cocktailkleid // 11. Mit Fransen // 12. Edles Langarmkleid 

Welches Teil ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Nr. 11 finde ich ganz cool. Die Nr. 8 ist natürlich auch schön! :)
    Nr. 6 gefällt mir auch ganz gut. Wenn man so ein paar basic-Teile hat kann man das alles super stylen.

    AntwortenLöschen
  2. 4, 5, 8 und 9 sind meine Favoriten! :)
    schwarz-weiß geht echt immer!

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz-weiß ist wirklich eine Kombination die immer geht. Kleid Nummer 11 finde ich besonders schön zu Silvester.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. toller Post! Besonders gefallen mir Nummer 9 und Nummer 11 :)

    Liebe Grüße,
    http://lorysae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Ich find 4 und 10 richtig schön ! Also jetzt nicht in Kombi aber so die Teile an sich sind schön!:D
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥http://thinkingoutloud1403.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen