7. September 2015

To Shop: Dirndl


In Kürze ist es wieder soweit: Das größte Volksfest der Welt findet statt und ich freue mich riesig darauf wieder dabei zu sein! Meine Eindrücke vom letzten Jahr seht ihr hier :) Natürlich darf das passende Dirndl zur Wiesn nicht fehlen.
Hier seht ihr eine Inspiration vom letzten und in diesem Post habe ich viele schöne Teile zum Shoppen herausgesucht. Einfach auf die Bilder klicken :)

-
The Oktoberfest 2015 starts soon and I am really looking forward to be there! You can see my iPhone Diary from last year here :) Of course, a pretty Dirndl is a huge part of the fun! Here is an older outfit post for your inspiration. Also, in today's to-shop-post, I have picked out a lot of great pieces for you.



Kommentare:

  1. Das nenne ich eine schöne Auswahl, ich denke das ist zwar nicht ganz meins, trotzdem finde es schön, wenn sich jedes Jahr alle zum Oktoberfest in Schalle werfen, hübsche Dirdl anziehen und nach München fahren.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich dir!

    July

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich super tolle Auswahl - also wenn man dort nichts findet. Dann weiß ich auch nicht.
    Da werde sogar ich mal endlich fündig.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Dirndl sehen wirklich toll aus. Besonders die dunkel blauen gefallen mir :)

    Liebe Grüße

    http://lisa-the-shopaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dirndls sehen so süß aus :) Vor allem rosa & blau finde ich eine tolle Kombi!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Auswahl an Dirndls und sehen alle super aus von der Farbe her :)

    AntwortenLöschen