17. Mai 2015

Tokyo Barbie


Wenn ihr meinen Youtube-Kanal verfolgt, wisst ihr bestimmt, dass es wieder ein neues Lookbook von mir gibt. Diesmal mit schönen Alltags-Outfits und das heißt, ich trage meine geliebten Sneaker.
Eines der Outfits -mein Favorit- habe ich heute auch als Post für euch. Ich finde die Kombination des Blazers mit dem Rock in hellrosa mädchenhaft, aber doch irgendwie modern und cool. Vor allem zusammen mit den Chucks. Was meint ihr?
Das T-Shirt mag ich besonders, weil es mich daran erinnert, dass Oli und ich im Herbst Tokio besuchen! :)

-
Today I have a casual pink look for you. Cute, but cool at the same time. What do you think? Also, I love this shirt, because it reminds me, that we are visting Tokyo for the first time in a couple of months :) 
Don't forget to check out my new lookbook for more outfit inspirations!

Blazer: H&M -similar here
Skirt: Vila
Shoes: Converse
Bag: Esprit

SHOP THE LOOK:

Kommentare:

  1. Wie immer ein wunderschönes Outfit!
    Der Rock steht dir wunderbar! :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grade die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir den hellrosanen langen Blazer von SheInside kaufen soll, da hab ich deinen Post gesehen - Das ist ein Zeichen ! :D ... ich hab mich soeben dazu entschieden, ihn zu kaufen ;)
    Dein Outfits sieht einafch fantastisch aus ! Oh man, jetzt freue ich mich schon richtig auf meine zukünftige Jacke ;)

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look. Besonders gut gefällt mir der Rock.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich super cooler Look. Steht dir wirklich unglaublich gut und rosa ist wirklich eine tolle Farbe diesen Frühling.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich toll, vor allem die Kombination mit den Sneakern - behalte ich mal im Hinterkopf :-)
    Dieses pastellige Rosa steht dir sehr sehr gut!

    Allerliebste Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes und feminines Outfit. Dieser Farbton steht dir sehr!
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes und feminines Outfit. Dieser Farbton steht dir sehr!
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir dein style

    Jancijoy.blogspot.com
    Avocadomaske Rosenwasser uvm

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look bzw sehr schönes Outfit! Die Converse finde ich (auch) totaaal schön!

    Liebe Grüße, Sarah <3
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. WOW..tolles Outfit..deine Haare sind wunderschön. Eine sehr schöne Alltags-Kombination. LG Aida

    AntwortenLöschen