31. März 2015

Trend Tuesday: Red


Hey ihr Lieben, entschuldigt bitte die kleine Pause letzte Woche, mich hat eine Erkältung fest im Griff. Aber heute geht es erfreulich weiter, denn ich starte eine neue Reihe! Ich werde euch in den nächsten Wochen immer dienstags die Trends für Frühjahr und Sommer 2015 vorstellen.

Ich freue mich einfach so sehr auf diese Saison und fühle mich inspiriert durch die kommende Mode, also wollte ich das mit euch teilen.

Heute geht es mit der Signalfarbe Rot los. Mir fällt immer wieder auf wie sehr ich diese Fabre doch liebe, aber einfach kaum etwas Rotes in meinem Kleiderschrank finde. Ich werde die Augen definitiv offen halten!
Aber einen Schatz habe ich schon neu, nämlich die Pumps, die ihr oben im Bild seht. Leider gibt es sie nicht mehr aktuell, aber dieses und dieses Modell sind gute Alternativen.

Mindestens ein rotes Kleidungsstück in das Outfit zu integrieren ist wirklich leicht und es gibt ihm gleich einen viel lebendigeren Look. 
Mutige tragen dieses Saison den Komplett-Look von Kopf bis Fuß oder Anzüge, Kleid-Top-Kombis bzw. Kleider zusammen mit nudefarbenen oder schwarzen Schuhen.

Wie gefällt euch der Trend?

-
Hey Loves, sorry for the little break last week. Unfortunately I am stuck with a cold. 
But I have exciting news for you today! I am starting a new series on the blog about the best trends for spring and summer 2015.

The first edition of Trend Tuesday is about the colour red. I saw many runway pictures and magazine issues about head to toe red outfits and fell in love. If that is to bold for you, you can always just incorporate one red piece into your look.

Hope you like the inspirations down below :)




Kommentare:

  1. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Trend so gerne mag, doch sicherlich werde ich auch das ein oder andere rote Kleidungsstück hervorkramen.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich finde die Idee mit dem "trend tuesday" finde ich sehr gut und mit der Farbe rot zu beginnen ist natürlich ein echter Hingucker :)! Das Outfit mit dem Spitzenkleid ist besonders schön. Mir gefallen die Ohrringe sehr :).

    AntwortenLöschen
  3. Toller Trend aber auch sehr gewagt;)

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Teile! Ich bin eigentlich nicht so der "Rot"-Typ aber dein Post inspiriert mich zu etwas mehr Offenheit diesbezüglich ;)

    Stefanie X
    http://lovelyfashionrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Rot ist eine so hübsche Farbe und ein Hingucker zugleich. Die Blusen-Jacke gefällt mir besonders gut.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade beim Durchstöbern meines Kleiderschrankes festgestellt, dass ich fast kein einziges rotes Teil besitze :O
    Das werde ich wohl schnell ändern müssen!

    Lieben Gruß
    Kristina

    http://welcomeoctober.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also dieses Knallrot mag ich nicht und ich werde mir auch definitiv nichts in dieser Farbe zulegen.
    Weinrot, Dunkelrot und Burgund mag ich allerdings total gerne - hat aber mit dem Trend nicht wirklich was zu tun. :D

    AntwortenLöschen
  8. Huch ich hab soviele rote Kleidungsstücke in meinem Schrank das passt perfekt :) und die neue Serie finde ich klasse!
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia ♥
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen