27. Juli 2015

If you can't take the heat

 Ich liebe den Sommer, gehöre aber zu den Menschen, die sich beschweren sobald es zuuu heiß wird :) Die letzten zwei Wochen hielt sich eine Hitzewelle hartnäckig in unserer Stadt und mir bekam das gar nicht gut. Über 30 Grad und schwül - da läuft mein Körper auf Sparflamme. Aber endlich ist es abgekühlt und ich feierte das gestern gleich mal mit einem Picknick im Park.

Sich im Hochsommer schön anzuziehen kann auch eine Herausforderung sein, aber ich habe da meine "Uniform" gefunden. Luftiges Top, Rock in A-Linie und bequeme Sandalen plus eine kleine Tasche. Ein gutes Beispiel dafür seht ihr hier :)

-
I love summer, but I wasn't a big fan of the heat wave and humidity we had the last two weeks. But now it is finally over and I can sleep and function better :) 
It can be a bit challenging to dress nice, but comfy and weather appropriate at the same time, when it is hot outside. My favourites are skirts, light tops, sandals and mini bags! You can see how I would wear them in an outfit in today's pictures :)

 Top: Bershka -similar here
Denim Skirt: Mango -similar here
Shoes: Hallhuber

SHOP THE LOOK


Kommentare:

  1. Deine Haare sind so verdammt schön :) & ich liebe Fischgrätenzöpfe total!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich super tolles Outfit.
    Steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit.
    Ich hab mich in die Tasche verliebt <3

    Liebe Grüße,
    Lilli

    http://lillislookbook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hab grad deinen Blog entdeckt richtig schön hier da werd ich gleich mal leserin:)
    Vielleicht hast du mal lust bei mir vorbei zu schauen?:)
    Liebste Grüsse,
    Jenni
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Dein Zopf gefällt mir total gut und ich liebe die Farbe deiner Tasche und der Schuhe!
    Liebe Grüße https://moteens.wordpress.com/

    AntwortenLöschen