14. April 2015

Trend Tuesday: Baby Blue

Mein aktuelle Obsession gilt dieser wunderschönen Farbe. Hellblau passt perfekt in den Frühling, steht jedem und hat so etwas Harmonisches an sich.
Wahrscheinlich erinnert es uns einfach an einen strahlend blauen Himmel bei schönem Wetter?

Ich hatte euch hier bereits ein Outfit mit meiner kleinen Coach Tasche gezeigt und hier einen Look mit einem pastellblauen Mantel.
Inzwischen ist auch dieses schöne Liebeskind Phone Case bei mir eingezogen und das D&G Light Blue Parfüm passt perfekt zum babyblauen Ensemble.
Besonders schön finde ich die Kombination mit weiß -z.B. blauer Pulli mit weißem Rock- und nudefarbenen Accessoires. Wie würdet ihr die Farbe kombinieren?

-
I am obsessed with baby blue items right now. It is such a cute colour, perfect for spring and it looks good on everybody.
My favourite combination would be a blue sweater with a white skirt and nude accessoires. 

You can see my online picks here, I hope you like them!

 1. Pullover // 2. Phone Case // 3. Sneaker // 4. Trapez-Tasche

Kommentare:

  1. Gerade erst gestern habe ich in der ELLE die Trendfarbe entdeckt und finde auch, dass die Farbe gerade jetzt zum Frühlingsanfang perfekt passt. Besonders mag ich pudrige Blautöne. Kombinieren würde ich das am liebsten zu weißen, grauen oder dunkelblauen Teilen. Etwas goldenes, beiges aber auch ein helles rosa fände ich ebenfalls passend.

    Sonnige Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich muss dir wirklichrecht geben.
    Diese Blau ist dieden Frühling garnicht mehr wegzudenken <3
    Als ich am Samstag in der Stadt untwegs war - sah ich auch über all nur hellblau.
    Wirklich eine wunderschöne Farbe.

    Ganz liebe Grüße Lisa

    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hellblau ist wirklich eine tolle Farbe für den Frühling und deine Auswahl gefällt mir richtig gut <3

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, ich liebe hellblau :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist so wunderschön und ich finde, dass sie perfekt in alle Jahreszeiten passt, je nachdem, wie man sie kombiniert!
    Wenn ich jetzt noch eine Tasche in der Farbe finde, die ich bezahlen kann, bin ich wirklich glücklich :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So ein blau ist auch mal schön. Wäre für mich mal eine alternative, nicht immer nur rosa und pink :)

    AntwortenLöschen
  7. Babyblau ist sooo eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Vorallem die Tasche finde ich super schön, ich liebe diese Farbe auch! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen