15. Juli 2015

Berlin Fashion Week iPhone Diary: Outfits and Hotel

Eine aufregende Woche liegt hinter mir und ich glaube, ich habe immernoch nicht die vielen Eindrücke verarbeitet. Ich bin jedenfalls sehr glücklich und inspiriert wieder zu Hause angekommen und heute kommt der erste Teil meines iPhone Diary von der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.


Bevor ich euch im nächsten Post alles zu den kommenden Trends, den Kollektionen und meinen Highlights der Woche verrate, wollte ich noch die Details zu meinen Outfits und dem außergewöhnlichen Hotel in dem wir übernachten durften, mit euch teilen.

-
Oh, what an exciting time we had at Berlin Fashion Week! My head is full of inspiration and fun memories and I wanted to share some of them with you. Today's post is the first part of my iPhone Diary, showing you my outfits and the extraordinary hotel we stayed at. 

OUTFITS

 Top: H&M -similar here
Skirt: Zara
Shoes: Bruno Premi
Sun Glasses: Moschino -similar here
Necklace: Gift from Iran

 Dress: Warehouse -similar here
Bag: Zara -similar here
Shoes: River Island

 Top: H&M
Skirt: Minimum
Shoes: Bruno Premi

Dress: H&M
Top: Zara
Shoes: H&M
Bag: Zara -similar here


HOTEL

Wir durften die Tage in Berlin im wunderschönen Hollywood Media Hotel verbringen, das direkt am Kufürstendamm gelegen ist. Besonders wenn ihr zum Sightseeing in Berlin seid, ist das super. Wie ihr auf den Bildern erkennt, ist das große 4-Sterne-Hotel den Themen Film und Hollywood gewidmet.


Filmposter, berühmte Zitate, Hintergrundinformationen zu Schauspiel-Legenden, Requisiten und so weiter! Ich fand das sehr cool, weil man in wirklich jedem Winkel des Hotels etwas neues entdeckte.
Jedes der 182 Zimmer ist zudem nach einer Hollywood Legende benannt und man findet im Zimmer eine Kurzbiografie der Person.

Für mich immer sehr wichtig: Das Frühstück :) Hier fehlte wirklich nichts! Ein großes, vielfältiges und leckeres Angebot wird hier geboten.
Ich kann euch das Hotel wirklich sehr empfehlen, denn es hat einen ganz eigenen Flair und bietet gleichzeitig eine Top Qualität. 

-
As you can see on the pictures, our hotel was very special! The Hollywood Media Hotel in Berlin is dedicated to film, stars and -of course- hollywood. There are film posters, quotes, biographies and requisites everywhere and you discover something new everytime you turn around. 
I found this to be very unique and charming. Also, I loved the breakfast buffet at the 4-Star-Hotel :)

Kommentare:

  1. Deine Outfits sind so schön! Du hast so einen wahnsinnig tollen Style :)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Eindrücke! Ich liebe deine Outfits :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Hach das sieht auch bei dir nach einer spannenden Woche aus. Wer alles in Belrin war ... erstaunlich. Eigentlich müsste man sich doch ständig auf die Füße getreten sein. Und trotzdem habe ich so viele tolle Menschen wie dich verpasst! Schade. Aber es gibt sicher ein nächstes Mal!
    Viele Grüße aus Berlin
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bruno Premi Schuhe sind echt toll zu kombinieren, stehen dir super! :)
    Jasmin | Dolce Petite

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Outfits! Und tolle Eindrücke, klingt echt super ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post.
    Das Buffet sieht ja echt toll aus! :D

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wirklich super tolle Fotos dabei und deine Outfits sind wie immer einfach nur unglaublich toll.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen