22. März 2015

Spring


Erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr, die das jetzt feiern! Im Iran fällt nämlich der Jahresbeginn zusammen mit dem Frühlingsanfang und das nennt sich "Norooz".

Passend dazu habe ich heute einen Frühlingslook für euch. Seit diesem Post kennt ihr ja meine neue Lieblingstasche und die macht mir einfach schon gute Laune, wenn ich sie sehe :) Zusammen mit einem Blumenkleid, Jeansjacke und Chucks ist das ein lässiges, verspieltes Outfit für die (hoffentlich schnell wieder kommenden) Tage über 20 Grad.
Für noch mehr Frühlingsstimmung schaut euch mein neues Video an! 
Habt noch einen schönen Sonntag und die Sonne im Herzen.

-
Happy new year to all my readers who celebrate Norooz! It's persian new year and that also means that it is officially spring. So I decided to show a flirty laid back outfit today, that will be perfect for the casual warmer days this season.
Hope you have wonderful sunday and sunshine in your heart.

 Dress: Warehouse -similar
Jacket: Zara -similar
Bag: Coach -similar
Shoes: Converse
Watch: Michael Kors
Sun Glasses: Ray Ban


SHOP THE LOOK

Kommentare:

  1. Das Blumenkleid sieht toll an dir aus und lässt einen total auf den Frühling freuen.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit!! <3
    Ich liebe Kleid-Jeansjacken-Chucks Kombis. Für diesen Frühling möchte ich mir ebenfalls flache Chucks holen ;-)

    Liebste Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein tolles outfit ;) wollte mir die flachen chucks in den nächsten Tagen auch bestellen :D
    Liebe Grüße Judith von
    by-judith.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! ich liebe deine Haare total :3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Outfit ist wirklich richtig richtig schön :)
    Darf ich fragen welches Objektiv du benutzt?
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Location ist ja wahnsinng schön!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Outfit und das Video ist auch toll geworden! :-)
    Liebste Grüße Caro <3

    Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen, ich würde mich total darüber freuen. Auch der ein oder andere Blogleser ist Herzlich Willkommen, ich freue mich über jeden netten Kommentar oder Besuch auf meiner Seite :-)

    http://www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen