20. August 2015

Healthy After School / Work Snacks


Ich liebe es neue Rezepte zu entdecken und zu kreieren, weil ich so Abwechslung in meine Ernährung bringe und den Spaß an gesundem Essen beibehalte. Deshalb teile die Rezepte ich immer wieder gerne mit euch und hoffe ich kann euch damit inspirieren.

In meinem neuen Video seht ihr vier schnelle und einfache Snacks, die ich im momentan ständig mache, wenn der kleiner Hunger kommt :) Guten Appetit!

-
I love to share new healthy recipes with you, because I am constantly looking for new food inspiration myself. I hope you like this easy snack ideas and if you want to check out the recipes, you can watch my new video here :)

 Hummus Platte / Hummus with veggies

 Apfel-Erdnuss-Sandwiches / Apple-Peanut-Sandwiches

Hüttenkäse-Toasties / Toasty with Cottage Cheese

Pfirsich-Smoothie / Peach Smoothie

Kommentare:

  1. Der Pfirsich-Smoothie.... ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh das sieht aber alles super lecker aus und hört sich toll an.
    Werde ich sehr gerne mal nachmachen.

    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle & leckere Snacks!
    Vor allem der Pfirsich Smoothie sieht ja wahnsinnig lecker aus <3

    http://www.littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vania,

    die Rezepte sehen wirklich sehr lecker aus. Davon werde ich bestimmt mal das Eine oder Andere nachmachen.

    Viele Grüße

    Lisa

    lisaslife.de

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich richtig gut an alles, werde ich auf jeden fall testen :D

    http://faceonfleek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle und schnelle Rezptideen finde ich super, grade nach der Schule bekommt man immer super Heißhunger und neigt dazu schnell was ungesundes zu essen :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen