28. April 2015

Trend Tuesday: Modern Seventies


Die wilden Siebziger sind zurück! Und wie! Der moderne 70s Look gilt als DER Mega-Trend der Saison. Also könnte es nicht besser passen, um meine Trend-Tuesday-Reihe abzuschließen.

Warum ist der Hippie-Style wieder in? Blümchenmuster, Spitzenkleider und lässige Schnitte gehören einfach zum Sommer. An Röhrenhosen haben wir uns satt gesehen, also warum nicht zu Schlaghosen greifen? Die sind ohnehin viel schmeichelhafter :)
Ob hip auf dem Festival oder stylisch in der City -lasst die Siebziger Jahre wieder aufleben!

-
I have saved the best for last, by introducing the uber-trend of this season to you today: Modern 70s! So be prepared for flower power, hippie chic and retro vibes :)

Peace!





Kommentare:

  1. Puuuh... an Schlaghosen traue ich mich (noch) nicht ran. Als Kind fand ich Röhrenhosen ja ein absolutes Nogo und hab nur Schlaghosen getragen, mittlerweile gehts mir genau anders herum! ^^
    Den Blumenmustertrend begrüße ich und auch über Spitzenkleidchen freu ich mich total :)
    Das Foto mit den Blumen, die aus den Schuhen rausragen sieht übrigens klasse aus :)

    Schönen Abend Dir liebe Vania! :)
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh super tolle Outfits sind da dabei <3
    Ich persönlich liebe ja Blumenmuster/Blumenhaarbänder... als auch Spitzenkleider.
    Finde einfach das man diese Sachen mit dem Frühling/Sommer verbindet.
    PS. Die schuhe auf dem ersten Foto sind wirklich der hammer.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein super schöner Post geworden! Vor allem deine Collagen finde ich immer total toll. :)
    Freue mich auf viele weitere Posts von dir. :))

    Liebste Grüße, Anna von
    madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  4. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei
    Rezepte und beautytipps :)

    AntwortenLöschen