26. Januar 2015

Berry Berlin

Ich melde mich zurück aus Karlsruhe mit meinem Lieblingslook aus Berlin :)
Ihr konntet ja auf Instagram verfolgen, was ich während der Fashion Week gemacht und getragen habe, diesen Look haben wir aber noch für euch geshootet. In Windeseile, muss ich dazu sagen, denn die Tage waren vollgepackt mit Terminen und es war bitterkalt, haha.
Das Kleid mag ich besonders wegen dem schlichten Schnitt, dem hohen Kragen und der schönen Beerenfarbe. Die gepunktete Strumpfhose gibt dem klassischen Outfit noch einen verspielten Touch.

Es hat sehr viel Spaß gemacht in Berlin und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal ♥

-
We are back from Berlin :) I gave my best to keep you updated on instagram about my looks and adventures while we were there for fashion week. 
I love this dress, because it has a beautiful berry colour and such an elegant cut. I paired it with dotted tights to give a little extra something :)

We had so much fun in Berlin and I can't wait for our next visit ♥

 Dress: Asos
Coat: Mango -similar here
Dotted Tights: H&M
Shoes: Tamaris -similar here


SHOP THE LOOK

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön und die Farbe steht dir richtig gut.


    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Outfit! Die Farbe steht dir soooo gut. Und deine Haare sind eh die tollsten! <3

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hatte bis gestern ganze 3 Wochen kein Internet und bin heute erstmal den ganzen Tag im Bett gelegen und habe deine Videos geschaut! Und das von Olli. :) Freue mich übrigens sehr über deinen neuen Kanal. Wie immer übrigens auch ein toller Post, es ist unglaublich wie gut dir die Farbe steht!

    Ganz liebe Grüße, Anna von www.madameeclassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ein Traum. Beerentöne mag ich eh so gern! Tolles Outfit und ach: Deine Haare sind der Wahnsinn. Bewundere sie schon immer in deinen Videos :)

    Lieben Gruß,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Blog und dein YT Kanal. So ein schönes Outfit und Haarstyling. Steht dir wirklich ausgezeichnet.
    Habe mich auch getraut, endlich wieder einen Blog zu starten. Würde mich über einen Blick darauf freuen.
    http://pastellaris.wordpress.com

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    pastellaris

    AntwortenLöschen
  6. Gott die Farbe ist wie für dich gemacht (und das Kleid natürlich auch) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir total gut! Die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. Der Post ist dir ( wie immer ) seehr gelungen :)
    Ich liebe es deine Posts zu lesen, du steckst da immer so viel Herzblut rein.


    Liebe Grüße,
    Anna von measurelessoceansofspace.blogspot.de <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir suuuper gut. Gibt es auch was wo dir nicht steht? :) Nein spass bei Seite, siehst echt toll aus!
    http://nurselfie.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Wow einfach nur ein Traum! Die Farbe des Kleides ist ein wahrer Traum! Auch das ganze Outfit einfach nur Hammer!
    Steht dir richtig gut!

    Liebste grüße an Dich!

    Melanie
    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid, tolle Haare, einfach eine tolle Frau!!! Deine Outfits sehen immer super aus und schau ich mir sehr gerne an.
    Liebe Grüße Daniela
    www.frau-im-wahnsinn.blogspot.de

    AntwortenLöschen