5. Juli 2015

iPhone Diary: Greece

Ich kann nicht glauben, dass es schon eine Woche her ist seit wir aus Griechenland zurück sind! Ich bin noch nicht ganz angekommen und da eine arbeitsreiche Woche und Fashion Week Vorbereitungen auf mich warteten, ging die Zeit viel zu schnell rum.
Umso lieber schaue ich jetzt auf diese Bilder zurück und schwelge in Erinnerungen!
Wir hatten eine wunderschöne Woche auf Kos verbracht, ich kann ehrlich sagen es war ein Traumurlaub. Hier seht ihr ein paar Eindrücke, die ich mit meinem iPhone festgehalten habe.

-
Time flies by and my head is still in greece. I love to look at this pictures from my phone to remember the great time we had on Kos Island. I hope you will enjoy them too :)

 Yummy breakfast with a view, Hotel: Lakitira Suites Kardamena

 Souvenir Bracelet

 Top here, Gladiator Sandals here

 Can't get over this shades of blue

Happy me! Dress: H&M

 One of my favourite spots ♥

Ariel moments :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll! :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll geworden, sieht echt nach einem tollen Urlaub aus :)
    da bekomme ich ja selbst schon wieder solch ein Fernweh <3

    Liebst :) http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde dieses Jahr vielleicht auch eine Woche auf Kos verbringen, mit meinem Freund. Hab bis jetzt noch nichts schlechtes über die Insel, die Kultur, die Einwohner, Essen und so weiter gehört :) Ich freu mich so auf den Sommer!
    Tolle Bilder :)
    Liebe Grüße
    Kathi

    http://toomuchkathi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So viele super tolle Bilder und deine Outfits sehen wirklich super toll aus.
    Nun haben wir hier auch endlich den Sommer dann macht das alles auch bei uns doch schonmal viel mehr Spaß - fehlt in der Mitte Deutschland nur noch das Meer :))
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder, da bekommt man doch gleich Fernweh :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach was für wuuuuuuuuunderschöne Fotos!
    Ich werde vielleicht auch noch für eine Woche nach Griechendland fahren.
    Hoffe dass das Wetter dann im Oktober auch noch so toll ist. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Wow super schöne Eindrücke :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht traumhaft aus!
    Liebe Grüße
    Hella von advance your style

    AntwortenLöschen