3. Mai 2015

Milkmaid


Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende? Wir sind gestern Abend aus Berlin zurück gekommen, wo ich auf den Videodays die Gelegenheit hatte viele meiner Zuschauer zu treffen. 
Später heißt es auch schon wieder Koffer packen für Düsseldorf, wo ich mein Miss Manga Design mit dem Team von L'Oreal vollende :) 
Ich kann also kaum mit mehr positiver Energie ausgestattet sein!

Dazwischen wollte ich euch endlich dieses Outfit posten, denn es ist jetzt schon eine Weile her, seit ich es getragen habe, haha. Es ist ein lässiger Alltags-Look für den Frühling und passenderweise mit einer Milchmädchen-Frisur, die ich schon lange nicht mehr getragen hatte. Die Fransen-Tasche habe ich schon so viele Jahre und jetzt ist das wieder total im Trend! Wie findet ihr es?

-
We just arrived from a great youtube event in Berlin and will be heading to Düsseldorf this evening for an exciting meeting. 
But I really wanted to post this outfit for you in between :) It's a casual everyday look and I wore a milkmaid braid hairstyle that day. As a trendy piece I chose my very old fringed bag, that I love so much. How do you like it?

White Blouse: H&M -similar here
Skinny Jeans: Topshop
Bag: Friis & Company -alternative
Shoes: Cox -similar here
Sun Glasses: Ray Ban
Earings: Vintage - similar here

 SHOP THE LOOK:

Kommentare:

  1. Das Outfit ist sehr schön und die Frisur steht dir wirklich super :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse gefällt mir sehr :)

    Jancijoy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit und die Haare sind wirklich super schön - alles in allem steht dir dieser Look einfach super gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Frisur sieht besonders schön aus auf den Bildern - ein tolles Outfit.

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit, tolle Frisur, mehr kann man da nicht zu sagen :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist der Fransentrend auch schon aufgefallen. Ist doch immer wieder cool wenn sich Trends wieder holen. Ärgerlich ists nur dann, wenn man manche Teile vielleicht schon wieder in die Altkleidersammlung gegeben hat und dann ein paar Jahre später merkt, dass man damit nun wieder voll im Trend wäre ;)
    Finde das Outfit und vor allem deine Frisur total klasse! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt richtig schönes Outfit.!!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Outfits total gerne, die Hose sieht toll aus und die Frisur steht dir total :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Total schönes Outfit und die Frisur ist auch richtig schön! :)

    AntwortenLöschen