7. April 2015

Trend Tuesday: Fringes


Und schon ist es wieder Dienstag und ich präsentiere euch einen neuen Mega-Trend für die kommende Saison: Fransen!

Die findet man im Moment wirklich überall und an allen möglichen Kleidungsstücken. Ob Weste, Kleider, Röcke, Sandaletten, Taschen oder Bikinis... Fransen sind ein Must Have.

Ich persönlich würde immer nur ein Teil pro Outfit tragen, sonst ist mir das zu "Wild Wild West" :) Aktuell stehen auf meiner Wunschliste ein Minirock und Sommerschuhe.

Ich mag den Trend, weil er für mich sommerliche Leichtigkeit und eine gewisse Selbstsicherheit ausstrahlt.
Für Einsteiger empfehle ich auf Schuhe oder Taschen zu setzen. Wenn diese noch mit kurzen Fransen versehen und in gedeckten Farben gehalten sind, kann man sogar im Büro damit auftauchen.

Hier seht ihr meine Online-Lieblinge :)

-
It's time for the next "Trend Tuesday"! And today we have fringes on our schedule. They are just everywhere this season and I love the summer vibe that comes with fringed pieces. 

I personally wouldn't wear more than one piece per outfit to avoid looking like a cowgirl :) But it is definitely one of my favourite trends right now. 

Here are my online picks :)



 1. T-Shirt // 2. Wildleder-Rock // 3. Bikini // 4. Sandalen

Kommentare:

  1. Huhu! Schöner Blogpost und ja, ich glaube auch, dass Fransen dieses Jahr wieder sehr in sein werden.
    Besonders gefallen sie mir an Sandaletten, Taschen und den High Heels.:)

    Liebe Grüße,
    Sophie von http://pastellaris.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, ich persönlich mag Fransen meistens eher nur ein Bikinis oder Taschen, kommt aber immer drauf an. :)

    Liebe Grüße, Sarah <3
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schöner Post wie immer, liebe Vania! Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Fransen, ich fand bisher immer, dass das so ein bisschen nach Indianer aussieht. Aber hier sind ein paar echt super schöne Teile dabei! Finde die Reihe übrigens richtig super! :)

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Trend, ich habe mir erst vor kurzem eine Art Carigan mit Fransen geholt :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post ;-)
    Ich möchte mir in diesem Sommer eigentlich auch mal eine Fransentasche zulegen, da sich bis jetzt noch nichts mit Fransen in meinem Kleiderschrank befindet. Mal gucken wo ich die richtige finde :-)
    Lieben Gruß
    Sarah von infashionmirror.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schöner Post!
    Ich habe auch schon gemerkt, das das die Fransen wieder in Mode kommen! Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir demnächst ja mal ein Kleidungsstück mit Fransen ☻
    Liebe Grüße, Isa von keep-going-on.blogspot.de

    AntwortenLöschen