24. Mai 2015

Summer Nights


Ich habe das Gefühl das Jahr zieht nur so an mir vorbei, denn der Mai ist bald rum und schon haben wir Juni! Aber damit fängt auch mein Lieblingsmonat an.
Im Juni hat nicht nur mein Freund, sondern auch ich Geburtstag, das Wetter ist schön und wir werden dieses Jahr einen kleinen Ausflug an den Strand machen :) Es gibt also viel zu feiern -aber das gibt es immer im Leben- da passt mein Outfit für ein Date oder eine Party an einem schönen Sommer-Abend genau richtig.

Ich liebe die Kombination von Shorts und Blazer, die weißen spitzen Pumps und die kleine Tasche runden den Look für mich ab. Wie gefällt euch das heutige Outfit?
Mein komplettes Styling, inklusive Makeup und Tutorial zu diesen soften Locken findet ihr in meinem neuen "Get ready with me".

-
Time really flies by for me at the moment and I can't believe my favourite month June ist just around the corner. I am looking forward for my birthday, my bf's birthday and a little vacation at the beach :)
Being in summer and celebration mood, I have a cute night out outfit for you today. I love the combination of shorts and blazer for those beloved warm summer nights! How do you like it?

 Blazer: H&M -similar here
Top: H&M -similar here
Shorts: Esprit -alternative
Shoes: Zara -similar here
Necklace: Me & You -alternative

SHOP THE LOOK

Kommentare:

  1. Ich bin total verliebt in deinen Look , den ich genauso kombinieren würde <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit, steht dir super!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich super schöner Look. Steht dir super gut. Und ich finde die Farben wirklich der absolute hammer. Habe mir wirklich in deinen Look verliebt.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne zusammengestelltes Outfit! Du siehst wunderschön aus.

    Stefanie
    http://www.thefashionrose.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht super elegant aus! :)

    http://modernclassy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer so ein schönes Outfit - Und absolut tolle Bilder. Ich würde es genau so tragen! Vor allem die Hose in Kombination mit dem Blazer gefällt mir richtig gut. Einerseits ist es so mädchenhaft, süß. Und andererseits richtig elegant! Liebe deinen Stil. :)

    Anna von
    http://madameeclassy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vania,

    mir gefällt dein Outfit insgesamt sehr gut, da es zwar bequem aussieht, aber dennoch schick. Am besten gefallen mir die Shorts mit der Spitze :).

    Liebe Grüße, Schnattertrine

    AntwortenLöschen
  8. Super tolles Outfit! Ich liebe einfach deinen Style und kann mich super gut damit identifizieren. Thumbs up :-))
    Alles liebe,
    Jasmina

    www.jasminaflora.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. tolles Outfit, Vania! Ich mag den Blazer total :)
    Liebe Grüsse, Sylvie!

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit, Vania! Ich mag den Blazer total :)
    Liebe Grüsse, Sylvie!

    AntwortenLöschen
  11. tolles Outfit, Vania! Ich mag den Blazer total :)
    Liebe Grüsse, Sylvie!

    AntwortenLöschen
  12. tolles Outfit, Vania! Ich mag den Blazer total :)
    Liebe Grüsse, Sylvie!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Outfit, der Nude/Rosaton passt perfekt zu deinen dunklen Haaren :)

    Liebste Grüße Sandra
    von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit und sehr hübsche Frau!! ;o) Ich finde die Schuhe auch super schön!

    Xx Carolin
    http://www.getmarvelous.com

    AntwortenLöschen