24. September 2015

Hello Autumn

Heute zeige ich euch einen typischen Vania-Herbst-Look :) Casual mit coolen Details wie meinem "Heisenberg"-Hut und Fransen. Und natürlich darf die Farbe Weinrot nicht fehlen!
Das Outfit ist ein Nachzügler, denn wer meinen Youtube-Kanal regelmäßig besucht, kennt es vielleicht schon aus meiner Herbst-Morgenroutine. Ich wollte euch die Bilder trotzdem nicht vorenthalten, da ich dieses Outfit total liebe und in dieser oder abgewandelter Form öfters tragen werde. Ich hoffe ich kann euch damit eine herbstliche Inspiration geben :)
Habt noch einen wundervollen Tag!

-
Today I wanted to show you a typical Vania-autumn-look :) Casual and with cool details like my "Heisenberg" hat and fringes. And of course, I can not miss the color burgundy!
Those of you who visit my Youtube channel regularly, may already know this outfit. I totally love this combination and I hope it gave you some autumn fashion inspiration :)
Have a wonderful day!



Blazer: Tally Weijl -similar here
Top: H&M
Skirt: Esprit
Shoes: Bullboxer -similar here
Bag: Tamaris -similar here
Hat: Esprit

SHOP THE LOOK

Kommentare:

  1. Bordeaux ist eine meiner Lieblingsfarben im Herbst <3 Der Look steht dir richtig gut Vania.

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles Outfit und traumhafte Bilder!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vania,

    das ist wirklich ein richtig herbstlicher Look, der mir sehr gut gefällt :)! Die Kombination mit dem Hut finde ich wirklich cool, allerdings traue ich mich nicht so recht an Hüte heran. Es steht dir aber sehr gut :)! Der Rock gefällt mir besonders gut mit seiner verspielten Zierkordel. Die Farbe des Blazers ist einfach zum verlieben und weinrot bzw. bordeaux ist wirklich DIE Herbstfarbe schlechthin.

    Liebe Grüße, Schnattertrine

    PS: Das erste Foto in diesem Post ist ein richtiger Schnappschuss geworden, sehr schick :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch so eine Tasche von Tom Tailor. Bin soooo verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht richtig schön aus!
    Aber du kannst ja wirklich alles tragen! :)

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich super tolles Outfit die Farbe ist ein traum und auch mein Liebling momentan.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen