11. Januar 2015

Gone with the wind


Ein stürmisches und turbulentes Wochenende liegt hinter mir. Oli und ich haben angefangen für das nächste Lookbook zu drehen -yeah :)- und gleichzeitig wieder Outfits für euch zu fotografieren -hab ich so vermisst!!!- aber dann machte uns etwas einen Strich durch die Rechnung: Das Winterwetter. Der natürliche Feind des Fashion Blogger, haha.

Es war wirklich verhext, sobald wir an der Location ankamen und alles aufgebaut haben fing es an zu regnen und zu stürmen, so dass wir gleich wieder die Flucht ergreifen mussten. Aber ich sehe ja immer das Positive in jeder Herausforderung :)
Wir haben nicht aufgegeben und jede regenfreie Minute genutzt, neue überdachte Shooting-Plätze entdeckt und sind beide durchgefroren (ich trage gerade zwei Hosen, zwei dicke Pullis und eine Kuscheldecke, während ich schreibe), aber happy dass es noch geklappt hat.
Wenn man liebt was man tut, steckt man einige Unannehmlichkeiten weg.

Das heutige Outfit ist ein Alltags-Look mit dem ihr chic durch den Winter stiefeln könnt :)
Alles sehr bequem, aber mit einer Prise Eleganz. Ich trage meine neue supersüße Tasche, die mir der Weihnachtsmann -der Typ hat echt einen guten Geschmack :) - gebracht hat.
Und ich finde die hohen Wildleder-Stiefel von Zara, sehen toll zur Skinny Jeans und dem Oversize Pulli aus.
Was meint ihr?

-
I hope your weekend was less complicated than mine! My BF and I filmed the outfits for my next youtube lookbook and got back on track with outfit shoots :) But the fashion bloggers natural enemy -bad weather!- was really tough on us.
Whenever we arrived at our location and were ready to start, we had to pack again and run from the rain and wind, haha.
We must have looked really funny, which is why I just had to laugh myself. 

But anyway, we are not quitters! Somehow we got our work done and we are pretty happy with the outcome. Although I feel like Olaf from "Frozen", I don't mind it, because I just love this crazy job ♥

Let's get to today's outfit! A go-to chic winter look for many occasions. I wore my new little MK Bag, that Santa brought me -that guy has an excellent taste :)- and my beloved Zara Boots. I love the simple combination with Skinny Jeans and Oversized Sweater.
What do you guys think?


 Coat: Mango -similar here
Sweater: New Yorker -alternative here
Jeans: Topshop -similar here
Boots: Zara -also love these
Bag: Michael Kors -alternative here

SHOP THE LOOK:

Kommentare:

  1. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es euch gerade geht. Kenne es selbst nur zu gut, wenn man total durchgefroren vom Outfit Bilder schießen kommt. Dein Outfit sieht toll aus und ich freue mich schon auf dein Lookbook.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself-com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Outfit! Es sieht toll an dir aus, du siehst super aus! Und ich würde das Outfit genau so auch tragen. Wirklich rundum stimmig. Daumen hoch! :) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja Hey! Das war ja wirklich turbulent ;) aber ihr habt es geschafft! Und es hat sich gelohnt! Die Fotos und dein Post sind mal wieder genial! Ich liebe deine Outfits und auch das jetzige ist der Hammer! Einfach perfekt für die jetzige Jahreszeit!

    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Liebste Grüße an dich!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farbe vom Mantel ist ja super. Tolle Kombination uns sieht gemütlich aus.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Fände die Schuhe iwie 20x schöner wenn sie flach wären aber das Outfit ist trotzdem supersüß. Du bist halt die Modequeen :) <3

    AntwortenLöschen