19. März 2015

Designer Outlet Haul + Shopping Tipps


Heute habe ich einen Haul für euch, denn ich bin ganz aufgeregt wegen meinen neuen Schätzen und wollte sie mit euch teilen. Am Montag ging es zum Outletcity in Metzingen und obwohl ich nicht viel Zeit hatte, konnte ich mehr als zufrieden zurück fahren.
Was das Outlet Shopping angeht, ging ich auch schon öfter enttäuscht nach Hause, aber ich denke jetzt habe ich den Dreh raus. Weiter unten findet ihr meine Tipps :)

Zu allen Teilen, seht ihr Alternativen verlinkt, falls euch der Style auch gefällt :)

-
I have an exciting haul for you today. A couple of days ago I went to an designer outlet village nearby and I was very happy with my purchases :) So I thought I'd share them with you and also provide you some shopping alternatives. Hope you like them!

THAT BABY BLUE IS EVERYTHING
Coach Crossgrain Leather Mini Bennett Satchel, 143€

SHOP THE STYLE



SPOTTED
Boss Black Penya Pump, 85€

SHOP THE STYLE




ROSE GOLDEN PERFECTION
Burberry Penrose Continental Metallic, 227€

SHOP THE STYLE




Meine Tipps:
  • Genügend Zeit einplanen: Das Ganze ist ja wie ein kleines Dorf angelegt und da braucht man mehr Zeit als in einem Shopping Center. Ich werde das das nächste Mal selbst bedenken :)
  • Think Twice: Geht mit Tipp Nr. 1 Hand in Hand. Gerade höherpreisige Einkäufe sollten wohl überlegt sein und man darf nicht in die Falle geraten, etwas zu kaufen nur weil es eben stark reduziert ist (Ladies, hand hoch wem das schon passiert ist!) Im Zweifelsfall lieber noch mal zurück legen und bis zur Rückfahrt überlegen.
  • Vorplanen: Schaut euch die Läden und den Lageplan vorher online an und markiert wo ihr unbedingt hin wollt
  • Nicht zu viel erwarten: Shopping ist Glückssache, Outlet Shopping erst recht. In manchen Geschäften ist kaum etwas günstiger in anderen findet man vielleicht sein Traumteil 80% reduziert

Wie gefällt euch meine Ausbeute? Und wie sind eure Outlet Shopping Erfahrungen?

Kommentare:

  1. WOW! Die Sachen sind ja mal der Wahnsinn. Besonders gut gefällt mir diese tolle hellblaue Tasche. Kann ich mir super im frühling vorstellen :)
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind toll! Die Hugo Boss Heels finde ich richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe die Tasche! So schön und für jede Jahreszeit passend. Tolle Schätzchen hast du dir da gekauft.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Heels sind wirklich super schön! Machst Du dazu noch einen Outfit-Post?
    Liebe Grüße,
    Daniela

    http://www.frau-im-wahnsinn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, das Portmonnaie von Burberry gefällt mir besonders gut! Ein Traum und genau mein Ding! :)
    Lieben Gruß
    Lara :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft!
    Die Tasche ist ja wirklich sehr sehr schön :)
    Liebe Grüße
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen