15. Januar 2015

Winter Rose

Der Winter war ja ganz schön, aber er kann von mir aus langsam wieder gehen :) So geht es mir jedes Jahr direkt nach Weihnachten, haha. Das heutige Outfit steht deshalb unter dem Motto: Im Kopf und Herzen lebe ich schon im Frühling und ohne Rosen ist das Leben ja auch nur halb so schön.
Vielleicht kennt ihr den Rock und den kuscheligen Oversize Pulli aus meinem neuen Haul Video? Wenn nicht, dann flitzt -oder klickt :)-  schnell zu meinem Youtube-Kanal!
Vieles aus meiner Ausbeute habe ich im Sale gekauft, also solltet ihr keine Zeit verlieren, wenn ihr sie nachkaufen möchtet. Dazu gibt es wie immer Styling-Tipps und Kombinations-Ideen für euch im Video :)

-
I am already over the winter time like every year right after christmas,haha. On the bright side, I did a little shopping last week and bought this cozy oversized knit and beautiful skirt.
You know I love roses and the print helps me to pretend it's spring :) Okay, I still have to wear a warm sweater, coat and boots with it, but hey, a girl can dream... 

Hope you liked today's post :)

Coat: Zara -similar here
Skirt: Zara -also love this one & this one
Oversize Sweater: Asos -similar here
 Bag: Tamaris -similar here
Boots: similar here
Overknees: H&M -alternative here

SHOP THE LOOK:

Kommentare:

  1. Die Kombination aus Rock, Pullover und Overknees finde ich richtig schön. Steht dir super.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Kombi! Gefällt mir sehr :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Das ist eine sehr schöne Kombination. Gefällt mir richtig gut!
    Und ich bin immer noch total hin und weg von deinem weißen Mantel!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße an dich!
    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit! Gefällt mir sehr gut :)

    Schönen Sonntag,
    Very

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit!

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen