26. Februar 2015

Two hearts

Bonjour! Heute ist so ein wunderschöner, sonniger Tag und ich bin einfach happy. Am Ende des Winters, sehnen wir uns alle doch einfach nur nach zweistelligen Temperaturen und dem Gefühl warmer Sonnenstrahlen auf der Haut, oder?

Meine Energie und übertrieben gute Laune könnten auch an der Entgiftungskur liegen, die ich momentan mache. Dazu kommt hier in Kürze mehr :)

Heute zeige ich euch eines meiner Outfits aus Paris. Wir haben spontan direkt am Eiffelturm geshootet und diese Kulisse ist einfach unbezahlbar.
Wie auch schon in diesem Post, ist es ein bequemes Outfit, in dem ich mich wohlfühle und den langen Tag in dieser wundervollen Stadt genießen konnte.
Ich hatte diesen Rock schon lange nicht mehr an und weiß gar nicht wieso! Besonders zu dem flauschigen Topshop Pulli und den Boots gefällt er mir sehr gut.
Aber mein liebstes Teil aus dem Outfit ist definitiv die Kette, die mir Oli zum Valentinstag geschenkt hat. Zwei roségoldene Herzen, die ineinander verschlungen sind.

-
Because I'm happy... It's such a beautiful and sunny day today. Can't wait for actual spring and summer weather. My heart and soul are craving it!

Today's look was - obviously - shot in Paris and I wish I could stand in front of the Eiffel Tower more often.
As in this post, I chose a comfy outfit to enjoy a long and amazing day in this beautiful city. My favourite piece from the look is definitely my new necklace. Two rosegolden hearts, connected forever. It was Oli's Valentine's Day gift for me :)


Sweater: Topshop -similar here
Skirt: Mango -similar here
Coat: Zara - alternative
Boots: Cox -similar here
Necklace: Elli
Sun Glasses: Ray Ban

SHOP THE LOOK:


Kommentare:

  1. Bilder mit dem Eifelturm im Hintergrund sidn immer etwas besonderes. Dein Rock gefällt mir sehr gut, vor allem das Muster ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wirklich wahnsinnig schön !:)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Outfits sind immer so schön zusammen gestellt. Ich liebe sie. Danke für deine Inspiration.
    Liebste Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Outfits :) Und der Eifelturm im Hintergrund sieht klasse aus :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schaut doch mal vorbei http://fashionele.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind klasse! Danke für den kleinen Ausflug nach Paris ;-)
    LG
    arzusbeautytime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow einfach nur wunderschön!

    LG
    July

    AntwortenLöschen