21. April 2015

Trend Tuesday: Denim


Klar, wir haben alle Jeans im Schrank. Sie gehören zur "Alltags-Uniform", wir sind damit aufgewachsen und sie sind unabhängig von jedem Trend immer modern. Allerdings gibt es in der Denim-Welt immer wieder einen neuen Twist, sonst wäre es ja langweilig.
Wir erinnern uns an die Boyfriend-Jeans-Welle oder Jeans mit Rissen. Beides ist immernoch total angesagt.

In diesem Frühling und Sommer begleitet uns Denim in allen Formen. Ihr findet Latzhosen, Jeanskleider (mein persönlicher Favorit!), Jeansjacken und sogar Schuhe sowie Taschen aus dem Stoff.
Wenn ihr den Trend auch so schön findet wie ich, könnt ihr euch hier Shopping-Inspirationen holen :)

-
Jeans are everybody's darling! We all have them, we all love them and they are our everyday uniform. But once in a while there comes a huge trend along to spice things up. Boyfriend and ripped jeans for example are uber trends, that started a few years ago.

This spring and summer season you will find lots of denim dresses, jackets, overalls, bags and even shoes! Here are my online favourites :)




Kommentare:

  1. Ohhh ein paar schöne Sachen gefunden <3
    Vielen lieben Dank - ich liebe Jeans und Jeans kann man einfach immer tragen.

    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Jeanskleider auch total toll *.* Konnte mich aber bis jetzt noch nichts zwischen den unzähligen die es im Moment gibt entscheiden :D Die Jacke ist auch toll, aber leider so teuer >.<
    LG Anne
    http://checkoutbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Ripped Jeans ist mein absoluter Favorit :-)) Ich steh momentan extrem auf den coolen und lässigen Look
    Liebe Grüße, Jasmina
    www.jasminaflora.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So eine Shorts mit Spitze ist echt total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bandeau-Kleid ist so schön. :)

    AntwortenLöschen