12. Juni 2015

To Shop: Summer Holiday Must Haves


In wenigen Tagen liege ich schon am Strand und das tröstet mich über meine aktuelle Erkältung und Regenwetter sehr hinweg. Wir haben sehr spontan gebucht und Last Minute Urlaub heißt auch Last Minute Shopping!
Da ich also gerade nach schönen Bikinis, Sandalen, Kimonos etc. schaue, teile ich gleich mal die schönsten Sommer Pieces in diesem Post mit euch.

 Im Bild oben:
Bikini-Oberteil: Calzedonia -similar here
Sonnenbrille: Moschino -similar here
Kimono: Noisy May Petite -similar here

-
Our summer vacation is just around the corner and I am beyond excited to have some relaxing days at the beach. Especially since I am fighting a cold right now and it's raining outside. Therefore I was scrolling around on online shops for some cute summer items and in today's post I am sharing my favourite pieces with you.



Kommentare:

  1. Viel Spaß wünsche ich dir!
    Die Sandalen und die Bikinis gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sooo super viele tolle Sachen - da werde ich defintiv auch noch ein bisschen schauen bevor es in 4 Wochen in Urlaub geht.
    Ich wünsche dir einen Schönen Urlaub und viel Erholung.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sandale #7 ist wunderschön!

    Kisses,
    Jasmin von Dolce Petite

    AntwortenLöschen
  4. Toller BlogPost! Bikini #5 ist super süss :)

    LG aus Zürich Nur,

    www.timelessofbeauty.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Kimonos mit Fransen. Habe mittlerweile auch 2 und trage sie solo gern. Schade, dass das Wetter hier gerade so gar nicht sommerlich ist.
    Liebe Grüße
    Caro
    www.lieblingslicht-blog.com

    AntwortenLöschen