22. Februar 2015

Something borrowed, something blue

..."Every me and every you". Ich liebe diesen Song! Aber worum es eigentlich heute geht ist eben etwas blaues und geliehenes. Nein nein, ich heirate nicht - die Rede ist vom Hemd meines Freundes.

Ich suche schon eine Weile nach einem solchen Oversize Hemd für mich und habe bisher noch keins gefunden, dass mir hundertprozentig gefällt. Da dachte ich mir: warum schnappe ich mir nicht Seins? Und es ist sowieso schon immer eine beliebte Wahl von uns Frauen gewesen, sein Hemd an einem gemütlichen Morgen zu tragen. So wie ich hier in unserem romantischen Hotel in Paris letzte Woche.

Allerdings kann ich mir auch absolut vorstellen mir sein Hemd für alltagstaugliche Outfits zu leihen. Ärmel hochkrempeln, Gürtel um die Taille... alles kleine Tricks mit dem ein moderner, sexy lässiger Look entsteht, der auch etwas von dem unkomplizierten Chic der Pariserinnen hat.
Unten seht ihr meine Outfit-Inspirationen, beim zweiten auch ein blaues Frauen-Hemd. Für alle diejenigen, die nicht leihen wollen oder dürfen ;)

-
No I am not going to talk about one of my favourite Placebo songs in this post and no, I am not getting married (yet). What is blue and also borrowed is my boyfriend's shirt :) There's nothing like wearing his shirt on a cozy morning, right ladies? We took this pictures on valentine's day in our hotel room in Paris, so it was the perfect romantic mood and I wanted to share them with you today.

I have to say I can totally see myself wearing this shirt outside! Of course with a little more clothes on ;)
I have put together two outfit ideas, one with a men's shirt and one for the ladies. If you don't want to borrow ;)

Location: Mercure Montmatre Sacre Coeur, Paris

Kommentare:

  1. Zwei echt tolle Outfitideen, ich liebe Oversized Hemden! :)
    Die Bilder von dir finde ich auch richtig schön.

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Oh das erste Outfit finde ich gang ganz toll, das ist genau mein Geschmack =)=) Schöne Fotos aus Paris..
    Grüsse Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Der zweite Look gefällt mir richtig gut und welche Frau trägt nicht gerne mal das liebste Hemd des Freundes.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look und richtig tolle Bilder :)
    Gefällt mir sehr gut. Mag deinen Geschmack allgemein sehr gern.
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Ich klau meinem Schatz auch ganz gern seine Hemden - aber auch T-Shirts. Die sind einfach sooo viel bequemer zum chillen :)

    Dolce Kisses ♥

    www.dolcepetite.com
    Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Ach, und: Die Placebo-Referenz ist highly appreciated ;)

    AntwortenLöschen
  7. Zwei echt tolle Outfit-Ideen, ich liebe Oversized Hemden! Schöne Fotos aus Paris :)

    www.thesmallnoble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wunderschön und das Hemd steht dir sehr gut;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen