18. April 2015

Ice Cream

Ich habe ein paar neue Hobbys: Eiscreme Sorten ausprobieren. Und spazieren gehen. Einfach das herrliche Wetter und den Blumenduft, der in der Luft liegt, genießen. Es hat so etwas Entspannendes zu wissen, dass die schönsten Sonnentage noch vor uns liegen.
Ich feierte das gleich, in dem ich die Strumpfhose links liegen ließ und diesen zuckersüßen, pastellrosa Rock anzog. Dazu natürlich meine kleine blaue Coach Tasche, die an mir festgewachsen ist und ein paar neutrale Basics. Das ist mein chicer frühlingshafter Look und ich hoffe er gefällt euch!

-
I have some new hobbies: testing different ice cream flavours. And going for a walk. Enjoying nature. It makes me happy to know, that I can wear a cute skirt like this without any tights and I don't need to bring a scarf with me "just in case". 
Hello sunshine, hello happy days. I hope you like today's chic spring outfit!

Blouse: H&M -similar here
Skirt: Vila
Shoes: Bruno Premi -similar style
Bag: Coach -alternative
Bracelet: Dune -similar here
Watch: Michael Kors
Sun Glasses: Ray Ban

SHOP THE LOOK

Kommentare:

  1. Eissorten ausprobieren könnte auch mein neues Hobby werden. Dein Outfit sieht toll aus <3

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen VLOG-Kanal und habe natürlich das Video gesehen, in dem Oli und du Eis essen ward. Ich habe an der Stelle so dermaßen Lust auf Eis bekommen, denn Weiße Schokolade und Rocher klingt grandios. Anstelle von Milchschnitte hätte ich allerdings Kinderschokolade genommen, denn das habe ich bisher einmal probiert und das war göttlich!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein tolles Outfit, liebe Vania! Ich verfolge dich schon so lange (das hört sich etwas creepy an ;-)) und bin immer wieder begeistert, wie du dich entwickelt hast!
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, ich bin ganz verliebt in die Tasche! :) Ich geh auch gleich Eis essen, eine super schöne Beschäftigung <3

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, ich genieße es nicht mehr in den Jacken nach draußen gehen zu müssen, weil es noch so kühl ist. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Location, die Bilder sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein super,super schönes Outfit.
    Die kombination gefällt mir wirklich unglaublich gut. <3
    Und deinen Rock und deine Tasche liebe ich.

    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look! Die Tasche ist wirklich zuckersüß. Leider wäre sie mir aber etwas zu klein, denn ich trage am liebsten riesige Taschen vollgefüllt mit mega viel Krimskrams, den ich mir immer einbilde zu brauchen :D ;)
    Ich habe schon lange keine neuen Eissorten mehr getestet. Bleibe bei meinen altbewährten Lieblingssorten Cookies und Kokos ;)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Outfit :)
    Und ich liebe Spazierengehen auch ! Vor allem bei dem Wetter :)
    Es tut der Seele so gut, habe ich das Gefühl .. :)

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. So, so schön. Ich freu mich auch richtig auf das schöne Wetter. :)
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. perfektes Outfit :) und grandioses Hobby :D !
    Ich bin leider nie so kreativ und lande immer wieder bei Stracciatella und Erdbeereis!
    Hier in Norddeutschland hat sich aber noch nicht so oft die Sonne blicken lassen, somit gab es auch noch nicht all zu viel Eis.

    Liebe Grüße :)

    http://el-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen