27. Januar 2015

Hello, Jules!


Ich zeige euch heute, was ich mir schönes aus Berlin mitgebracht habe :) Natürlich hatten wir nicht viel Zeit zum Shoppen, aber als wir am vorletzten Tag den Kurfürstendamm entlang liefen, entdeckte ich einen großen Michael Kors Store, der erst zwei Monate zuvor eröffnet hatte.

Das Taschen-Modell Jules hatte ich jetzt schon so lange im Auge! Ich liebe diese süßen Beuteltaschen, aber alle Modelle, die ich in Karlsruhe und Stuttgart gesehen hatte, waren mir farblich einfach zu langweilig. Irgendwie hatte ich mir in den Kopf gesetzt: "Die will ich in einer besonderen Farbe!". Habe ich einen 6. Shopping-Sinn? :)
BÄHM da war sie: meine Jules in diesem wunderschönen Violett-Ton.

So eine Tasche peppt jedes langweilige Jeans-und-T-Shirt-Outfit auf und ist besonders im Frühling und Sommer ein toller Begleiter.
Stellt sie euch mal zu einem komplett weißen oder schwarzen Outfit vor...♥

-
NEW IN! :) Today I am showing you my new treasure, I bought in Berlin last week. I quickly went to the Michael Kors Store, since they have bigger selections than the stores around here. 

And then I instantly fell in love with this little purple dream! The Jules-Duffle-Bags caught my eye a long time ago, but I was searching for a special and fun colour for spring/summer. Well, I guess I can cross that of the list :) 
Just imagine it with an all white or black outfit... ♥


Das exakte Modell habe ich leider online nicht gefunden, aber wenn ihr sie unbedingt haben wollt würde ich mal in dem Store anrufen - ihr könnt ja auf diesen Post verweisen ;)
Ansonsten habe ich unten Alternativen für euch herausgesucht. Eine Liste für diejenigen, denen die Farbe nicht zusagt, aber der Style und eine für alle die jetzt auch im Lila-Fieber sind.

 -
Unfortunately I didn't found the exact one online, but I picked out some alternatives for you down below. Some that are similar to the style, but in other colours (in case purple is not your thing) and some for all of you violet lovers.


Kommentare:

  1. Sehr interessantes Modell und auf jedenfall mal etwas anderes als diese Standarttaschen. Ich hätte zwar eine andere Farbe gewählt, aber an dir kann ich mir diese Tasche super vorstellen!
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Beuteltaschen und die Farbe ist der absolute Knaller.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sehr hübsch! Wie sieht die denn getragen aus? Das ist ja bei Taschen immer besonders wichtig!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich bin schon lange am Überlegen, ob ich mir auch so eine Tasche zulegen soll und die Farbe ist schön knallig, perfekt für den Frühling :)

    Wirklich sehr schön :)

    Wenn du magst, kannst du mal auf meinem Blog vorbei schauen, da gibt es ähnliche Posts wie bei dir <3
    Ich würde mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße,
    Anna von www.measurelessoceansofspace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. GESTERN habe ich noch meiner Mama genau den gleichen Beutel gezeigt und gesagt, wie gerne ich ihn doch hätte. :D Nur in einer anderen Farbe. :) Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche auch die Farbe mag ich sehr gerne, für zwar sehr gewagt doch trotzdem toll :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ha :D das ist echt eine krasses lila :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen