19. Januar 2015

When in doubt

Im Zweifelsfall kann man immer zu Schwarz-Weiß greifen: einfach, clean und chic! Solche Tipps kann ich gerade selbst gut gebrauchen, denn ich packe heute für die Berlin Fashion Week und wie immer stellt sich Frage: Was ziehe ich bloß an?
Aber es wird sich schon was finden :) Ihr werdet hier auf dem Blog natürlich sehen was ich an hatte und so erlebt habe! Für "Follow me around"-Videos zur MBFW könnt ihr gerne meinen brandneuen Vlog-Kanal abonnieren :)

Vielleicht kennt ihr das heutige Outfit schon aus meinem Lookbook Video? Den Kommentaren nach ist es auch das Beliebteste der vier Looks. Ich mag hier besonders die Details, wie den karierten Kragen und die Lackoptik der Schuhe und Tasche.
Wie gefällt es euch?

-
When in doubt... wear black and white! It's easy, clean and chic. Today I am packing for the Berlin Fashion Week, so I have to keep little tipps like that in mind :) I am very excited to visit the MBFW again and of course I will keep you guys updated here on the blog.

Back to today's outfit! As I said you can never go wrong with a bw-combo and although it is a simple look, I really like the details like the checked collar and the patent leather.
What do you think?


 Coat: Zara -similar here
Sweater: Mango -similar here
Blouse: Zara -similar here
Skirt: Pimkie -similar here
Shoes: Mango
Bag: Mango
Gloves: Asos -similar here

SHOP THE LOOK:


Kommentare:

  1. Das Outfit ist wunderschön - die Kombination aus schwarz und weiß geht einfach immer und sieht so toll aus.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist die reinste Perfektion!
    Schwarz/Weiß sind meine absoluten Lieblingsfarben, auch wenn es ja eigentlich keine Farben sind. Erst jetzt wird mir auch richtig bewusst wie schön ein schlichter weißer Coat sein kann. Ein Traum!
    Weiter so, deine Outfits nehme ich gerne als Inspiration für meine.

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv auch meine Lieblingskombination. Wunderbar klassisch!

    Liebe Grüße

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vania:)
    Das Outfit ist richtig schön, mir gefällt dein Style sowieso besonders gut:)
    Ich wünschte die Kleider würden an mir auch so gut aussehen:D Wie schaffst du das ? :D

    Aller liebste Grüße :)
    measurelessoceansofspace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!
    du bist soooo schön Vania!!! Und das Outfit ist klasse!
    Das Lookbook hab ich auch gesehen und ich fand es echt P-E-R-F-E-K-T!
    ich glaube du merkst schon selbst, ich bin faziniert von dir :-D♥♥♥

    xoxo Chaymae
    corientlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen