17. Februar 2015

When in London

Ich melde mich nach einer kleinen Pause wieder und merke wie sehr ich das Bloggen vermisst habe! Falls ihr mich auf Instagram oder meinem Vlog-Kanal verfolgt, wisst ihr ja, dass Oli und ich letzte Woche in London und anschließend in Paris waren. Es war eine der schönsten Reisen meines Lebens und wir hatten eine unvergessliche Zeit!

Allerdings hatte ich zusammen mit dem Vorbereiten und Uploaden von Videos und allem anderen leider keine Zeit mehr hier etwas zu schreiben. Aber wir waren auch in London und Paris fleißig, also habe ich eine Menge schöner Bilder für euch und viele Blogposts in Planung!

Dieses Outfit hatten wir in London fotografiert, genauer gesagt in Covent Garden. Eine echte Empfehlung! Es ist sehr malerisch und romatisch dort, mit vielen kleinen Cafés, Shops und einer Markthalle. Perfekt um einfach ein paar Stunden gemütlich zu bummeln und lecker zu essen.
Und ja, ich konnte nicht anders als die obligatorische rote Telefonzelle mit ins Shooting einzubeziehen. Aber hey, irgendwie passt sie ja auch zu meinem Outfit, oder? :)
Es war ganz casual- denn wir waren ja den ganzen Tag unterwegs -aber mit einem coolen Touch durch die Leder-Elemente und die Schwarz-Grau-Kombi zusammen mit dem roten Schal.

Wie gefällt es euch? Ich freue mich sehr darauf, euch in der nächsten Zeit weitere Posts aus diesen beiden unglaublichen Städten zu zeigen.


-
I am back from our amazing trips to London and Paris and I am very excited to share a lot of posts with you, that we prepared there. We had such a great time! But really, how can you not in those beautiful cities?

Today's post is an outfit I wore, when we visited Covent Garden. What a cute and lovely place! I will definitely go back there, next time I am in London. 
Since comfort is key for me, when I am walking around all day, this is a very casual style. But I think the black-grey-combination with a pop of colour and leather items gave it an overall cool look. 
What do you think?

And oh, yes. I had to do the typical touri-thing and include a telephone booth into the pictures. But you know, when in London...

Leather Jacket: Stradivarius - similar here
Skirt: Pimkie -similar here
Long Sweater: New Yorker -alternative
Scarf: Esprit -similar here
Fringed Bag: Tamaris -similar here
Chealsea Boots: Bullboxer -alternative
Leather Gloves: Asos -similar here

SHOP THE LOOK

Kommentare:

  1. Toller Blog Post!
    Liebe Grüsse aus Zürich
    www.nurselfie.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dich zur Telefonzelle ja wirklich perfekt abgestimmt mit dem roten Schal! :)
    Die Fotos sind toll geworden und auch ich freu mich auf weitere Blogposts und FMAs von dir aus beiden Städten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche kleinen farbigen Akzente, wie deinen Schal in Outfits. Toll siehst du aus und ich freue mich auf weitere Posts aus London und Paris.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir richtig gut und die Fotos sind einfach traumhaft. Tolle Aufnahmen und tolle Bearbeitung. Freu mich schon auf mehr so schöne Posts :)
    Liebst, Anna http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragen wie teuer das ca. ist mit Paris? Mein Freund und ich würden da nämlich gerne mal ein Wochenende verbringen :)

    AntwortenLöschen
  6. I live in London ! Xx hope you like it :D xx Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder und schöner Look! Ich bin auch bald in London und freue mich jetzt schon total.

    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blogpost. Du bist perfekt auf die Telefonzelle abgestimmt :D Ich schaue schon länger deine Youtube Videos aber hab heute zum ersten Mal deinen Blog besucht. Er gefällt mir wirklich gut und ich bin auch gleich ein neuer Follower geworden. Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen:http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Nach London muss ich echt auch mal wieder. Ich war schon viel zu lange nicht mehr da, es wird höchste Zeit. Toller Post, tolle Bilder, und dein Outfit ist echt klasse ;)

    Liebste Grüße,

    Alina von http://alinchenmarie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich kann immer kaum glauben wie wunder, wunderschöööööön du bist !!!! der Hammer ! Auch deine Outfits sind einfach nur der Wahnsinn !!!

    AntwortenLöschen