14. März 2015

To Shop: 8 Best White Sneakers


Nachdem ich diese Woche ein lässiges Outfit mit Sneakern gepostet habe, präsentiere ich euch heute passend dazu meine absoluten Lieblingsmodelle. Warum ich weiße Sneaker so mag und sie jetzt absolut im Trend sind, seht ihr im letzten Post.
Also kommen wir ohne lange Vorrede zu meinen Online-Favoriten! Unten findet ihr die direkten Links, dann müsst ihr nicht selbst lange im world wide web suchen :)

-
After I shared my obsession with white sneakers with you in this post, I thought I should show you my current favourites :) So without further ado, here a some crisp white beauties you can shop online now.

1. Converse // 2. Vans // 3. Lacoste // 4. Tom Tailor // 5. Adidas // 6. Adidas // 7. Geox // 8. Nike

Kommentare:

  1. Hallo!:) Ich liebe deine Outfitposts und Videos!
    Bei deiner unten genannten Auswahl sprechen mich am meisten die Nr.2 und 5 an.;)

    Liebe Grüße,
    Sophia (pastellaris)

    mein Blog: http://pastellaris.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den weißen Schuh Trend und könnte mir unzählige paare an weißen Schuhen kaufen.
    Mir gefallen die Converse, die Adidas Stan Smith und die Nike's auch richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, vorallem die ersten beiden Modelle sagen mir sehr zu!

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    [von] lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I'm agreed with your choices. ;)
    Specially love 5, and 8 shoes!

    cl0sinpills.weebly.com

    AntwortenLöschen