12. März 2015

Like the cool kids


Die Sneaker Zeit ist da! Und sie ist gekommen um zu bleiben. Zumindest bei mir :) Weiße Sneaker sind ein Joker, man kann sie diese Saison zu so ziemlich allem kombinieren.
Was vor ein paar Jahren eher als ein Zeichen für Nachlässigkeit galt, ist heute High Fashion. Viele Designer lassen die Models mit Turnschuhen über den Laufsteg schreiten und die flachen Treter erfreuen sich mehr Beliebtheit als je zuvor. 

Denn sie lockern z.B. ein schlichtes dunkles Jeans und Blazer Outfit auf und verleihen diesen Hauch von Frische und Leichtigkeit. Beweisstück A seht ihr hier.

Und der Hype hat auch seine ganz eigenen Stars wie die Adidas Stan Smith Sneaker. Beim letzten Schuhkauf habe ich mich aber für die femininere Schwester "Miss Stan" entschieden. Ich liebe das cleane Design zusammen mit dem roten Farbtupfer. Was sagt ihr?


-
Spring is just around the corner, so get your pretty sneakers out, ladies! You can wear them with pretty much everything this season and give your look an instant fresh and young touch. Who would have thought that one day our comfy sneakers would be considered high fashion :) 

My newest addition are Adidas Miss Stan, the slightly elongated version of the hype sneaker Stan Smith. I love the clean design in combination with the red details. So cool! 
Hope you like today's outfit :)

 Blazer: H&M -similar here
Turtleneck: Zara -alternative
Jeans: H&M -similar here
Shoes: Adidas
Bag: Mango -similar here
Sun Glasses: Valentino -alternative

SHOP THE LOOK:

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, am besten gefallen mir deine Schuhe!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag <3

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit Vania!
    Wie schon in deinem Video gesehen, sind die Schuhe echt toll und lassen sich wirklich super kombinieren.
    Klar auf weiße Schuhe muss man wirklich aufpassen, sie können schnell dreckig werden aber trotzdem würde ich sie mir immer wieder kaufen!
    Dein Blazer gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    www.madamepopulaire.blogspot

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst großartig aus!
    Ich liebe das Outfit... und der Schuh macht einen schön schlanken Fuß, die perfekte Wahl!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look! Ich finde es auch toll, dass Sneaker immer mehr in Trend sind und man sie auch zu einem eleganten Look kombinieren kann (war vor einiger Zeit schon eher ein Nogo - da hast du recht)! Ganz weiße Modelle gefallen mir auch am besten. Muss Madame Populaire aber recht geben - schade, dass die so schnell dreckig werden :D

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Die Schuhe sind ein richtiges Highlight und die Sonnenbrille gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen