15. September 2015

Go Vest

Es gibt bestimmte Teile in meinem Kleiderschrank, bei deren Anblick ich ein gutes Gefühl bekomme. Ich weiß einfach: ich kann mich auf sie verlassen! Wie diese weiße Weste.
Ein Fashion-Joker, der zu jeder Jahreszeit und so ziemlich jedem Outfit passt. Er fügt einen Look zusammen, gibt ihm den Extra-Kick und ist dabei trotzdem wunderbar unauffällig, was ihn wiederum so vielseitig macht.

Da ist es kein Zufall, dass langen Westen eines der Mega-Trends für diesen Herbst sind.
Ach ja und den rosegoldenen Rucksack liebe ich auch... Und den Jeans-Rock... Und diese Nude-Pumps... :)

-
Some items in my wardrobe give me a good feeling, when I just look at them. I know: I can rely on them! Like this white vest. A fashion joker, that fits in every season and just about any outfit. It pulls a look together, gives it an extra kick and is still wonderfully sophisticated, which again makes it so versatile.

Well, no wonder that long vests are one of the big trends for this fall season.  

Oh and, I also love the rose gold backpack ... And the denim skirt ... And this nude pumps ... :)

Vest: Mango -similar here
Shirt: Asos -alternative here
 Skirt: Mango -similar here
 Pumps: Zign
Backpack: New Look -similar here
 Sun Glasses: Ray Ban

SHOP THE LOOK:

Kommentare:

  1. Den Rucksack hatte ich auch im Internet gesehen und bereue jetzt, ihn nicht gekauft zu haben :/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich super tolles Outfit - finde den die Tasche super toll.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look.❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschönes Outfit, gefällt mir echt gut! :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Look! Ich finde, das Oberteil passt toll zum Rock!

    xx

    Marie von
    http://www.downtownrunway.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schönes Outfit. Wie würdest du diesen Rock im Herbst / Winter stylen?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit!*o* Vor allem den Rucksack mag ich sehr gerne:) *-*

    AntwortenLöschen