29. August 2015

The Office


Heute gibt es große Neuigkeiten! Aber erstmal zum Outfit :) Es eignet sich perfekt für die momentane und berühmtberüchtigte "Übergangsphase" zwischen Sommer und Herbst. Man kann noch Bein zeigen, braucht aber trotzdem einen kuscheligen Cardigan über dem bonbonfarbenen Sommerkleid.

Und es ist ein toller Look fürs Büro oder? Wobei wir dann beim Thema wären... Oli und ich können jetzt ein Büro in einer Top-Adresse unser eigen nennen! Wir waren die letzten Wochen mit der Suche beschäftigt und sind jetzt total glücklich und aufgeregt, in den nächsten Tagen unser erstes Büro zu beziehen.
Das ist ein großer Schritt für uns und ich freue mich, diese Neuigkeiten mit euch zu teilen :)

-
I have big news today! But first, the outfit :) It is perfect for the infamous "transitional period" between summer and autumn. You can still go out without tights, but you need a cozy cardigan over the candy-colored summer dress.

And it's a great look for the office, right?
Speaking of which ... Oli and I can now call an office in a top address our own! We were engaged in the search the last weeks and now we are totally happy and excited to move into our first office in the next few days.
That's a big step for us and I am delighted to share this news with you guys :)


Dress: Vila
Cardigan: Mango -similar
Shoes: Görtz -similar
Belt: H&M -alternative
Sun Glasses: Ray Ban

SHOP THE LOOK

Kommentare:

  1. Ein wirklich super toller Look und Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir super!
    Und besonders die Tasche ist einfach ein Traum.

    Liebe Grüße, Rike ☺
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder!
    Mir gefällt dein Kleidchen sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt schönes Outfit :)
    & herzlichen Glückwunsch zum Büro!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit!

    Ich verlose eine Zeichnung von mir, vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen? Ich würde mich freuen, wenn du bei dem Gewinnspiel mitmachen würdest!

    LG
    July

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein wunderschöner Look. *-*
    Besonders gut gefällt mir die Kombination zwischen rosa Spitze und Leomuster.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Look und super Tasche ;) Habe die Gleiche in Braun :D
    Das Kleidchen würde mir auch super gefallen ♥
    Liebe Grüße
    Natascha
    www.fly-birds.blogspot.de

    AntwortenLöschen