25. Januar 2015

The Vibe

Liebe Grüße aus Berlin! Es ist unser dritter Tag hier und bisher ist es einfach wundervoll. Ich liebe diese Stadt und den Vibe während der Fashion Week.
Oli und ich hatten viel Spaß bei den Events und Shows, aber vor allem ist es schön viele liebe Blogger-Kolleginnen wieder zu sehen und kennen zu lernen ♥
Mir ist der Kontakt, Austausch und gegenseitige Respekt in der Szene sehr wichtig. Schließlich haben wir viel gemeinsam, können uns einfach gegenseitig unterstützen und zusammen Spaß haben.

Da die letzten zwei Tage sehr hektisch waren und wir uns ziemlich ausgepowert fühlen, machen wir heute eine Nachmittag eine Pause vom Trubel, um Arbeit aufzuholen und uns danach das schöne Berlin anzuschauen. Vielleicht laufe ich ja auch ganz zuuuufällig in den ein oder anderen Laden rein ;)

Apropos Shopping: Im heutigen Outfit seht ihr zwei Sale-Schnäppchen die ich letztes Wochenende im Stuttgarter Milaneo ergattert habe. Zum einen diesen wunderschönen babyblauen Oversize Mantel und zum anderen den süßen flatterigen Minirock. Ich bin froh, dass ich dort überhaupt etwas gefunden habe, denn wenn man das erste Mal in dem riesigen Shopping Center ist, fühlt man sich echt überfordert, haha.

Okay, ich sollte mal los gehen :) Wünsche euch einen tollen Tag!

-
Greetings from Berlin! I just love this city and we are having such a great time here at the fashion week. I am so grateful to be here and be part of this craziness :) The shows, the outfits, the events, the locations, the vibe... everything is so exciting and inspiring. 
But the best part is meeting so many of my lovely blogger friends ♥ 

Today we are taking a little break to work and explore the city. Maybe I will accidentally walk into a shop or two ;)
Speaking of shopping: In this look I am wearing my two new sale items. The beautiful baby blue oversized coat and the cute mini skirt.


I have to go now, Berlin is waiting :) Have a great day!

Coat: Zara -similar here
Turtleneck: Zara -similar here
Skirt: Mango -similar here
Shoes: Mango -similar here


SHOP THE LOOK:


Kommentare:

  1. Ein Outfit total nach meinem Geschmack - der Rock und der Mantel sind super schön.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Mantel! Dein Outfit ist der Hammer! Es steht dir ganz ausgezeichnet!!!

    Viel Spaß noch :-)

    Liebste Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Farben stehen dir ausgesprochen gut :)

    GLG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Awesome style :) I think you must share your photos on www.voguedrobe.com, too :)

    AntwortenLöschen