4. April 2015

Rainy days


Ich hoffe ihr habt alle ein schönes und entspanntes Osterwochenende! Nachdem ich diesen Post verfasst habe, geht es in die Stadt zum Schlemmen und Shoppen mit Oli. Bei uns regnet es den ganzen Tag, also verpasse ich nichts, wenn ich im Einkaufscenter meinen Nachmittag verbringe :)

Verregnet und stürmisch ging es auch bei diesem Foto Shooting zu. Auf meinem Vlog-Kanal seht ihr wie das war!
Perfekt also für ein Outfit aus Leggings, Oversize Pulli und natürlich Trenchcoat. Um Farbe in den grauen Tag zu bringen, habe ich meine violette Michael Kors Tasche dazu kombiniert.

Wer mein Favoriten-Video gesehen hat, kennt meine neuen Lieblingsschuhe ja schon. Ernsthaft ich bin besessen von diesen Stiefeletten! Unten seht ihr eine günstigere Alternative ;)
Wie gefällt euch das Outfit?

-
On rainy days like today I stay at home and drink some tea or hide in the mall :) There will be a lot of gloomy days before we all can enjoy sunshine and warm weather, so I am showing you an outfit inspiration today to be stylish even when it's raining.
I went for a combination of leggings, oversize sweater and of course a trenchcoat. To brighten everything up I wore my purple Michael Kors bag :)
And I am just obsessed with the shoes! How do you like the look? 

Trenchcoat: Mango -alternative
Sweater: H&M -similar here
Pants: H&M -similar here
Bag: Michael Kors -alternative
Shoes: Bruno Premi -similar here


SHOP THE LOOK

Kommentare:

  1. Klasse Look!! Der Rollenkragenpulli und der Trench Coat haben es mir sehr angetan!:)


    Liebe Grüße!
    Mein Lifestyle- und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist total schön. Ich mag auch die Kombi von schlichten Tönen mit der peppigen Tasche :-)
    Frohe Ostern wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Finde die lilane Tasche peppt das farblich dezente Outfit nochmal richtig auf. Die Schuhe sehen echt spitze aus - ich glaube nur, dass mir das bei einem verregneten Tag doch ein bisschen zu nackt an den Füßen wäre ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht echt toll aus und steht dir mega gut :-)
    Viel Spaß beim Shoppen!
    Grüße Caroline

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outift ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind der Hammer <3

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Biler, die Tasche lässt das alles gleich fröhlicher wirken. :)

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    von Lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi Vania,
    ein sehr sehr schönes Outfit, vor allem sehr schick und alltagstauglich zugleich :-)
    Liebe Grüße,
    Caroline

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi Vania,
    wie immer überwältigt von deinem Modegeschmack <3
    Liebe Grüße
    Rommy

    http://never-forget-to-be-yourself-rommy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen